Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handy mit Organizer

Erstellt von Heiko, 29.05.2007, 21:19 Uhr · 5 Antworten · 875 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    Handy mit Organizer

    Kennt jemand von euch ein Handy, das einigermaßen klein ist, aber über anständige Organizerfunktion verfügt.

    Ja, es sollte NICHT die Größe eines Backsteines haben und sollte auch bezahlbar sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Handy mit Organizer

    Was willst du denn haben? Wenn Kalender, Notizen, Rechner und Aufgabenliste reichen... ich hab das hier zum Bleistift: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/150824.html

    Datenblatt: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...en/150854.html

  4. #3
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Handy mit Organizer

    Das Nokia 6680 neben Kalender, Notizen, Rechner und Aufgabenliste kann man sogar Office Dateien (Word,Excel,Powerpoint und PDF Dokumente) mit betrachten.

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...en/150236.html

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Handy mit Organizer

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Das Nokia 6680 neben Kalender, Notizen, Rechner und Aufgabenliste kann man sogar Office Dateien (Word,Excel,Powerpoint und PDF Dokumente) mit betrachten.

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...en/150236.html
    Ist auch schlapp 100 Euro teurer als das 6101 .

  6. #5
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Handy mit Organizer

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ist auch schlapp 100 Euro teurer als das 6101 .

    Ich habe es damals bei einer Vetragsverlängerung für lau erhalten.
    Ist aber schon günstiger, als auf der Nokia Seite angegeben, zu bekommen.
    OK, deins wohl auch.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    AW: Handy mit Organizer

    naja, es geht auch m so Feinheiten, dass Kontakte auch nach Firmennamen und nicht nur nach Vor- oder nahcnamen sortiert werden können, dass Terminerinnerungen aus Outlook übernommen werden (also nicht nur der Termin sondern auch die Erinnerungsfunktion) und all so ein Kram ... Danke, ich schau mir mal eure Tipps an!

Ähnliche Themen

  1. Handy anyone?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:21
  2. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  3. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16