Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 190

HARALD SCHMIDT macht Schluss

Erstellt von bamalama, 08.12.2003, 13:14 Uhr · 189 Antworten · 16.610 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab´s gerade gesehen und habe mich köstlich amüsiert!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ein erstes Resümee inklusive angegebener Top-Quote ist hier nachzulesen:

    http://de.news.yahoo.com/041224/12/4cnet.html

  4. #83
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Jetzt sind auch die ersten Kommentare zu Haralds erster Show bei RP-Online zu lesen

    Hier ein Ausschnitt:

    ...
    Entertainerin Désirée Nick - deren Gesicht Schmidt auf einem Bild in der Sendung für den Allerwertesten ihrer Intimfeindin Anouschka Renzi gehalten hatte - sagte dem Blatt: "Für neun Millionen Jahresgage hätte sich Schmidt die Mühe machen können, ein gänzlich neues Format zu erarbeiten." Die ganze Show sei zusammengeklaut gewesen. ...
    Link zum Artikel
    Anscheinend hat die "gute" Désirée Nick genau soviel Hirn im Kopf wie ihre Intimfeindin im Allerwertesten. Denn erstens sind es "nur" 8 Mio. und zweitens wird die Sendung, zumindest nach meinen Infos, von Harald Schmidts eigener Firma produziert. Und diese hat auch die Show bei Sat 1 produziert. Wie kann man also bei sich selber klauen?

  5. #84
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Naja, nach Dschungelshow und Bürgermeisterknutscherei braucht auch diese Frau wieder etwas mediale Aufmerksamkeit. Darüber geärgert hat die sich bestimmt nicht. Eher gefreut mal wieder etwas Licht der Öffentlichkeit abzubekommen. Im Gegensatz zu Schmidt kann sie es sich nämlich nicht leisten, mal eben für ein Jahr von der Bildfläche zu verschwinden.

  6. #85
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und dann liest man auf erwähnter RP-Online-Seite noch dies:
    TV-Kommissar Peter Sodann betonte, man merke, dass Schmidt von den Privaten zur ARD gekommen sei. Ihm habe die nötige Schärfe gefehlt.
    Désirée Nick, Peter Sodann - es fällt schon markant ins Auge, dass ausgerechnet die besonders unerträglichen Promis an Schmidts Sendung herumnörgeln...

  7. #86
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Peter Sodann unerträglich? Wieso?

  8. #87
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Seufz. Erleichterung. Endlich ist er wieder da.
    Etwa brav und bieder aber das sei ihm in der ersten Sendung zugestanden - (hoffentlich bleibt das net so) aber sonst
    hat der Do und Fr Abend wieder einen Sinn.

    Hoffe mal, dass es auch noch einige neue Sachen in Zukunft in der Sendung gibt. Das Bücherregal läßt hoffen.

    Hart und knackig. Das erwarte ich von den 45 Minuten.

  9. #88
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Offensichtlich hat Schmidt seinen Weinachtsmann-Look wieder abgelegt:

    http://www.gmx.net/de/themen/unterha...9741E95NF.html

    Der Bart ist ab

    Hamburg (dpa) - Harald Schmidt hat keinen Bart mehr. Der Komiker hat ihn nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" am Silvestertag abrasiert.


    Bei seiner Rückkehr zur ARD am 23. Dezember hatten ihn 5,16 Millionen Zuschauer noch mit grauem Stoppelbart verfolgen dürfen.

    Vor seiner Rückkehr auf den Bildschirm war der 47-Jährige lange als Urlauber in der Südsee unterwegs. Auch seine Haare sollen nach einem von "Focus" verbreitetem Bild wieder kürzer geworden sein.

    Schmidt, der vor einem Jahr seine acht Jahre dauernde Tätigkeit für Sat.1 beendete, wird auch sein Schweigen in der Medienszene brechen. Im nächsten "Focus" soll er sagen, für wen er sich rasiert hat.

    Die Illustrierte "Frau im Spiegel" hatte in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Forsa zuvor eine repräsentative Umfrage veröffentlicht, nach der die Hälfte der Deutschen seine Bart- und Haarpracht nicht besonders mag. Nur 3 Prozent der 1008 Befragten gefiel das Aussehen Schmidts. Am 19. Januar tritt Schmidt um 21.45 Uhr wieder in der ARD auf.

  10. #89
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    noch mal zur erinnerung: ab heute gibt´s HARALD SCHMIDT wieder regelmässig (2 mal wöchentlich)

  11. #90
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mein Fazit zur vergangenen Sendung: Die weit verbreitete Lobhudelei, die ich zu dieser Ausgabe soeben noch in einem anderen Forum nachlesen konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Die Sendung wurde nach hinten raus deutlich schwächer, echte Lacher gab's da nur noch wenige. Stellenweise fühlte man sich an die lustlose Vorstellung erinnert, die Schmidt in seiner letzten Show auf SAT1 ablieferte.

    Wenn dieses halbstündige Konzept ohne Gäste und sonstigen Tam-Tam auf Dauer tragen soll, muss die GPM-Zahl (gags per minute) steigen. Prinzipiell hätte ich gegen eine Tendenz zu seriöserem (und härterem) Kabarett nix einzuwenden, nur müssen die Pointen dann auch wirklich sitzen. Da reicht es nicht aus, Passagen mit bedächtiger Langeweile zum Kult zu erheben.

    Vom Konzept her hat mir die alte HSS auf SAT1 sehr gut gefallen, mitsamt sämtlicher Mitarbeiter, die nach und nach immer häufiger in die Show integriert wurden. Da die ganzen Aktionen und Spielchen, die damals nicht selten für Highlights sorgten, im neuen Format entfallen, werden sich Schmidt und Andrack zukünftig deutlich mehr ins Zeug legen müssen. Läuft's so wie in der ersten Ausgabe im Dezember, sind sie auf dem richtigen Weg; sollte es auf heutigem Niveau stagnieren, werden die Quoten unweigerlich fallen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:04
  2. Schluss mit dem Gejammer!
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:24
  3. Wolfgang Petry macht Schluss
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:29
  4. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  5. "Schluss mit lustig!"?!?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:07