Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Heute schon gestaunt?

Erstellt von Lutz, 03.07.2012, 16:18 Uhr · 58 Antworten · 5.611 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Heute schon gestaunt?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Neulich im Jenischpark an der Elbe hat mich einer diese R/C Copter in Staunen versetzt. Als alter R/C Veteran (aber nur Boote und Autos), hab ich mir nicht nehmen lassen mit dem netten Besitzer ein Weilchen zu klönen. Das Teil trägt auch ne richtig gute Kamera - so sehen seine atemberaubenden Aufnahmen dann aus (genau, der Jenischpark ist auch dauf) - und es ist gar nicht soooo teuer (ich spar schon mal)

    In der neuen Folge vom Computer Club (94) gibt es zum dem Thema einen interessanten Beitrag:

    ComputerClub 2

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Heute schon gestaunt?


  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Heute schon gestaunt?

    Kein Fake! Details im info.txt vom Clip.


  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Heute schon gestaunt?

    Folgendes wird in Echtzeit (!) auf der Playstation 4 berechnet - der Clip ist übrigens sehr witzig - was zunächst nach einem 0815-Gametrailer aussieht, wird zur superben Genreparodie - unbedingt komplett schauen!


  7. #36
    Benutzerbild von Fenrisulfur

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    71

    AW: Heute schon gestaunt?

    not bad!!! noch besser sind nur die Out takes mit Sir Christopher Lee....hab da mal was gesehen, da flucht er bei HDR erst in englisch, dann ein schimpfwort deutsch und dann wieder englisch!....ich suche gerade danach!.... ich finde auch den Film "beowulf" nicht soooo schlecht, wie alle Kritiker sagen....mit CGI ist das ne ähnliche Optik....und Angelina Jolie ist auch dabei ...."grrrrrr".... ....(off topic)

    sollte ich mir high end Grafik Hardware zulegen? oder ne Console? welches "Spiel" ist das denn? habs evtl. überlesen....

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Heute schon gestaunt?

    In ne Tech Demo - kommt nicht als Spiel - hier übrigens ein Alternativlink - kann wohl nicht jeder bei YouTube abrufen ("Adult Sperre")

    Dark Sorcerer - PS4 Tech Demo E3 2013 | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

    Zitat Zitat von Fenrisulfur Beitrag anzeigen
    not bad!!! noch besser sind nur die Out takes mit Sir Christopher Lee....
    Haste den Link gefunden?

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Heute schon gestaunt?

    Hier der "morbide" Link des Tages. Ein Belgier fotografiert verlasse Schlösser, Freizeitparks, Krankenhäuser, Industrieanlagen und dokumentiert den Verfall.



    Irgendwie hat dies aber seinen ganz eigenen Charm. Ich habe mich fast eine Stunde lang heute nur durch verschiedene Bilder geklickt.



    The unseen about urban exploring, rooftops and abandoned industrie

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Heute schon gestaunt?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Hier der "morbide" Link des Tages. Ein Belgier fotografiert verlasse Schlösser, Freizeitparks, Krankenhäuser, Industrieanlagen und dokumentiert den Verfall.



    Irgendwie hat dies aber seinen ganz eigenen Charm. Ich habe mich fast eine Stunde lang heute nur durch verschiedene Bilder geklickt.



    The unseen about urban exploring, rooftops and abandoned industrie

    Boah, ideale Locations für Horrorfilme! Hammerhart!!

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Heute schon gestaunt?

    Solche Orte finde ich überaus gruselig, morbid und traurig. Hierzulande ist es ja IN, die Beelitzer Heilstätten aufzusuchen. Werde ich wohl nicht machen. Mich gruselt's schon alleine beim Anblick der Fotos.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57
  2. BOHLEN vs ANDERS - heute schon gelacht???
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 23:02
  3. Heute schon gelacht?
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 19:29
  4. Hab schon mal gefragt-sorry
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:55
  5. Da bin ich (schon) wieder !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 17:57