Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Helfen wir Dieter!

Erstellt von Heinzi, 26.06.2003, 15:09 Uhr · 8 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Man mag von "Deutschland sucht den Superstar" halten, was man will - wichtiger Bestandteil der Sendung und massgeblich mitverantwortlich für den Erfolg waren ja Dieters Sprüche in der ersten Runde über Stimme und/oder Aussehen wenig aussichtsreicher Kandidaten.

    Auch wenn sich das ganze ziemlich nach Meister Bohlen und auch spontan anhörte, so kann doch davon ausgegangen werden, dass das Meiste auf dem Mist irgendwelcher Schreiberlinge gewachsen ist.

    Da im Herbst bekanntlicherweise 'ne neue Staffel ansteht, in der auch Dieterle wieder sein Unwesen treiben und daher reichlich Nachschub brauchen wird, könnten wir hier doch etwas mithelfen und ihm ein paar Sprüche auf den Leib schustern.

    Das beste können wir ja sammeln und an RTL schicken...



    Ich fang' mal an:


    "Wär' das hier 'ne Radio-Show, wär' alles paletti..."

    "Die Wälder sterben, das Ozonloch wächst... eigentlich war ja alles in Ordnung - und dann kamst du."

    "Wär' ich so 'ne Art Lügendetektor, für Unbegabte, würd's jetzt heftig bei mir klingeln... pingpingping."

    "Versuch's doch mal bei Ralph Siegel. Aber pass' auf deine Freundin auf."

    "Für meine Ohren ist das Umweltverschmutzung."

    "Das reicht vielleicht für'n Grand Prix. Als Pausenfüller."

    "Dir könnt' sogar Troubadix noch was beibringen."

    "Für sowas wärste früher auf dem Scheiterhaufen gelandet."

    "Ich glaub', ich muss mal ein Wörtchen mit unsern Casting-Leuten reden - sowas wie dich hätte man hier gar nicht erst reinlassen dürfen!"

    "In meiner persönlichen Hitliste für Sänger kommste gleich nach Naddel - aber noch vor Verona."

    "Wenn ich mir dich so anschaue, bin ich froh, dass Lou keine Kinder hat."

    "Coole Jacke. Gibt's die auch für Männer?"

    "'Ne Solokarriere von Thomas Anders, jetzt du hier - man fragt sich, was schlimmer ist..."

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158


    *Von Dir CD´s wäre Materialverschwendung*

    *Die Reinigungskolonne ist schon durch, oder bist Du wirklich zum Casting hier*

  4. #3
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    *Koch ma Kaffee, oder kanns das auch nich?! :-)

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    *Du solltest Dich auf Intrumentalsongs beschränken*

    *Du sieht aus wie ein "vorher" Model, wir brauchen aber ein "nachher" Model*

    *Du singst so schlecht, da wird sogar saure Sahne wieder süss*

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    "Ich glaub', ich nehm' dich auch mal mit zum Schlauchbootfahren. Und lass' dich irgendwie absaufen. So bleibt uns Schlimmeres erspart..."

  7. #6
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das schönste Zitat aus der letzten Staffel (ja, die Castings kann man ruhig gucken, da hat man wenigstens was zu lachen):

    "Wie Toni Braxton gepaart mit 'nem Schäferhund."

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Weil ich nicht schlafen kann, will ich auch mal boshaft dietermäßig sein ...

    "Also so wie du das Lied gesungen hast ist es sicherer Anwärter auf Platz Eins in der Gehörlosenhitparade."

    "Dagegen klingt der Bohrer von meinem Zahlarzt richtig melodisch."

    "Wenn du singen gelernt hast, dann kannste in der nächsten Staffel wiederkommen."

    "Hör sofort auf. Dein Gesang fällt unter die Genfer Konvention."

    "Kennst du die Gemeinsamkeit zwischen dir und Kaiser Nero? Beide glaubten sie könnten singen."

    "Goethe würde sagen: Heinrich mir graut vor dir."

    "Haste mal ´nen Atlas da? - Wieso? - Ich such die Insel auf die wir dich verbannen sollten."

    "Der Hirsch aus der Jägermeisterwerbung röhrt melodischer."

    "Hast du mit Domestos gegurgelt oder ist deine Stimme wirklich so?"

    "Von so Typen wie dir sollte es Hunderte geben. Leider gibt es Tausende davon."

    "Wenn du auch nur ein einzige CD verkaufst, dann reite ich auf ´nem Staubsauger von hier nach Paris."

    "Frei nach RTL: Ich bin Jurymitglied - holt mich hier raus."

    So, nach so viel Bosheit () versuche ich wieder zu schlafen, aber irgendwie habe ich heute Einschlafprobleme.

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der DIETER ist ja unheimlich ehrlich und vor allem sehr direkt: frei nach schnauze... das schätzen die hardcore-fans an ihm.

    es tut mir leid, aber für mich klingen sämtliche DSDS-sprüche von DIETER alles andere als spontan - sie klingen einstudiert und werden von ihm dementsprechend vorgetragen...

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tut mir leid, aber für mich klingen sämtliche DSDS-sprüche von DIETER alles andere als spontan - sie klingen einstudiert und werden von ihm dementsprechend vorgetragen...
    Absolute Zustimmung. Ich glaube auch, dass er seine Schreiberlinge hat, die ihm zuliefern - und er sie quasi auswendig lernt - um sie bei passender oder auch unpassender Gelgenheit loszuwerden.

Ähnliche Themen

  1. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  2. Dieter - Der Film
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:57
  3. dIETER HALLERVORDEN
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:12
  4. dieter hallervorden
    Von Marco788 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:04
  5. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31