Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Haushalttipps

Erstellt von röschmich, 05.07.2004, 19:38 Uhr · 50 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @ ihkawimsns

    Wann hast du das denn gemacht? Vor oder nach deiner Erkältung?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nachher. Das Waten im warmen Wasser hat mir nämlich geholfen, sie wieder loszuwerden.

  4. #23
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ falkenberg:

    Keine schlechte Idee mit den Schollen gegen gefräßige Gäste, aber an Iglo bin ich zu genau null Prozent beteiligt (leider).

    Apropos Fisch, tote Goldfische eignen sich gut als Lesezeichen für Bücher aus der Bibliothek und der Geruch erinnert einen immer wieder daran, das Buch zurückzugeben.

  5. #24
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Unsere Mulle hätte ihr wahres Vergnügen bei Dir frasier !! Sie liebt Fisch über alles..... Und mit nem Goldfisch als Lesezeichen ich glaub da würde sie ein Buch gaaanz genau studieren!

  6. #25
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Wer ist denn die "Mulle"? Doch nich etwa deine Katze!? Da muss ich dann doch nen Riegel vorschieben, denn mit Haustieren hab ich`s eigentlich nich so.


    Außerdem bleibt so auch mehr für mich übrig, tut mir wirklich leid.

  7. #26
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    frasier postete
    Da muss ich dann doch nen Riegel vorschieben, ...
    mich schiebt hier niemand vor! *sich weigernd qk und mal klarstellen wollte*

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bounty postete
    frasier postete
    Da muss ich dann doch nen Riegel vorschieben, ...
    mich schiebt hier niemand vor! *sich weigernd qk und mal klarstellen wollte*
    ROFLMAO

    musicola

    Abt.: am Boden wälz vor lachen!

  9. #28
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Beim Ankleiden sollte man auch beachten, was zum Mittag auf dem Speiseplan steht. Z.B. Bei Spinat sollte man was dunkelgrünes anziehen, Bei Makaroni mit Tomatensose etwas rotes. Gut machen sich auch Hemden mit unregelmäßigen unruhigem Muster. So kann man die Sachen auch noch mehrere Tage tragen und man kann damit Waschkosten sparen.

  10. #29
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Bounty postete
    frasier postete
    Da muss ich dann doch nen Riegel vorschieben, ...
    mich schiebt hier niemand vor! *sich weigernd qk und mal klarstellen wollte*
    das hab ich jetzt erst verstanden!

  11. #30
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033


    ..was länge gärt oder so wird ja bekanntlich endlich gut

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte