Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.600 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    ja 3x... das wäre was

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hauptsache es artet nicht wieder in diese Er-kann-machen-was-auch-immer-er-will-Alles-ist-Kult-Richtung aus die mich schon auf SAT1 gestört hat.

    Gruß

    J.B.

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand seine gestrige Sendung nicht so sonderlich. Nun gut, es kann nicht immer alles top sein, aber ich habe ähnlich wie J.B. manchmal das Gefühl, dass er einfach auf dem Bildschirm sein kann und schon ist es automatisch gut.

  5. #104
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Ich fände einfach etwas mehr Harald und etwas weniger Andrack gut.
    Am besten hat mir bisher die Sendung zum Besuch des amerikanischen Präsidenten gefallen. Die war nicht so öde.
    Die war nah am aktuellen Geschehen und ein paar fiese Witze waren
    auch dabei.

    Ob Herr Andrack da seine Reiterstiefel anzieht oder "versucht" grins Fußball zu spielen ist mir eigentlich völlig egal.

  6. #105
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 24. Juni geht Harald Schmidt in die Ferien und hinterlässt ein Unterhaltungsvakuum: Wer soll jetzt genüsslich über die Welt im Allgemeinen und über deutsche Politiker und ihren Wahlkampf im Besonderen herziehen? Schließlich öffnet sich damit ein weites Feld der Abstrusitäten und Eitelkeiten. Schmidt machte sich in den vergangenen Wochen mit ätzenden Sprüchen genüsslich über das Treiben in der Politik her. Angela Merkel, Guide Westerwelle und natürlich der Kanzler - sie alle fanden sich wieder in seinen Lästereien.

    Und natürlich wurden auch andere Prominente nicht verschont: Michael Jackson und Reiner Calmund wurden ebenso mit Spott übergossen. Und das alles werden wir die nächsten Wochen vermissen. Aber es gibt einen Trost: Herr Schmidt kehrt früher als erwartet aus der Sommerpause zurück. Viel zu viele Sendungen sind ausgefallen - 71 Sendungen stehen im Vertrag. Um diese Zahl zu erreichen, geht der Entertainer schon am 17. August wieder auf Sendung. Da bleibt ihm also immer noch Zeit, über Poltiker im Wahlkampf zu lästern.

    Die Urlaubspause des bösesten Zynikers der Republik ist für Sie dennoch unerträglich? Verständlich! Deshalb gibt's ja hier noch einmal die bislang besten Schmidt-Sprüche des Jahres:


    "Eine Art Angela Merkel":
    Wer hat uns das mit dem Briten-Rabatt eingebrockt? Maggie Thatcher! Sie wissen, das war im Grunde so eine Art Angela Merkel, die es hinter sich hat. (16.6.2005)

    Jackson und die Volksmusik:
    "Im Feuilleton stand: „Das Schwierige für ihn, um überhaupt noch mal zurückzukommen, ist, dass er 5exuell nie dieses oder jenes irgendwie war. Er ist 5exuell unbestimmt." Dann würde ich sagen: Michael versuch's doch mal in der Volksmusik. (15.6.2005)

    Der Euro wird ersetzt:
    "Kommt jetzt die gute alte D-Mark wieder? Ich könnte mir vorstellen: Ja! Und das Ganze ist ein Trick der Bundesregierung. Man will die Wahl noch gewinnen und man verspricht im Osten: 'Selbstverständlich wird die D-Mark wieder eins zu eins gegen den Euro umgetauscht.'" (2.6.2005)

    Kanzler-Zeiten:
    "Wenn ich richtig rechne, werden die Amtszeiten kürzer: Dr. Kohl war 16 Jahre, dann vielleicht Dr. Schröder sieben Jahre, dann Frau Merkel ein paar Wochen, dann Wulff ..." (26.5.2005)

    Neues Familienbild der CDU:
    "Untersuchungsausschuss. Michaela Noll (CDU): 'Zwangsprostituierte befinden sich meistens nicht in Bordellen, sondern häufig im häuslichen Umfeld.' – Da hat sich viel geändert im Familienbild der CDU." (27.4.2005)

    Der Unterschied zu Daum:
    "Kardinal Meißner hat bei dem Versuch, dem neuen Papst zu gratulieren, die Stimme versagt. Und dann hat der Papst zu ihm gesagt: 'Du, ich komm' nach Köln!' Das ist der Unterschied zwischen dem Papst und Christoph Daum. (22.4.2005)

