Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handy verschluckt - Kuh klingelt

Erstellt von producer, 23.09.2005, 21:19 Uhr · 5 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Handy verschluckt - Kuh klingelt

    Dass Handys immer kleiner und stabiler werden, erfreut die telefonierende Menschheit. Bisweilen kann es sich aber auch als Problem erweisen. Das bekam jetzt eine Bauerstochter im arabischen Sultanat Oman zu spüren, die mit ihrem Mobiltelefon in den Kuhstall ging.

    Maskat/Kairo - Wie die Zeitung "Oman" berichtet, vermisste eine junge Frau in der nördlichen Provinz al-Sahm ihr Handy, nachdem sie ihrer Mutter im Kuhstall beim Füttern der Tiere geholfen hatte. Um das Mobiltelefon zu finden, wählte sie ihre Nummer von einem anderen Apparat aus. Tatsächlich vernahm sie ein leises Klingeln.

    Als sie dem Klingelton folgte, musste sie feststellen, dass das Geräusch aus dem Bauch einer Kuh kam. Das Tier hatte das Handy dem Futter vorgezogen. Ob sich das Telefon im eigentlichen Magen oder einem der drei Vormägen befand, ist nicht bekannt - ebenso wenig, ob die Kuh die ungewöhnliche Mahlzeit ohne gesundheitliche Beschwerden verdaute.

    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe gestern auch darüber mit einer Bekannten geredet, die u.a. auch mal Tiermedizin studiert hatte und dann meinte, dass es durchaus vorkommen kann, dass man in Kuhmägen auch so Dinge wie Reste von Stacheldraht, Steine oder sonst irgendwas finden kann. Unglaublich, oder?

  4. #3
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Was man wohl alles in Schweinemägen finden würde?

    ich sag nur "Snatch - Schweine und Diamanten"

  5. #4
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    @LastNinja

    Du meinst, es würde sich lohnen, beim Fleischer mal ein paar Kilo Schweinemagen zu kaufen?

    Stacheldraht, Steine
    Die Viecher fressen wirklich alles! Und gab es, abgesehen von Kühen, nicht tatsächlich Tiere, die Steine fressen, um die Nahrung im Magen zu zerkleinern? *grübel*

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    producer postete
    Und gab es, abgesehen von Kühen, nicht tatsächlich Tiere, die Steine fressen, um die Nahrung im Magen zu zerkleinern? *grübel*
    Natürlich. Diverse Dinos wie bspw. Diplodocus oder Brachiosaurus taten das schon!


  7. #6
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Tja was soll man dazu sagen: falscher Klingelton eingestellt!
    Jamba bietet doch bestimmt auch Kuh-Stimmen im Spar-Abo an.

Ähnliche Themen

  1. Handy anyone?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:21
  2. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  3. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  4. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16