Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Hessisches Kulturwochenende in Berlin

Erstellt von Babooshka, 01.06.2005, 21:19 Uhr · 56 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich dachte, der Joke wäre bekannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    Ich dachte, der Joke wäre bekannt...
    Offensichtlich genauso bekannt wie dieser Herr hier:

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hu? Poldi entert berlin?! will er uns alle fressen??

    ich weiss noch nicht, ob ich an dem WE in berlin bin. ansich soll ich da in bochum bei der hochzeitsfeier einer freundin mit anwesenheit glänzen...
    ..aber mein 'guter kumpel' pleitegeier könnte mir bescheren, das ich doch in berlin bleib . ich kanns erst später sagen

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser wird Freitag Abend den 15.07. in Berlin ankommen und wir würden uns freuen, wenn schon mal ein paar Leute zu Grüner Sauce und Hessenrock vorbeikämen. Nun wohne ich ja nicht gerade zentral, aber dazu würde ich einen Shuttleservice vom Bahnhof Spandau anbieten. Für die Rückfahrt fahre ich auch gerne ein Stückchen weiter zum U-Bahnhof Ruhleben, denn es könnte ja spät werden.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...hoch damit! Noch 3 Wochen bis zu diesem wichtigen kulturellen Ereignis, Leute! Ihr habt euch doch hoffentlich schön brav für jenes Wochenende Zeit genommen? Wer würde denn gerne Freitag schon zu Grüßer Soße und hessischer Musik kommen wollen?

    Für Samstag Abend schlage ich dieses Lokal hier vor: http://www.zillemarkt.de/. Man kann dort prima und relativ preiswert essen, muss aber nicht unbedingt essen, wenn man nicht will, für einen lauen Sommerabend steht der Biergarten zur Verfügung und sollte es regnen, gehen wir eben rein. Außerdem steht das Ding direkt am S-Bahnhof Savignyplatz. Einfach runtergehen, zweimal linksrum und man ist da. Und sollten wir weiterziehen wollen, so sind in der Gegend jede Menge Kneipen, Bars und Cafés geboten.

    Ich hatte den Zillemarkt auch schon für unser Treffen im Oktober in Erwägung gezogen, da er so toll gelegen ist, aber da wird's mit der 80-er Mukke nicht hinhauen, weil der Laden ziemlich groß ist (ich habe mal zwei komplette Busladungen Touris darin verschwinden sehen) und in Charlottenburg gibt's auch nicht unbedingt günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    ...hoch damit! Noch 3 Wochen bis zu diesem wichtigen kulturellen Ereignis, Leute! Ihr habt euch doch hoffentlich schön brav für jenes Wochenende Zeit genommen? Wer würde denn gerne Freitag schon zu Grüßer Soße und hessischer Musik kommen wollen?
    Noch 3 Wochen und 4 Tage...soviel Zeit muß sein

    Ich bin am Freitag auf jeden Fall mit dabei. Babooshka auch. Wer traut sich noch dem Kinderfresser gegenüberzutreten?


    EDIT: Essen am/im Zillemarkt hört sich gut an. Ich glaube, ich werde beim Brunchbüffet zuschlagen. "Kinder bis 11 Jahre" für nur 5 € hört sich doch gut an, oder? Leider hab ich keinen Kinderteller entdecken können....

  8. #17
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *ausbuddel*
    also ich werd dann nicht da sein*schnüff*. habe grade über MFZ meine fahrt nach bochum klargemacht.
    wenn nu nix mehr dazwischen kommt düs ich freitag morgen richtung pott

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Schade, sehr schade...

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Poldi, bringste Äppler und Gerippte mit?
    Dann komm´ ich vielleicht am Freitag und verkünde literarische Raritäten aus dem Vogelsberg ...

  11. #20
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Kinderfresser postete
    Schade, sehr schade...
    jo find ich auch...aber da ja bei Ü30 menschen irgendwie der hochzeits- und ich-muss-mich-vermehren-virus grassiert und ich meine heiratende freundin seit gut 2 jahren nicht mehr live getroffen hab...ausserdem geht man ja erstmal davon aus, das das was einmaliges sein soll

    hoffe doch, du findest weg nach Berlin nochmal, vllt zum treffen im herbst?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:55
  2. Berlin,Berlin
    Von boldor80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:18
  3. 05.11.09 U2 in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  4. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33