Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Herr der Ringe III

Erstellt von caipirinha, 02.01.2004, 21:47 Uhr · 49 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. #21
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    @The Mad Hatter

    ..das ist ja echt obergenial, gröhl! Danke, dafür!!!!!!

    ...uns ging's da wie Euch, auch wir haben mit Gollums Sprache einen Mordsspaß...scheint irgendwie ansteckend zu sein!.......ist gefäääääährlich...kann man tief fallen!

    Grüße
    Caipi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin Schatttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzz!!!

  4. #23
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    ..sie haben ihn uns gestooooooooooooohlen....den Schaaaaattttttzzzzzzzz!
    Garstige Hobbits!



    ähm...Mittelerde ruft und braucht dringend Nahrung und will gestillt werden , tja sie mag wohl kein Lembasbrot

    Bis denn
    Caipi

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bööööööööööööööööööser Hobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbit, Dickckckckckckckckckckckckckckckckckcker Hobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbit.

    Oh Mann, sind wir kaputt.

    Wäre der Film nicht von Peter Jackson, sondern von George Lucas, dann würde Gollum wahrscheinlich sagen: Dicker Hobbit böse ist.

  6. #25
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    waschbaer postete
    Oh Mann, sind wir kaputt.
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Wenn ich an einem normalen Tag über die Frankfurter Zeil gehe, kann ich Gollum die geistige Stabilität eines Panzer bescheinigen.

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @The Mad Hatter,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das mit der Sprache kommt auch fast perfekt hin

  8. #27
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Aber Walisch finde ich auch gut (war gestern in findet Nemo) und den Doktorfisch fand ich garnicht so nervig, wie alle gesagt haben - ich find zwar auch Ankel Engelke nervig, wenn ich sie sehe, aber Dori hat sie echt gut hinbekommen find ich...

    Übrigens:

    auf der Extended Version vom zweiten Teil (HDR) ist ein hidden Gollum-East-Egg drauf. Es wird die Preisverleihung auf MTV gezeigt, wo Gollum den Preis für die beste animierte Filmfigur verliehen bekommt - dort beschimpft er wüst das Publikum und nimmt den Preis als seinen Schatz entgegen. Peter Jackson hat diese Szene eigens für die Verleihung anfertigen lassen - total genial!!!

    So Long
    Ice

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    War vorhin im dritten Teil!

    Gaaanz großes Kino, bin begeistert!

    Und morgen zieh ich mir die extended Version von Teil 2 rein!


  10. #29
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    @musicola

    ... wie war denn die Extended von den 2 Türmen????????????? Hat sie dir gefallen?
    bekomme sie warscheinlich nächste Woche, weiß allerdings noch nicht wann ich zum anschauen komme

    Gruß
    caipi

  11. #30
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    caipirinha postete
    @musicola

    wann ich zum anschauen komme
    *gg* bin blöderweise auch noch nicht dazu gekommen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trude Herr
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 23:17
  2. Schwierige Frage zu 'Der Herr der Ringe'-Soundtrack
    Von Hummel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:53
  3. Herr von Bödefeld
    Von The Mad Hatter im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 19:17
  4. Herr Rossi auf DVD !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 12:31
  5. Herr Rossi
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 09:57