Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Hier können Singels in aller Ruhe Schnäbeln ;)

Erstellt von JJ28, 12.02.2003, 23:09 Uhr · 69 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Babooshka:

    18. Man kann ungeschützt reiten und braucht keine Pillen zu nehmen, um keine Fohlen zu bekommen.

    Naja....

    Ich hab auch ne 10jährige Verbindung hinter mir, erst wollte ich keine Kinder (ich war 23), dann wollte sie keine mehr. Vor etwa vier Jahren haben wir uns dann entgültig getrennt, weil wir uns einfach nichts mehr zu geben hatten...
    Inzwischen waren nur einige kurze (nein, keine ONS) Beziehungen dazwischen, aber war alles nicht das wahre.
    Eigentlich fühl ich mich alleine doch ziemlich wohl (oder red ich mir das nur ein?), kann tun und lassen was, wo und wann ich will. Meine Hobbies nehmen noch viel Zeit in Anspruch, eigentlich hab ich garkeine Zeit für ne Beziehung



    Gruß,
    Rob

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ted_Herold postete
    Babooshka:

    18. Man kann ungeschützt reiten und braucht keine Pillen zu nehmen, um keine Fohlen zu bekommen.
    Genau. Und

    19. Niemand guckt einen schief an, wenn man ein Pferd gleichen Geschlechts reitet wie man selber.

  4. #53
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    20. Man kann auch tagsüber in aller Öffentlichkeit reiten, ohne Probleme zu bekommen.

    etz muss ich aber wech...

  5. #54
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Oh mein Gott!!

    Ich brauch unbedingt nen Sicherheitsgurt für meinen Schreibtischsessel!

    *autsch* schon wieder vor lachen runtergefallen!

  6. #55
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hmm, da hat sich jemand aus der Verantwortung gestohlen ...

  7. #56
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Na wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst...

  8. #57
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    21. Egal welche Farbe das Pferd hat das man reitet, was es in seiner Freizeit tut oder wo es herkommt, den Eltern ist es egal.

    22. Man muss sich nicht schämen, wenn man mal Geld bezahlt um ein anderes Pferd zu reiten.

    23. Man kann auch in Gruppen reiten und Niemanden ist es peinlich.

  9. #58
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Achja...

    24. Kein Pferd will nur im Dunkeln reiten.

    25. Die meisten Pferde beschweren sich nicht, wenn man beim reiten mal die Reitpeitsche verwendet.

    26. Der Altersunterschied Pferd <> Reiter ist egal.

    hach bin ich heut wieder kreativ...

  10. #59
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    compagnies postete
    Hmm, da hat sich jemand aus der Verantwortung gestohlen ...
    Nicht doch, Compagnies! Antwort kommt gleich. Das wird ein langes Posting, das muss doch gut vorbereitet werden.

  11. #60
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    27. Man kann mit Zaumzeug und Gerte zu seinem Pferd laufen, ohne dass alle denken, man wäre pervers.

    28. Man kann Pferde nahezu jeden Alters und jeder Größe reiten ohne Schwierigkeiten mit dem Gesetz zu bekommen.

    29. Haben Pferde eigentlich Migräne?

    30. Der Spruch "Mach mir den Hengst" bekommt eine völlig neue Bedeutung.

    Alle vier Gründe wie üblich nicht ganz ernst nehmen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das allerschönste was wir tun können ist ... Tanzen !
    Von Rene71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 01:17
  2. Die können mich alle mal
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:12
  3. Heutige Interpreten mit Erfolg und Können
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 00:54