Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy Samsung B 2700 hängt sich auf

Erstellt von kathrin, 19.07.2009, 20:50 Uhr · 0 Antworten · 546 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    Handy Samsung B 2700 hängt sich auf

    Hallo zusammen,

    wenn mein Sohn per MP3-Player Musik hört, hängt sich das Handy nach ca. 1.30 Min. auf und keine Taste, mit Ausnahme der ON/OFF-Taste, funzt. Telefonieren und spielen funktionieren aber.

    Hier:

    http://forum.samsungmobile.de/sonsti...700-stürzt-ab/

    gab's zwar einige Tipps, woran es liegen könnte, Konkretes war aber nicht darunter.

    Akku und Speicherkarte habe ich sauber"gepustet" und wieder eingelegt - nix is...

    Das Gerät ist gerade 'mal 4 Wochen alt

    Bevor ich morgen zum MM stürze...hat jemand hier im Forum schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?

    Zwar habe eine gesetzliche Garantie, gerne würde ich aber das Gerät komplett umtauschen. Kann ich darauf bestehen? Eigentlich heißt's ja beim MM "Umtausch innerhalb von 14 Tagen"; die sind ja mittlerweile vorbei...

    Das Problem trat heute erstmals auf...

    LG
    Kathrin

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Handy anyone?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:21
  2. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  3. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16