Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hat jemand Erfahrung mit Anbietern bei Amazon?

Erstellt von Veja, 21.07.2005, 15:17 Uhr · 11 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Veja

    Freut mich für Dich!

    Ich sag ja: Versuchen kann man es immer und manch einer von den Anbietern läßt durchaus mit sich reden.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hatte bei amazon selber etwas bestellt. Das Buch kam leider beschädigt bei mir an. Ob es auf dem Postweg beschädigt wurde oder entsprechend bereits bei amazon "beschädigt" verpackt wurde, weiß ich nicht. Ich habe mich daraufhin beschwert und habe es zurückgeschickt.

    Noch ehe das Buch bei denen war, hatten sie mir ein Ersatzexemplar geschickt und gestern bereits das Porto für das Zurückschicken ersetzt bekommen. Hat nicht einmal eine Woche gedauert. Das finde ich echt einen guten und kulanten Service, wie man ihn heute leider nicht mehr überall vorfinden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amazon
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 22:10
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Apple I-Pod.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:38
  3. Jemand Erfahrung mit Grundig Kugelboxen?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:54
  4. Hat jemand Erfahrung mit Hi-MD (High-Mini-Disc)?
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 00:37
  5. Hat schon jemand Erfahrung mit ONLINEROLLENSPIELEN !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:38