Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.616 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.650

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Schluss scheint ja nun doch nicht zu sein - und heute abend startet wieder
    die Harald Schmitt Show auf Sat1 - nehme es mir aber auf - 23:15 ist mir zu spät.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Schluss scheint ja nun doch nicht zu sein - und heute abend startet wieder
    die Harald Schmitt Show auf Sat1 - nehme es mir aber auf - 23:15 ist mir zu spät.
    Naja, scheints hat jetzt Günther Jauch seinen Platz in der ARD eingenommen. Die 1. Sendung mit Jauch hab ich aber leider nicht gesehen, aber so wie's aussieht, teilen sich da die Meinungen. Na, wir werden schaun, was das wird...

    Reinschauen werde ich sich mal heute bei Sat.1...

  4. #183
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Schluss scheint ja nun doch nicht zu sein - und heute abend startet wieder
    die Harald Schmitt Show auf Sat1 - nehme es mir aber auf - 23:15 ist mir zu spät.
    Und wie wars? Wieder massig Altherrenwitze im Intro? Ich hab lieber Ashes to Ashes von DVD geschaut
    Vielleicht gebe ich ihm heute noch ne Chance und zieh mir das mal rein (und wünsche mir dann wohl doch wieder Feuerstein herbei, und Google nach Letterman und Conan O'Brien)

    Lutz

  5. #184
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.650

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Jaaa Conan mit Andy - das waren Zeiten

    Hab ich damals bei Bekannten auf Videocassette aufgenommen, weil wir kein Kabelfernsehen
    hatten und somit auch kein NBC

    When Teshes Attack - YouTube

    Conan O'Brien,Andy Richter,Max Weinberg,and Bobby Bowman Do Led Zeppelin - YouTube

    Max Weinberg

    Habs aber ehrlich gesagt seit dieser Zeit schon ewig lange nicht mehr gesehen

  6. #185
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Jaaa Conan mit Andy - das waren Zeiten

    When Teshes Attack - YouTube


    Den kannte ich noch nicht!

    Lutz

  7. #186
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Hab aus Versehen mal H.Schmidt geschaut (war vor einer Spielfilmaufnahme auf der DVD) - und es war richtig gut! Genau genommen waren Motörhead (haben live und in Farbe gespielt!) sowie die Homestory von Lemmy richtig gut - auf Schmidt kann ich irgendwie immer noch gut verzichten.


    Lutz

  8. #187
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Harald Schmidt wird Schluß gemacht.
    Am 3. Mai 2012 kommt die letzte Sendung. Harald S. dazu: "Schade."

    Ehrlich gesagt, habe ich nur eine "neue" Folge gesehen, weil die Ärzte drin waren. Die Sendung läuft einfach zu spät, ebenso TVtotal, einfach zu spät.
    Was ich daran nicht verstehe: Sat.1 und ProSieben kämpfen ständig mit neuen Serien und setzen diese vorzeitig ab, statt Eigenprodunktionen auf bessere Plätze zu setzen (z.B. 22.15 Uhr) gibt es dann aber lieber "verdrängte" Serien, die eh' den Anschluss nicht schaffen, danach dann die "teueren" Show-Eigenproduktionen. Und nach dem (gewollten?) Quotentief soll jemand zu zu später Zeit regelmäßig einschalten? Die haben's wohl nicht geschnallt, daß das nicht geht.

    Auch zu ARD-Zeiten habe ich recht wenig Schmidt gesehen, da fand ich die Rahmenbedingungen auch nicht gut, aber immerhin ohne Unterbrechung. Auf die unnötigen "Sidekicks" fand ich immer leicht zu verzichten.

  9. #188
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Harald Schmidt in der Metal-Hölle

    Der King Of Late Night rockt wieder!
    Mehr: Harald Schmidt in der Metal-Hölle - METAL HAMMER

  10. #189
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Nicht mal mehr 5000 Zuschauer wollen ihn noch sehen --> 0,0 % Marktanteil

    Harald Schmidt erlebt Quotenrekord: 0,00 Mio. Zuschauer schalteten ein

  11. #190
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: HARALD SCHMIDT macht Schluss

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nicht mal mehr 5000 Zuschauer wollen ihn noch sehen --> 0,0 % Marktanteil

    Harald Schmidt erlebt Quotenrekord: 0,00 Mio. Zuschauer schalteten ein
    Läuft doch eh nur verschlüsselt auf dem IMO völlig überteuerten PayTV Sender Sky.... oder ist das FreeToAir?

    Anonsten gilt IMO was ich schon im MAD-Thread postete:

    -snip-

    Übrigens - in dieser Doku hier wird deutlich warum MAD *und* Schmidteinander so gut, und die Harald Schmidt Show IMO eher lau war. Schmidteinander war eigentlich eher Feuersteineinander - die Gags kamen wohl fast komplett aus Feuersteins Feder - und MAD wurde wie gesagt kongenial von ihm ins Deutsche übertragen.

    -snap-

    Lutz

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07