Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.607 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Heute letzte Sendung

    Schmidt und Pocher sagen Adieu

    Heute läuft die letzte reguläre Ausgabe der Late-Night-Show – zu Recht, sagen Kritiker. Die Allianz der ungleichen Comedians war stets umstritten. Zuletzt agierte das Gespann lustlos und uninspiriert. Pocher wechselt nun zu Sat 1.

    Das Ende ist witzlos. Alles wie gewohnt also für Harald Schmidt und Oliver Pocher, die heute Abend (23 Uhr, ARD) ihre gemeinsame Late-Night-Show "Schmidt & Pocher" offiziell zu Grabe tragen.

    Doch die Trauer hält sich in Grenzen. Zuletzt spulte das ungleiche Gespann die Sendung nur noch lustlos herunter.

    Möglicherweise hat jeder der beiden Herren wieder seinen Spaß, wenn er alleine zeigt, was er kann. Oliver Pocher bekommt ab Herbst eine wöchentliche Late-Night-Show auf Sat 1. Die ARD hätte ihn gerne gehalten, sagte Programmchef Volker Herres gestern.

    http://www.rp-online.de/public/artic...gen-Adieu.html


    01.04.2009 PLAYLIST:
    VICKY LEANDROS - "möge der himmel", V.A. - "bravo hits 64" (2 CD), SANDRA - "the long play", PET
    SHOP BOYS
    - "yes / etc. (Special Edition)" (2 CD), DEPECHE MODE - "sounds of the universe", BLUE
    SYSTEM
    - "magic symphonies / the very best of" (3 CD), ZUCCHERO - "all the best / video collection"
    (DVD), ALICE - "capo nord", PREFAB SPROUT - "original album classics" (5 CD), MAI TAI - "mai tai",
    KIM WILDE - "select", SANDRA - "paintings in yellow", AMANDA LEAR - "tant qu'il y aura des hommes"
    , FIVE STAR - "rock the world", U96 - "best of 1991-2001 (Limited Fan Edition)" (2 CD), TAKE THAT -
    "beautiful world (Special Malaysia Edition)"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Nach dem Ende der Sendung

    Harald Schmidt tritt nach: "Pocher kopiert"

    zuletzt aktualisiert: 08.04.2009 - 11:41(RP) Kurz nach der letzten Sendung "Schmidt und Pocher" hat Fernseh-Star Harald Schmidt eine Reihe von uncharmanten Einzelheiten aus der Arbeit mit seinem Ex-Kompagnon Oliver Pocher ausgepackt. "Wenn er zu sehr störte in einer Redaktionskonferenz, habe ich ihm schon mal direkt gesagt: 'Halt die Fresse.' Damit war es geregelt."

    Das sagte er in einem Magazin-Interview. Pocher, so Schmidt, sei "extrem gut im Beobachten und Adaptieren. Man lernt am schnellsten, wenn man Dinge, die man gut findet, kopiert".

    Pocher wird ab dem kommenden Herbst möglicherweise direkter Konkurrent von Harald Schmidt im Kampf um die Zuschauer. Privatsender Sat.1 hatte bekanntgegeben, dass Pocher einmal wöchentlich eine Late-Night-Show sowie Events präsentieren wird. Einen Titel gebe es für die Show noch nicht. Pocher wünscht sich Harald Schmidt als seinen ersten Gast.

    Schmidt plauderte im Interview auch offen über sein Familienleben. Seinen anderthalbjährigen Sohn schiebe er persönlich im Kinderwagen herum. "Den fährt Trottel-Daddy im Bugaboo artig durch die Kölner Südstadt", so Schmidt. Bugaboo ist eine Luxus-Kinderwagenmarke. Seine fünf Kinder dürften wenig TV sehen.

    "Aber wenn sie gucken, dann das, was sie wollen. Meine 14-jährige Tochter guckt 'Hannah Montana' und 'Germany's Next Topmodel", sagte er. Dort würde die Tochter sich auch anmelden, sagte Schmidt, "wenn Vati nicht so schlau wäre zu sagen: 'Ihr lasst euch da nicht von Leuten wie ein Stück Scheiße behandeln, die intellektuell nur eine Stufe über einer Amöbe sind.' Kinder brauchen eigentlich nur eine kleine Welt. Das Wichtigste ist Präsenz. Und vorlesen, vorlesen, vorlesen."

    http://www.rp-online.de/public/artic...r-kopiert.html


    01.04.2009 PLAYLIST:
    VICKY LEANDROS - "möge der himmel", V.A. - "bravo hits 64" (2 CD), SANDRA - "the long play", PET
    SHOP BOYS
    - "yes / etc. (Special Edition)" (2 CD), DEPECHE MODE - "sounds of the universe", BLUE
    SYSTEM
    - "magic symphonies / the very best of" (3 CD), ZUCCHERO - "all the best / video collection"
    (DVD), ALICE - "capo nord", PREFAB SPROUT - "original album classics" (5 CD), MAI TAI - "mai tai",
    KIM WILDE - "select", SANDRA - "paintings in yellow", AMANDA LEAR - "tant qu'il y aura des hommes"
    , FIVE STAR - "rock the world", U96 - "best of 1991-2001 (Limited Fan Edition)" (2 CD), TAKE THAT -
    "beautiful world (Special Malaysia Edition)"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #173
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Wer mal Harald Schmidt (und natürlich Herbert Feuerstein) in absoluter Hochform erleben möchte, sollte sich die Schmidteinander Wiederholungen auf EinsFestival nicht entgehen lassen:

    So, 07.06.2009

    http://www.teleboy.ch/programm/proce...chmidteinander

    Lutz

  5. #174
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wer mal Harald Schmidt (und natürlich Herbert Feuerstein) in absoluter Hochform erleben möchte, sollte sich die Schmidteinander Wiederholungen auf EinsFestival nicht entgehen lassen:

    So, 07.06.2009

    http://www.teleboy.ch/programm/proce...chmidteinander

    Lutz
    guter Tip!!!! am 7.6. lt. Eins Festival auch mit Kim Wilde als Gast.

