Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Hessisches Kulturwochenende in Berlin

Erstellt von Babooshka, 01.06.2005, 21:19 Uhr · 56 Antworten · 3.630 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Kinderfresser

    Nein, der Rechtschreibfehler muss auch noch raus.


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser signierte unter anderem
    Eier entnehmen und den Eierkocher abstellen
    Ich mach das immer umgekehrt...

  4. #53
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bounty postete
    achja, wer war denn nu alles da? ich wäre ja auch gern gekommen, war aber ja im pott...
    Forumstechnisch hat sich das ganze für mich überhaupt nicht gelohnt. Außer babooshka war nämlich keiner da. McFly hatte sich Freitag abend per Telefon kurz dazugeschaltet. Alle anderen glänzten aus unterschiedlichen Gründen mit Abwesenheit.

    Ich werde in den nächsten Tagen aber noch mal einen ausführlichen Bericht posten.

  5. #54
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    na gut das immerhin Babooshka da war - sonst hättest du doch wohl eine kleines 'wo-bekomm-ich-denn-asyl-problem' gehabt

    trotzdem schade...aber zu mir an den Dortmunder HBF hat sich auch niemand verirrt. habe 6h lang 'feldforschung' betrieben...umz-umz, africa, kiddiepunkers, notgeile alte russische säcke...war schon intressant...trotzdem war ich froh, al s meine freundin endlich mittm auto umme ecke kam und mich einsammelte.

  6. #55
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bounty postete
    na gut das immerhin Babooshka da war - sonst hättest du doch wohl eine kleines 'wo-bekomm-ich-denn-asyl-problem' gehabt
    Wahrscheinlich eher nicht. In dem Fall hätte ich mein Handy gezückt und eine meiner anderen beiden Anlaufstellen in Berlin angerufen.

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    - Für Bamalama gab es jede Menge holländischen Hupfdohlentrash.
    ich wurde soeben telefonisch über posting 027 dieses threads informiert:

    ich möchte hier nur kurz klarstellen, dass ich nicht nur "holländischen hupdohlentrash", sondern sehr wohl auch anspruchsvolle musik, wie z.b. AMANDA LEAR, DIVINE oder FANCY höre...

  8. #57
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So nun mein Bericht vom Hessischen Kulturwochenende:

    Freitag, 15. Juli
    Bahnfahrt nach Berlin. Kurz vor Göttingen Blitzeinschlag in die Oberleitung. Bis Berlin 40 Minuten Verspätung. Die Bahn kommt....nur eben nicht pünktlich! War ja klar. Wenn ich mal mit der Bahn fahre...

    Nach 'nem kurzen Zwischenstopp beim Supermarkt, geht's zu Babooshkas-Inn. Ernie wartet schon. Stundenlanges Quatschen. Irgendwann zwischendurch dann Grüne Soße essen. Nebenbei jede Menge Musik aus Hessen hören: an dem Abend standen die Rodgau Monotones, Glashaus, die Crackers und Creme 21 auf dem Programm.

    Während Glashaus: kurzer Anruf von McFly. Bedauern, daß er nicht kommen konnte... Die anderen Berliner haben sich auch rar gemacht....


    Samstag, 16. Juli
    Nachts unter Ernie's strenger Beobachtung gut geschlafen. Die Schlafcouch hält, was mir versprochen wurde... Heute steht das Schloß "ohne Sorgen" in Potsdam auf dem Programm. Beim Frühstück noch schnell Die groben Junggesellen gehört. Anschließend auf dem Weg nach Potsdam erste Einführung in 80er Funk. Ich kenne doch einiges....

    Mehrere Stunden im Park von "Sans Soucci" rumgelatscht. Strahlender Sonnenschein... die Frisur sitzt. Auch ohne 3-Wetter-Taft

    Anschließend noch Bummel durch die Innenstadt von Potsdam. Kurzer Mittagssnack. Dann in die Wohlthat'sche Buchhandlung. In Büchern blättern und Wette abschließen.... Als nächstes quer über der Straße in einen Bücherramschshop. Im hinteren Teil des Shops stapelweise LPs entdeckt. Ungefähr bei jeder dritten LP an ein Forumsmitglied gedacht, der die LP wohl hat oder brauchen könnte. Babooshka verfällt dem Kaufrausch. 10 LPs reicher und 10 Euro ärmer geht's wieder Richtung Berlin!

    Berlin, immer noch Samstag, früher Abend. Auf der Suche nach der optimalen Forumstreffenslocation. Wir werden fündig. Gleich zweimal!

    Abendessen beim Griechen. Werde morgen in der Bahn viel Platz um mich haben

    Später noch das Forum besucht. Ungeduldig auf die Ergebnisse der Musikrätselliga gewartet. Über Torsten gemeckert...und über Knochn. Was fällt dem ein 2 Minuten vor Toreschluß abzugeben. Ich will meine Ergebnisse pünktlich haben!


    Sonntag, 17. Juli
    Nachts wieder von Ernie beobachtet worden. Am Morgen meint er dann mit meinen Zehen spielen zu müssen.... Tipp an andere Babooshka Übernachter: nicht den Fuß von der Couch hängen lassen!

    Wetterumschwung. Die Sonne ist weg. Wenigstens bleibt's trocken. Mein Kreislauf freut sich....NICHT! Beim Frühstück hören wir noch 'ne Hessenrock-Compilation. Babooshka muß noch was von Flatsch hören. Hab die best-of leider daheim vergessen! Ich werde alt. Trotz gründlicher Planung...

    Zum Abschluß steht 'n kleiner Spaziergang mit babooshkas Pferd an. "Das Glück aller Pferde ist der Reiter auf der Erde!"

    Rückfahrt mit dem Zug. Diesmal keine Verspätung.

    Fazit:
    Ein Event, daß unbedingt eine zweite Auflage erfahren sollte....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Berlin DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:55
  2. Berlin,Berlin
    Von boldor80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:18
  3. 05.11.09 U2 in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  4. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33