Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hass Thread

Erstellt von sturzflug69, 22.04.2004, 17:17 Uhr · 36 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    So jetzt mal eben kurz die Toleranz in der Ecke liegen lassen

    Ich möchte gerne von Euch wissen,wer Eure absolut meist gehasste Person ist.
    Also nicht so wieen Bohlen find ich doof oder so;sondern abgrundtiefer HASS aus der untersten Sohle!
    Mein Objekt erfüllt gleich mehrere Merkmale auf einmal.

    Die Musik ist zu grossen Teilen recycled.
    Der Typ sieht Scheisse aus.
    Der Akzent nervt mich(aber nur bei ihm)
    Seine Gestik beleidigt meine Augen.
    Seine Choreografie ist auch nicht mein Fall.


    Und?Was glaubts Ihr?

    GenauJ BOBO

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und was hat das im 80er Forum zu suchen?

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Er hat in den 80ern angefangen.

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Aber erst 1993 einen Hit gehabt.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ja zum Glück

    Ne jetzt mal im Ernst.Die Leute sollten schon etwas bekannter sein als Dein Elvis Imitator um die Ecke.Wenns geht auch aus den 80-90s

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab den mal ins OT verschoben

    Ich denke, das das Wort "Hass" oft zu lasch eingesetzt wird. Ist ein hartes Wort und für mich auf Leute, wie Bin Laden verwendbar. "Stars" haben mir ja persönlich nichts getan....bei Terroristen sieht das schon anders aus.

    Und DAS wäre dann OT Ich denke, hier ist der Tread besser aufgehoben, da mit Sicherheit noch mehr Beispiele aus der heutigen Zeit kommen.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Och, da fallen mir schon ein paar penetrante Nervobjekte ein:

    Zlatko (zum Glück wieder in der Versenkung verschwunden)
    Lou Bega (dito)
    Daniel Küblböck (hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange)


    Aber ich definiere meinen "Hass" auf diese Leute nicht so wie du es dir vorstellst @ sturzflug69
    Sonst müsste ich hier (allerhöchstens zwei) Namen nennen die hier niemandem etwas sagen, da es Personen aus meinem Umfeld waren.
    die hier eh niemand kennt!

    Also, die o.g. dreisten drei gehen/gingen mir gewaltigst auf den Senkel
    aber hassen? Nö.

  9. #8
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich hasse Verona Feldbusch!

    Spätestens nach ihrem Auftritt an der Seite von Alice Schwarzer im Rahmen jenes berüchtigten "Rededuells" bei Kerner.

    Ultradämlich, arrogant, hässlich (man blicke "hinter" die Make-Up-Panzerung), aber leider, wie mir scheint, zunehmend salonfähig......

    Ich warte auf den Skandal, der sie als Werbe-, ja als Medienfigur überhaupt vernichtet!

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEINZEL

    Ich warte auf den Skandal, der sie als Werbe-, ja als Medienfigur überhaupt vernichtet!
    vielleicht musst du gar nicht mehr so lange warten. allen mir bekannten leuten geht es ähnlich wie dir, und ihr "skandalöser" auftritt am letzten samstag ("STAR-DUELL") brachte ihr nur schlechte publicity. ich habe gehört, dass sie vom publikum ausgebuht wurde.

  11. #10
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    musicolas Definition zum "Hass" in dieser Sache kann ich mich anschließen und nenne mal meine Auflistung:

    Abba Schon damals in der Grundschule war unsere Klasse in zwei Lager aufgeteilt. Die die Abba liebten und die die Abba hassten. Dazwischen gab es nix. Und ich gehöre noch heute der letzteren Gruppe an. Was war das damals grausam, als Abba irgendwann in den 90er plötzlich wieder so "in" war...

    Modern Talking / Bohlen / Anders Fand ich schon in den 80ern Schei... und daran hat sich bis heute rein gar nichts geändert... Ich habe den Erfolg dieser Band nie verstanden.

    Die heutigen Retorten-Casting-Nerv-Produkte der Medien kann ich in soweit nicht ernst nehmen, daß sie in dieser Aufzählung eine Rolle spielen, da ich ebenso davon ausgehe, daß sie den gleichen Weg gehen werden, wie die singenden Container Bewohner: stetig abwärts, bis sie in der Versenkung verschwunden sind, aus der sie trotz letzter Zuckungen nicht mehr hinauskommen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  3. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  4. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35