Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Heath Ledger ist tot...

Erstellt von musicola, 23.01.2008, 00:40 Uhr · 5 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Heath Ledger ist tot...



    Heath Ledger ist tot. Der 28-jährige Schauspieler wurde am Nachmittag von einer Haushälterin in einem New Yorker Apartment tot aufgefunden. Wie die New York Times meldet, gehört das fragliche Apartment der 19-jährigen Schauspieler Mary-Kate Olson. Diese soll sich zur Tatzeit allerdings in einem anderen Bundesstaat aufgehalten haben. Da die Polizei neben Leichnam zahlreiche Tabletten fand, deutet aktuell vieles auf Selbstmord hin. "Wir untersuchen die Möglichkeit, dass er an einer Überdosis gestorben ist", sagte ein Polizeisprecher.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...ist%20tot.html



    Ritter aus Leidenschaft
    Der Patriot
    Brothers Grimm
    Brokeback Mountain

    Mensch, das hätte echt ein ganz Großer werden können. Gerade mal 28 Jahre alt geworden...

    Das Ganze erinnert mich an River Phoenix...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Heath Ledger ist tot...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen




    Mensch, das hätte echt ein ganz Großer werden können. Gerade mal 28 Jahre alt geworden...

    Das Ganze erinnert mich an River Phoenix...
    *zustimm* Ich gebe zu, ich mochte ihn und bin grad etwas geschockt.

    Ich hab ihn das erste Mal in "10 Dinge, die ich an Dir hasse" gesehen.

    Noch ausführlichere News hier: RP-Online

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    Unglücklich AW: Heath Ledger ist tot...

    Das ist ja heftig... ich mochte ihn auch sehr als Schauspieler! Er war wirklich gut. Wie schade....

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Heath Ledger ist tot...

    Bin geschockt...

    Hab vor ein paar Tagen noch den fertigen Trailer zu Batman - The Dark Knight gesehen, in dem er den Joker spielt. Und wer rechnet dann mit sowas... ?!

  6. #5
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Heath Ledger ist tot...

    Hmmmm.... tja..... ich hab immer "ambivalente" Gefühle, wenn um Stars getrauert wird, die sich offenbar auch noch selbst durch Drogenmissbrauch ins Jenseits befördert haben. Jeden Tag sterben Menschen unter den tragischsten Umständen und es ist uns relativ schei..egal.

    Aber Menschen wie Heath Ledger haben viele Menschen erreicht, ihnen mit ihren Filmen Freude bereitet und er hatte Talent. Ich habe erst vor kurzem dann mal den "Ritter aus Leidenschaft" im TV gesehen. Sonst mag ich solchen Schmalz nicht unbedingt Er war schon ein Guter, einer der wenigen mit etwas Tiefgang unter der Garde aktueller Hollywood-Akteure.

    Schade, dass mit dem Erfolg meistens die Drogen kommen und die genialsten Leute sich damit kaputt machen. Amy Winehouse wird die Kurve jawohl auch (fast?) nicht mehr kriegen und man kann förmlich zuschauen wie es zu Ende geht....

    PM

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Heath Ledger ist tot...

    Drogen im herkömmlichen Sinne sollen es nicht gewesen sein. Bei ihm wurden Schlaftabletten gefunden, für die er auch noch ein Rezept hatte.
    Von offizieller Seite wird jetzt von einem tragischen Unfall gesprochen.

    ***EDIT***

    NACHTRAG:

    http://www.netzeitung.de/entertainme...le/884810.html

    Auszüge:

    Wie der Internetdienst «Tmz» berichtet, litt der 28-Jährige zum Zeitpunkt seines Todes an einer Lungenentzündung. Es handele sich um einen «Unfall», eventuell eine Medikamenten-Überdosierung, heißt es - neben seinem Bett wurde eine Pillenpackung gefunden.
    Weder auf einen Selbstmord noch auf Fremdeinwirkung gebe es eindeutige Hinweise. Eine Autopsie am heutigen Mittwoch soll Klarheit bringen.

Ähnliche Themen

  1. Heath Hunter - Inside to outside
    Von Chemnitzer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 15:39
  2. Heath Hunter - Inside to outside
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:32