Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hier brummts ja mächtig...

Erstellt von musicola, 10.04.2002, 17:18 Uhr · 12 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    ...seit einigen Tagen!

    Neuzugänge en masse in letzter Zeit!

    Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge im Forum!

    Ob das tatsächlich an der Erwähnung der Site in diesem
    neuen DATA BECKER Buch liegt?

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    währe schön, wenn es im chat auch mal brummen würde.ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum hier leute im chat nie zu sehen sind?

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Sorry, zum Chatten fehlt mir einfach die Zeit. Und oft muß ich zur typischen Chat-Zeit arbeiten.

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... naja, vermutlich tragen da mehrere Dinegr zu bei, dass wir in letzter Zeit verhäufte Neuanmeldungen haben. Zum einen, klar, die 80er Show bei RTL. Da sind wir zwar nicht erwähnt, aber irh glaubt nicht, wieviel Leute seid der Sendung das Stichwort "80er Jahre" in die Suchmaschinen hämmern , dann wurde unsere Seite mit einem netten kleinen Artikel (mit Bild) von der zeitschrift COM!ONLINE erwähnt und dann sind wir für kurze zeit auf dem Portal von AOL zu sehen gewesen und achja, im Newsletter von Compuserve waren wir auch drin ... ja und dann natürlich nichtzu vergessen, dass wir seit dem April in der "BLAUEN LISTE" von Data Baecker sind und das wir auf der Werbung von "The Spirit of the 80s" vertreten waren und das wir auf der Werbung von "80sNOT80s" drauf waren und und und ... da wirds zeit, dass wir mal ein Usertreffen machen; da wollte sich JB drum kümmern, aber der hat grad wohl sehr viel mit der Schule zu kämpfen .. aber das wird noch

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Heiko postete
    ... naja, vermutlich tragen da mehrere Dinegr zu bei, dass wir in letzter Zeit verhäufte Neuanmeldungen haben. Zum einen, klar, die 80er Show bei RTL. Da sind wir zwar nicht erwähnt, aber irh glaubt nicht, wieviel Leute seid der Sendung das Stichwort "80er Jahre" in die Suchmaschinen hämmern , dann wurde unsere Seite mit einem netten kleinen Artikel (mit Bild) von der zeitschrift COM!ONLINE erwähnt und dann sind wir für kurze zeit auf dem Portal von AOL zu sehen gewesen und achja, im Newsletter von Compuserve waren wir auch drin ... ja und dann natürlich nichtzu vergessen, dass wir seit dem April in der "BLAUEN LISTE" von Data Baecker sind und das wir auf der Werbung von "The Spirit of the 80s" vertreten waren und das wir auf der Werbung von "80sNOT80s" drauf waren und und und ... da wirds zeit, dass wir mal ein Usertreffen machen; da wollte sich JB drum kümmern, aber der hat grad wohl sehr viel mit der Schule zu kämpfen .. aber das wird noch
    Die Verhältnisse haben sich ja wieder normalisiert. Das sagt mir, dass die 80er Show wohl nicht soviel damit zu tun hatte...
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    goldstar postete
    wäre schön, wenn es im chat auch mal brummen würde. ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum hier leute im chat nie zu sehen sind?
    weil dieser sch...chat nicht ordentlich funktioniert!
    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ Gosef,
    ... hm, das würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich mir so die Protokolle der Suchmaschinenen anschauen, die auf meine Seite verweisen, dann sind das schon erheblich viel mehr als gewohnt. Ich kann mir da schon vorstellen, dass de eine oder qandere nach der Sendung und einfach mal schaut, was es über die 80er Jahre im Netz gibt?!

    Zum Thema Chat:
    Wenn mir niemand sagt, dass der Chat wohl Sch... ist, kann ich auch nichts daran ändern!?

  9. #8
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Heiko postete
    @ Gosef,
    1. ... hm, das würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich mir so die Protokolle der Suchmaschinenen anschauen, die auf meine Seite verweisen, dann sind das schon erheblich viel mehr als gewohnt. Ich kann mir da schon vorstellen, dass der eine oder andere nach der Sendung und einfach mal schaut, was es über die 80er Jahre im Netz gibt?!
    2. Zum Thema Chat:
    Wenn mir niemand sagt, dass der Chat wohl Sch... ist, kann ich auch nichts daran ändern!?
    Zu 1. Protokolle der Suchmaschinen kriegst Du? Ist ja cool...klar, kann schon sein. Aber der augenscheinliche Eindruck der "User online"-Zahlen sagt mir, dass wir uns jetzt wieder fast im Stand der "prä-80er-Show-Phase" befinden. Vor einer Woche konnte man ja gucken, wann man wollte: Alle halbe Stunde ein neues Mitglied, immer mindestens drei Mitglieder online und 15+x Gäste. Jetzt z.B. sind's 2 Mitglieder und 2 Gäste.
    Zu 2. Das ist doch altbekannt! Das hast Du doch schon am 10.01. im Laberforum geschrieben, dass es Probleme mit dem Chat gibt! Dass ich technische Probleme im Chat habe, wissen Marix und JB auf jeden Fall. Ich dachte, ihr tauscht Euch ein bisschen aus...? Mit dem Chat bei tvforen.de hab ich z.B. keine Probleme. Der ist sehr schlicht gehalten, ohne Smilies und derartigen Schnickschnack, aber dafür läuft der perfekt und es gehen auch keine abgeschickten Posts unterwegs "verloren"...
    Gruß
    Gosef

  10. #9
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... seit dem 10.01. ist viel passiert ... bin ja immer und stets bemüht, das Ganze zu verbessern.

    Hm, bitte lass mich wissen was genau Sache ist. Das Ganze bitte unter dem Board "CONTACT THE 80S".

    ... übrigends hast du die Möglichkeit in deinem Chatprofil die Smilys auszuschalten und dann läuft das auch shcon besser, so war es zumindest bei mir!

  11. #10
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Heiko postete
    ... übrigens hast du die Möglichkeit in deinem Chatprofil die Smilys auszuschalten und dann läuft das auch shcon besser, so war es zumindest bei mir!
    Hm, bitte lass mich wissen was genau Sache ist. Das Ganze bitte unter dem Board "CONTACT THE 80S".
    Probier ich aus. Ich geb Dir dann Bescheid.
    Schonmal danke,
    Gosef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hy und neu hier
    Von mercator im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 02:41
  2. neu hier
    Von Moon im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:08
  3. Bin neu hier - und so :D
    Von scoundrel im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:58
  4. Bin neu hier....
    Von primavera2 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:06
  5. Bin neu hier!
    Von Melody im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:47