Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.585 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich fand's auch mittelmäßig. Das mit den Hühnern war der Tiefpunkt. Prinzipiell finde ich es gut, eine minimalistische Show ohne Gäste zu machen und sich mehr auf politische Satire zu konzentrieren. Aber dann würde ich mir wirklich konsequent fundierte und ätzende Polit-Satire wünschen und nicht solche Albernheiten wie Andrack als herumhüpfende Henne. Überhaupt finde ich Andrack einfach zu schwach. Da müsste jemand her, der Schmidt wesentlich mehr Tempo und Witz entgegen zu setzen hat - wie damals Feuerstein. Und auf eine Band oder sonstige Sperenzchen kann ich auch verzichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Fazit zur heutigen Ausgabe: Deutlich besser als gestern. Schmidts eigene Nonchalance kam dieses Mal wie früher zur Geltung, gute Lacher, besserer Part von Andrack. Keine echten Längen heute. Die "Deutschland hilft der CIA"-Einspieler sind allerdings mau.

    Auf diese Weise zur Fortsetzung empfohlen...

  4. #93
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Kann mich Torsten nur anschließen! Das mit dem ".. präsentiert von der Sparkasse Castrop-Rauxel" beim CIA-Einspieler war gestern ein guter Lacher, heut in der Wiederholung kommt das dann nicht mehr sonderlich gut.
    Übrigens: gleich kommt Nightwash mit RAINALD GREBE (wenns die Wdhlg. vom Sonntag ist) - der ein oder andere wird "Dörthe" von ihm kennen, große klasse!! Den nehm ich noch auf Video auf, dann ab ins Bett.

    Grüße
    Winni

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    ich hoffe, du hast die show aufgenommen (bitte nicht löschen) (um sie am samstag noch einmal mit mir zu sehen) - komme gerade heim (aus dem strichermilieu) und hab´ vor lauter aufregung die programmierung der show vergessen...

  6. #95
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    @ TORSTEN

    ich hoffe, du hast die show aufgenommen (bitte nicht löschen) (um sie am samstag noch einmal mit mir zu sehen) - komme gerade heim (aus dem strichermilieu) und hab´ vor lauter aufregung die programmierung der show vergessen...
    Nein, habe ich leider nicht. Die Sendung wird aber in der Nacht von Freitag auf Samstag von 00:35 - 01:05 Uhr auf BR wiederholt (nicht in der "TV Spielfilm" angegeben!).

  7. #96
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    danke TORSTEN für den hinweis - wäre nett, wenn du mich bitte heute abend noch mal (telefonisch) daran erinnerst!

  8. #97
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Hab die erste verpasst, aber die zweite fand ich ok.
    War auch besser wie die allererste (useliges Outfit).
    Dann werd ich mal ne HS-Videocassette reservieren und das Ganze dann immer mit etwas Verspätung (wegen Schlafen) anschauen.

  9. #98
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich habe die zweite gestern erst gesehen. Ganz ehrlich: ich fand' sie öde und schlechter als die erste Show. Hoffentlich wird das besser.

  10. #99
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nicht auszuschliessen: SCHMIDT 3 x pro woche

    (RP) in dieser woche war HARALD SCHMIDT nur einmal auf dem bildschirm zu sehen - weil heute abend ein "scheibenwischer" kommt. künftig aber könnte der entertainer dreimal pro woche auf sendung gehen. das schliesst jetzt die ARD nicht mehr aus. möglicher dritter tag: der DIENSTAG - statt "maischberger". der ARD-vorsitzende THOMAS GRUBER erklärte, er wisse von SANDRA MAISCHBERGER, dass sie den jetzigen zustand als unbefriedigend betrachte.

  11. #100
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Na, dann weg mit der Ollen und 30 Minuten mehr Haaaaaarrrraaald!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07