Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Haushalttipps

Erstellt von röschmich, 05.07.2004, 19:38 Uhr · 50 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    äh gut, aber zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, dass ich schon seit Jahren keine Schokoladen oder ähnliches mehr esse und dass ich bei dem Wort "Bounty" immer an den Film "Meuterei auf der..." denke. (ist doch ne gute Ausrede, oder?) - nee, aber stimmt wirklich.


    Ich wollte dich eigentlich erst fragen, ob du mit Nachnamen Riegel heisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *grins* na besser als an küchenrollen, nen jamaicanischen hiphopper oder irgendne ballerspielfigur. der tabak (mit rumaroma) selbigen namens is noch recht empfehlenswert

    es sei dir verziehn, aber von der schokolade kommt mein nick ja auch nich...

  4. #33
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Bounty postete
    ..., aber von der schokolade kommt mein nick ja auch nich...
    nee, is klar.,

  5. #34
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @ frasier: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1090231996

    posting 065

  6. #35
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Jetzt ist mir alles klar, Vagabounty!

    übrigens was heisst eigentlich qk und rl?

  7. #36
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Angesichts der aktuellen Wetterlage.

    Wenn man schon vom Regen überrascht wird, sollte man die Gelegenheit gleich ausnutzen. Man kann so viel Wasser zu Hause sparen.
    Deshalb statt Regenschirm Duchgel einpacken!

  8. #37
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    qk = guck - sprichs mal laut aus...

    rl = real life

  9. #38
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ röschmich: wenn du noch Tipps hast, wie man was einsparen kann, ruhig immer her damit.


    Grüsse

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Leute, jetzt mal eine ernsthafte Frage. Wie baut man einen Fliegenfänger? Seit kurzem ist wieder das große Summen und Sausen in meiner Wohnung ausgebrochen, alle paar Minuten erlege ich ekliges Geschmeiß und trotzdem habe ich das Gefühl, es werden mehr statt weniger. Mein Kater ist keine große Hilfe, der liegt faul in der Gegend rum und blickt der Fliege gelangweilt nach, die da so frech seinen Kopf umsurrt. Was tun? Wo kriegt man denn noch Omas Fliegenfänger in der Hülse, einmal dran gezogen und schon kommt ein Klebefilm zum Vorschein?

  11. #40
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    die klebedinger gibts doch ansich in jedem drogeriemarkt...schlecker, drospa, rossmann und wie sie alle heissen...ansonsten: fliegengitter in die fenster kleben, die du oft auf hast

    ansonsten: *fliegenklatsche mit zielscheibe reich*

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte