Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.586 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    frau ENGELKE ist (für mich nur ansatzweise) gut, wenn sie in eine rolle schlüpfen kann. ich glaube auch, dass sie einen grossen fehler gemacht hat, als sie den vertrag unterschrieben hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Anke Engelke im stern-Interview

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...23341&nv=hp_st

    Langweilige, hohle Antworten auf noch langweiligere, noch hohlere Fragen.

    Die wird ihre Show sowas von gegen die Wand fahren...

  4. #43
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Was hast du erwartet? Das lustigste was ich bisher von ihr gesehen habe, war der "Danke-Anke" Gag. Aber anscheinend gibt es Leute die diese Frau gut finden. Sollen sie meinetwegen auch, aber wer glaubt, daß AE auch nur annährungsweise ein Late-Night wie Harald auf die Beine stellt, wird meiner Meinung nach noch bitter enttäuscht werden. AE hätte sich lieber weiter auf ihre Sketch-Sendungen konzentrieren sollen. Da hat sie ihre Fans und da kennt sie sich auch aus.

    Ich schätze mal, daß es zu einer zweite Ausgabe der Ulla Kock am Brink-Show kommen wird. Mit vermutlich ähnlichen Auswirkungen für den "Star". Naja mich soll's nicht stören.

  5. #44
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    The Mad Hatter postete
    Was hast du erwartet? Das lustigste was ich bisher von ihr gesehen habe, war der "Danke-Anke" Gag. Aber anscheinend gibt es Leute die diese Frau gut finden. Sollen sie meinetwegen auch, aber wer glaubt, daß AE auch nur annährungsweise ein Late-Night wie Harald auf die Beine stellt, wird meiner Meinung nach noch bitter enttäuscht werden. AE hätte sich lieber weiter auf ihre Sketch-Sendungen konzentrieren sollen. Da hat sie ihre Fans und da kennt sie sich auch aus.

    Ich schätze mal, daß es zu einer zweite Ausgabe der Ulla Kock am Brink-Show kommen wird. Mit vermutlich ähnlichen Auswirkungen für den "Star". Naja mich soll's nicht stören.
    ... Genau!!!

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die trailer für die ANKE ENGELKE-show im ladykracher-stil sind unglaublich peinlich! die dame hat wohl nicht gemerkt, dass diese masche langsam ausgelutscht ist. die erste staffel (2002) war noch relativ amüsant, die 2. und die 3. staffel waren an langeweile aber kaum zu überbieten. ich kann (und werde) auf ein ladykracher vol. 4 jedenfalls gerne verzichten...

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    J.B. postete

    Interessanterweise, waren ja wohl Engel-07 und ich die einzigen hier, die es wagten ein wenig Kritik an uns Harald zu üben.
    Das hatte sich dann ja noch geändert (Posting 37)

    BTW: Zitat aus der neuen TV-Spielfilm

    Anke E.: "Mein Premiere Abo hatte ich nur , um David Letterman sehen zu können"

    *Das* kommt mir bekannt vor

    Dann sollte Anke aber nicht den Fehler machen den HS am Anfang machte (ebenfalls Posting 37). Viele scheinen hier wohl auch vergessen zu haben wie die ersten HS-Shows waren. Und damit meine ich nicht nur die ersten 10 Sendungen

    Lutz

  8. #47
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Ein alter Thread (dufte )

    Dann will ich hier auch mal was sagen, was mir schon lange auf der Seele brennt .

    Also ich bin erst in den letzten 2-3 Jahren Fan der HSS geworden. Vorher lief das irgendwie an mir vorbei. Gerne erinnere ich mich an Klassiker wie das Huhn-Skispringen und ähnlich Brüller).

    Muß aber auch der allgemeinen Meinung hier recht geben, dass es am Schluß teilweise schon recht bitter war die ganze Stunde auszuhalten. Es war weniger der HS-Witz der da auftauchte sondern irgendwelche pseudointelektuelle Mätzchen.

    ABER WAS ICH VERDAMMT SCHEISSE FAND WAR:

    Das er sich in den letzten Sendungen bzw in den noch nachfolgenden Specials nie bei seinen treuen und teilweise ich möchte sagen hörigen (ich nicht) Fans bedankt hat. Das wäre wohl das Mindeste gewesen. Und DAS nehme ich ihm immer noch übel.

    Man kommt sich sooo ausgenutzt vor

  9. #48
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    SportGoofy postete Man kommt sich sooo ausgenutzt vor
    Was mich an HS Kommentar zum Thema "5exuelle Belästigung am Arbeitsplatz erinnert": "Und wer belästigt mich!?"

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mir vorhin die sendung (einen grossen teil davon) angesehen:
    ich bin vor scham fast im boden versunken. das opening war dermassen peinlich - die aneinanderreihung auswendig gelernter kalauer kam selbst beim saalpublikum nicht an, ich fühlte mich an das STAR SEARCH-viertelfinale erinnert!
    die folgenden einspielfilme waren alles andere als witzig, so dass ich entnervt weggeschaltet habe und erst das letzte interview wieder gesehen habe: ich bin wirklich kein STEFAN RAAB-fan, aber in diesem interview hat er der gastgeberin doch glatt die show gestohlen.
    vielleicht schaue ich in ein paar jahren noch einmal rein - die anfänge der HARALD SCHMIDT-show waren auch nicht gerade der hit...

  11. #50
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Ich bezweifle das AE ein "paar Jahre" durchhält. Meine Prognose lautet, daß AE bis zum Herbst wieder weg ist. Das einzige was sie retten kann ist, daß SAT 1 derzeit vermutlich nichts besseres in der Pipeline hat.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07