Seite 100 von 294 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2934

Happy Birthday

Erstellt von musicola, 25.01.2003, 00:15 Uhr · 2.933 Antworten · 171.264 Aufrufe

  1. #991
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oh...zu spät...*rotwerd*

    Auch von mir nachträglich alles Gute!

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Babooshka postete
    Asterix und Obelix, ein jaulender Idefix und ein klampfender "Schimmihendrix" (French, das Bild ist ja wohl supersüß, wo findest du sowas bloß immer?)
    Sehr einfach! In der Google Bildsuche: "40 ans" eingeben, und schon kommt das gewünschte Bildsche!!!

  4. #993
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Babooshka

    Nachträglich alles erdenklich Gute für Dich
    War die letzten 2 Wochen beruflich in Bayern und kann deshalb erst
    jetzt gratulieren

  5. #994
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Holla fast übersehen: der Mursbacher hat heute Geburtstag.

    HAPPY BIRTHDAY !

  6. #995
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Na dann auch von mir alles Gute an Mursbacher!

  7. #996
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Schließe mich mal meinen Vorgängern an.

  8. #997
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    HELAU und HAPPY BIRTHDAY @ MURSBACHER!!!

  9. #998
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    alles Gute @Mursbacher.

  10. #999
    Benutzerbild von Mursbacher

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    289
    Vielen Dank an alle!

    @ Engel_07
    Das Helau heißt bei uns Man Teou, aber trotzdem vielen Dank

  11. #1000
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich frage mich schon seit Jahren, warum an Geburtstagen immer so'n Trara gemacht wird, letztenendes wird doch niemand gerne ein Jahr älter, oder?

    Als Kind ist das schön, da bekommt man viele Geschenke und wird "erwachsen". Aber nach dem 18. Geburtstag freut sich doch niemand mehr darüber. War jedenfalls bei mir so.

    Interessanterweise hab gerade ich, der mit dem Älterwerden nie Probleme hatte, wenig vom Geburtstagfeiern gehalten, während andere, die schon beim Gedanken ans Altern schon die Krise kriegen, jedesmal ne Riesenfeier veranstalten.

    Oder ist ne Feier nur der Versuch, dieses negative Gefühl zu ertränken?

    Ich kann verstehen, dass jemand der ne schwere Krankheit oder einen Unfall überlebt hat jedes Jahr als gewonnenes Jahr ansieht und das auch ausgiebig feiert. Diese Denkweise ist vom Prinzip her auch besser als die "wieder ein Jahr näher am Tod zu sein".

    Aber selbst das ist immernoch Quatsch, denn warum nur einmal im Jahr? Jeden Tag, jede Minute wird man älter und kann man sich freuen, am Leben zu sein.

    Nebenbei gesagt gilt das selbe auch für Silvester. Warum nimmt man sich Vörsätze zu diesem Zeitpunkt vor? Warum nicht ständig? Keine Ahnung.

    Und wer nur einen Grund zum Feiern sucht, dem würde ich sagen, man braucht überhaupt keinen Anlass zum Feiern. Ist sowieso ungezwungener.

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday ... in mehreren Sprachen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:50
  2. Happy Birthday Level 42 !!!
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 13:22
  3. Happy Birthday MAC!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 13:45
  4. Happy Birthday Martin!!!
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:00
  5. DJ's Project - Birthday Girl / Hilfe!!!
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 14:43