    Der Papst und die Regierung:
    "Viele Menschen sind enttäuscht und sagen 'Schade, dass der Papst nicht aus dem Teil der Welt kommt, wo der überwiegende Teil der Katholiken lebt.' - Auf der anderen Seite: Unsere Regierung kommt ja auch nicht aus der Partei, die der überwiegende Teil der Menschen wählt." (21.4.2005)

    Der 150.000-Punkte-Plan:
    "Der Kanzler sitzt in seinem Weinkeller und bereitet den Super-Jobgipfel vor. Er möchte mit einem Sechs-Punkte-Plan morgen 150.000 neue Jobs schaffen. Wenn das nicht klappt, möchte er mit einem 150.000-Punkte-Plan sechs neue Jobs schaffen." (16.3.2005)

    "Viva mit Ball":
    "Borussia Dortmund ist kurz vor der Pleite. Es geht ihnen ganz schlecht. Man denkt jetzt sogar daran, den Namen zu ändern. Wir schlagen vor: "Viva mit Ball". (17.2.2005)

    Hausarrest für Reiner Calmund:
    "Ab heute gilt das Kyoto-Protokoll. Ziel u.a.: weniger Treibhausgase. Das bedeutet: Hausarrest für Reiner Calmund." (16.2.2005)

    Briatones Dressing:
    "Heidi Klum wird Werbung für McDonalds machen. Die Kampagne heißt "Salads plus". Ich weiß schon, wie der Werbespot aussehen wird: Heidi spielt ein Salatblatt. Seal die Gurke. Das Dressing kommt von Flavio Briatore." (10.2.2005)

    Der Tod und die SPD:
    "Die SPD hat im letzten Jahr ca. 44.000 Mitglieder verloren – und zwar durch Parteiaustritt und durch Tod. Und das soll jetzt bürokratisch vereinfacht werden, indem der Tod in die SPD eintritt." (3.2.2005)

  7. #106
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ich hab mal neulich in seine Show reingezapped. Kann es sein das die Lacher vom Band kommen? (Studiopublikum?)

    Also es mag ja sein das für .de Lateshow-Verhältnisse seine Show und Gags der Oberbrüller sind - das Nonplusultra der Unterhaltungskunst - was natürlich nur relativ zu verstehen ist. Aber ich hab mir dummerweise direkt davor mal wieder ne aktuelle David Letterman Show reingezogen. Tja, jetzt weiss ich zumindest welche Gags HS in drei Jahren bringt - nur um 2 Klassen schlechter....

    Lutz

  8. #107
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Mmmmmmh

    Also zu Sat1-Zeiten bin ich oft extra aufgeblieben, um zu wissen was Harald dazu sagt .

    Heutzutage passiert es mir immer öfter (wenn überhaupt),
    dass ich ne Videocassette einlege und es mir später anschaue.

    Ist irgendwie etwas dröge geworden.
    Zuwenig Gagfaktor, die Geschwindigkeit ist langsamer geworden (Anpassung an das ältere Publikum ) und Andracks Einwürfe waren auch schon mal besser.

    Vielleicht mal nen paar neue frische Gagschreiber einstellen.

  9. #108
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die Shows in der ARD sehe ich mir nur noch selten an. Das etwas abgeänderte Format gefällt mir nicht so gut und die Gags sind teilweise nicht gerade der Brüller.
    Ich hatte mir im Dezember 2003 seine letzten Shows auf Sat.1 auf DVD aufgezeichnet und diese Woche mal wieder ein paar dieser Sendungen reingezogen. Ich fand das damals viel frischer, fetziger und spontaner. Auch das Einbeziehen von z.B. Helmut Zerlett oder die guteaussehende Susanne, hach allein die war es ja schon Wert jeden Abend einzuschalten . Nee, damals habe ich fast jeden Abend geschaut, jetzt nur noch selten und dann geht es mir meist wie gestern, dass ich dabei einschlafe...

  10. #109
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HARALD SCHMIDT ist und bleibt einer der wenigen menschen, die mich im TV zum lachen bringen können! ICH werde ihn in den nächsten beiden monaten jedenfalls vermissen!

  11. #110
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    @bamalama

    Mich bringt zur Zeit nur Kurt Krömer mit seinem Unsinn so richtig zum Lachen!

    www.kurtkroemer.de

    Gruss Jo.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07