Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Harald Juhnke ist tot!

Erstellt von 666meng666, 01.04.2005, 10:26 Uhr · 6 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot

    Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot. Der 75-jährige Entertainer starb am frühen Freitagmorgen, teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf mit.

    Der Sänger, Schauspieler und Bühnenstar lebte seit Dezember 2001 in einem Heim für Demenzkranke bei Berlin. In den vergangenen Monaten hatte es häufig Berichte über den angegriffenen Gesundheitszustand des Künstlers gegeben.

    Nach Angaben seiner Frau Susanne erlag er nun den Folgen seiner chronischen Erkrankung. "Mein Mann ist eingeschlafen", sagte sie.

    Juhnke, gebürtiger Berliner und einer größten deutschen Show- und Fernsehstars, hatte immer wieder durch Alkoholexzesse Schlagzeilen gemacht.

    Um ihn trauern nun nicht nur Ehefrau Susanne und die Söhne Peer und Oliver, sondern auch zahlreiche Fans und Freunde.

    (N24.de, Netzeitung)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ob der Harald da oben wohl was anständiges zu trinken bekommt? Ich wünsche es ihm. Er hatte Charisma, war ein guter Schauspieler, nur diese verdammte Alkoholsucht hat sein Leben kaputt gemacht.

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Harald Juhnke hat als Nachfolger von Peter Frankenfeld bei "Musik ist Trumpf" einen guten Job gemacht. Ich erinnere mich gerne an "ein verrücktes Paar" und an "ein Mann für alle Fälle". Seit ihm eigener, swingender Gang bleibt mir immer im Gedächtnis.

    Scheiß Alkohol...

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Auf jeden Fall denke ich ist er jetzt von seinem Leiden erlöst! Gott habe ihn selig.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da haben sich meng und Torsten ja fast überschnitten

    Der andere Thread von Torsten ist hier:
    http://www.best-of-80s.de/showtopic....ime=1112303991

    Damit nicht alle in zwei Threads zum gleichen Thema posten schlage ich vor:
    Ich mach den von Torsten zu und hier wird weitergepostet.

    Einverstanden Torsten ?

  7. #6
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    ich fand harald juhnke klasse.er war immer für eine überraschung gut.

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Nun hat Berlin leider ein Maskottchen weniger.
    Ich konte ihn gut leiden, schade.

Ähnliche Themen

  1. HARALD SCHMIDT macht Schluss
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 19:39
  2. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  3. Harald Juhnke ist tot!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:09
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41