  6. #175
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    guter Tip!!!! am 7.6. lt. Eins Festival auch mit Kim Wilde als Gast.
    Hehe - das wusste ich wiederum noch nicht Da freu' ich mich schon drauf...

    Es liefen ja schon einige Folgen auf EinsFestival - They Might Be Giants fand ich besonders gut...

    BTW: Hab gerade diese schöne Übersicht der Folgen gefunden...

    http://www.herbertfeuerstein.de/tv/sead/folgen1.html

    Lutz

  7. #176
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wer mal Harald Schmidt (und natürlich Herbert Feuerstein) in absoluter Hochform erleben möchte, sollte sich die Schmidteinander Wiederholungen auf EinsFestival nicht entgehen lassen:

    So, 07.06.2009

    http://www.teleboy.ch/programm/proce...chmidteinander
    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    guter Tip!!!! am 7.6. lt. Eins Festival auch mit Kim Wilde als Gast.
    ...nicht vergessen!

  8. #177
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Interessant bei Schmidteinander vor einer Woche (netter Auftritt von Kim Wilde, btw) war der Sketch mit dem Abkupfern von Gag-Ideen:
    Schmidt und Feuerstein zogen sich die David Letterman Show rein, und notierten sich die Gags und übten schon mal die typischen Letterman Bewegungen.

    Bekanntlich (?) war ja ein paar Jahre später Schmidts erste Solo-Lateshow eine allenfalls drittklassige Letterman-Kopie mit drittklassig nacherzählten Letterman Gags (das ist leider kein Witz)...

    Bei obiger Schmidteinander Show hingegen war Schmidt z.B. beim Interview mit dem kuriosen möchtegern Konsul in Bestform...
    ...eine rhetorische Breitseite jagte die Nächste. Sehrrr amüsant!

    Lutz

  9. #178
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Bekanntlich (?) war ja ein paar Jahre später Schmidts erste Solo-Lateshow eine allenfalls drittklassige Letterman-Kopie mit drittklassig nacherzählten Letterman Gags (das ist leider kein Witz)...
    Ganz genauso seh ich das auch. Ich hab damals Letterman/Leno/O'Brian immer mal wieder gerne geguckt, aber Schmidts lahmer Abklatsch war absolut einfallslos und unnötig.
    Schmidteinander war klasse, aber das lag wohl auch in erster Linie am Feuerstein

  10. #179
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ganz genauso seh ich das auch. Ich hab damals Letterman/Leno/O'Brian immer mal wieder gerne geguckt, aber Schmidts lahmer Abklatsch war absolut einfallslos und unnötig.
    Schmidteinander war klasse, aber das lag wohl auch in erster Linie am Feuerstein
    *g* Ich denke es sind beide zusammen die Schmidteinander so gut gemacht haben. Shit - ich komme mit dem Schauen gar nicht mehr nach - noch zwei Shows muss ich "aufholen"

    Lutz

  11. #180
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ab heute wird «Harald Schmidt» jeden Donnerstag ab 22:45 von der ARD ausgestrahlt.«Ich habe den Wunsch, wieder Blut zu trinken. Jetzt sind so viele Genicke dargeboten, die durchgebissen gehören», gab sich Harald Schmidt bei der Vorstellung der Sendung vor wenigen Tagen kampfeslustig. Die ARD kündigt die Show als eine «klassische Late Night» nach amerikanischem Vorbild an: «ein Stand-Up, ein Schreibtisch, eine Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett und ein Gast», mehr braucht es nicht, um Schmidt zu alter Grösse auflaufen zu lassen - so hoffen zumindest die Verantwortlichen des Senders.

    Auf Boulevard-Themen will der Entertainer dabei weitgehend verzichten, denn er habe sich als «subversiven Akt vorgenommen, den Bildungsauftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ernst zu nehmen». Stattdessen sollen die Schwerpunkte bei Politik und Kultur liegen.

    Ob das Konzept aufgeht, wird sich weisen. Für die Heerscharen von Schmidt-Fans ist die heutige Fernseh-Premiere aber auf jeden Fall ein Pflichttermin.

    http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_...arry--26062498


    09.09.2009 PLAYLIST:
    WHITNEY HOUSTON - "i look to you", LONDON BOYS - "the twelve commandments of dance", WAX -
    "american english", RADIO HEART - "radio heart", CAPTAIN SENSIBLE - "the power of love", V.A. -
    "bravo hits 66" (2 CD), ROSE LAURENS - "diamond collection", BARRY WHITE - "put me in your mix",
    THE CRY - "quick, quick slow", GARY LOW - "the best of", ICEHOUSE - "meltdown", KEITH SWEAT -
    "make it last forever", YOKO ONO - "it's alright (i see rainbows)", JOACHIM WITT - "moonlight nights
    "
    , SECRET SERVICE - "oh susie", WHITNEY HOUSTON - "nothin' but love"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07