Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.583 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    666meng666 postete
    Die Shows in der ARD sehe ich mir nur noch selten an. Das etwas abgeänderte Format gefällt mir nicht so gut und die Gags sind teilweise nicht gerade der Brüller.
    Ich hatte mir im Dezember 2003 seine letzten Shows auf Sat.1 auf DVD aufgezeichnet und diese Woche mal wieder ein paar dieser Sendungen reingezogen. Ich fand das damals viel frischer, fetziger und spontaner. Auch das Einbeziehen von z.B. Helmut Zerlett oder die guteaussehende Susanne, hach allein die war es ja schon Wert jeden Abend einzuschalten . Nee, damals habe ich fast jeden Abend geschaut, jetzt nur noch selten und dann geht es mir meist wie gestern, dass ich dabei einschlafe...
    Genau so sehe ich es auch. Man hat den Eindruck, die ganze Sendung wird mit angezogener Handbremse gefahren, um ja niemanden richtig auf die Füsse zu treten. Das könnte an der geringeren Lockerheit der Verantwortlichen der ARD liegen oder an Schmidts Angst, das was bei SAT 1 passiert ist nochmal zu erleben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich möchte die übrig gebliebenen fans nur kurz daran erinnern, dass es heute wieder los geht

  4. #113
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @balmalama
    Danke!"Bin dabei

  5. #114
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    ich möchte die übrig gebliebenen fans nur kurz daran erinnern, dass es heute wieder los geht
    Wie ich mich kenne, werd' ich's eh wieder verpeilen...

  6. #115
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in dieser woche gab´s wieder gäste. hoffentlicht war das eine ausnahme, denn ich finde das vollkommen überflüssig.

  7. #116
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    guckt eigentlich jemand von euch Olympia mit Waldi & Harry? da mir olympia sowas vom am arsch vorbei geht, schaue ich mir das nicht an. mich würde trotzdem interessieren, ob die "kult-erwartungen" (zumindest in ansätzen) erfüllt werden.

  8. #117
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    guckt eigentlich jemand von euch Olympia mit Waldi & Harry? da mir olympia sowas vom am arsch vorbei geht, schaue ich mir das nicht an. mich würde trotzdem interessieren, ob die "kult-erwartungen" (zumindest in ansätzen) erfüllt werden.
    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - dass es mit dem vorher eingeforderten "Kult" kräftig nach hinten losgegangen ist. Dieser "Waldi" ist nicht witzig, sondern in seinem bemüht jovialen Humor hochnotpeinlich, während Harry sich völlig unter Wert verkauft und in grausam langweiligen Einspielern verheizen lässt. Zudem sind manche der eingeladenen Sportler eh nicht die Hellsten und reagieren auf den Humor eines Schmidt entsprechend träge.

    Wenn das der Probelauf für die Sendung zur WM sein soll, kann das Fazit nur lauten: Ganz schnell in die Tonne mit diesem Format.

  9. #118
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    Zudem sind manche der eingeladenen Sportler eh nicht die Hellsten und reagieren auf den Humor eines Schmidt entsprechend träge.
    Darin besteht doch die Komik der Sendung!

  10. #119
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Engel_07 postete
    Torsten postete
    Zudem sind manche der eingeladenen Sportler eh nicht die Hellsten und reagieren auf den Humor eines Schmidt entsprechend träge.
    Darin besteht doch die Komik der Sendung!
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet...

  11. #120
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade mal ein paar minuten in die sendung reingeschaut: abgesehen davon, dass ich "wetterfee" (?) SILKE (?) sehr sympathisch fand, war das ganze interview mit HARALD recht amüsant und kurzweilig!

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07