Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Handy-Klingelton-Empfehlungen

Erstellt von musicola, 13.10.2010, 00:00 Uhr · 14 Antworten · 4.212 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Da Babooshka zu faul dazu ist, nehm ich ihr die Arbeit mal ab:

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    A propos Mukke auf Handy, ich bin grade zu faul, um einen neuen Thread aufzumachen, deshalb packe ich es einfach mal hier rein. Ich lade mir ja immer bisschen Musik aufs Handy und dann wähle ich ein Lied aus, das ich als Klingelton nehme. Ich habe festgestellt, dass sich nicht alle Lieder dafür eignen, es muss was sein, was gleich von Anfang an schön laut und schmissig ist, damit man es auch sofort hört. So habe ich schon seit langem "Baby we're gonna love tonight" von Lime, davor hatte ich "Happiness" von Pizzaman. Ihr, die ihr auch ein Lied als Klingelton habt, worauf fiel eure Wahl? Was sind eure Tipps? Ich möchte gerne ein neues Lied als Klingelton, weiß aber nicht, welches... bzw. habe ich schon das eine oder andere ausprobiert und als untauglich befunden.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Meine Wahl als Klingelton? "Stone in Love" von Journey. Könnte aber nicht unebdngt Babooshkas Musikgeschmack sein, wenn ich die bisherigen Klingeltöne so lese.

  4. #3
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    wie passend:
    hab "Journey - Seperate Ways"
    Fand ich im Film "Der Ja-Sager" ganz famos......

    (aber die Tunes wechseln bei mir ständig)..
    Irgendwann hat man sich halt satt gehört...


  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Ich hab was völlig verrücktes als Klingelton, was niemand hat - *sehr* ungewöhnlich heutzutage, und das geht so:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    RIIIIIIIIIIIIIIIING! RIIIIIIIIIIIIIIIIING! RIIIIIIIIIIIIIIIING!

    scnr

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Amerikanisches Filmtelefonklingeln? Ist ja mittlerweile auch recht verbreitet, da wüsste ich ja gar nicht, ob das mein Handy ist, was da klingelt... mein Sony Ericsson hat's auch gar nicht im Repertoire.

    Journey mag ich, aber ich bezweifle, dass ich ein Lied von ihnen als Klingelton hören würde. Bei mir muss es was sein, was gleich schmissig anfängt. Ihr kennt sicher den Anfang von "Baby we're gonna...", wenn damit mein Handy klingelt, falle ich gleich vom Sessel Und sowas in der Art bräuchte ich wieder, aber irgendwie finde ich kein passendes Lied in meinen Musikdateien.

  7. #6
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich hab was völlig verrücktes als Klingelton, was niemand hat - *sehr* ungewöhnlich heutzutage, und das geht so:

    .
    RIIIIIIIIIIIIIIIING! RIIIIIIIIIIIIIIIIING! RIIIIIIIIIIIIIIIING!

    scnr

    Lutz
    Haben aber viele...
    dieses typische MATRIX-Klingeln...

    Ansonsten nutze ich im Herbst immer "Scotch - Disco Band"....der Anfang kommt doch guuuuut

  8. #7
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Es gibt nix schlimmeres als Songs als Klingelton

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Doch: Songs, die zu Klingeltönen verwurstet wurden, also schlecht gemachte Instrumentals. Diese Dinger, die man im Sparabo kaufen konnte - gibt's das heute überhaupt noch? Ich lese die Bravo ja nicht mehr so oft, drum bin ich da nicht up-to-date, was das angeht Könnte mir aber vorstellen, dass es in Anbetracht dessen, dass heutzutage alle Handys mp3-fähig sind, allenfalls noch Klingeltöne der Art "bringt alle Erwachsenen in den Wahnsinn", "Kirgisische Nationalhymne", "Elefantenfurz" o. ä. gibt.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ansonsten nutze ich im Herbst immer "Scotch - Disco Band"....der Anfang kommt doch guuuuut

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Handy-Klingelton-Empfehlungen

    Habe mich soeben entschlossen "Who Let The Dogs Out" als neuen Klingelton zu verwenden!

    YouTube - Who let the dogs out?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Giro-Konten Empfehlungen?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 02:05
  2. Best Of-CDs - Euere Empfehlungen?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:46
  3. Eure Maxi-Empfehlungen?
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 11:27
  4. Cora's Amsterdam als Klingelton?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 10:28
  5. Handy-Klingelton und plötzlich erscheinen Girls und tanzen mit
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 09:51