Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

Erstellt von waschbaer, 15.09.2012, 10:24 Uhr · 11 Antworten · 752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Wie viele wissen, bin ich großer Eishockeyfan und so habe ich auch die beiden Seiten der Deutschen Eishockeyliga (ww.del.org) und meines Heimatvereins (Startseite - Augsburger Panther) gebookmarkt und schaue regelmößig auf diese.

    Dummerweise habe ich nun das Problem, dass ich auf beiden Seiten einen Werbespot für einen deutschen Fernsehsender bekomme, der nun auch Werbung dafür macht, dass er Eishockeyspiele überträgt. So sehr ich mich darüber freue, dass Servus TV nun auch sich der DEL annimmt, so sehr nervt mich ebenso der derzeitige Trailer, der jedesmal erscheint, wenn ich die Homepage del.org aufrufe. Und dummerweise kann ich den nicht einfach nur "wegklicken", sondern ich muss jedes Mal den gesamten Trailer anschauen. Das NERVT irgendwann nur noch.

    Im AEV-Forum haben mir mehrere andere User schon gesagt, dass sie das einfach wegklicken können. Ich kann es nicht (obwohl ich Werbung auf anderen Seiten problemlos wegklicken kann), weil ich keinen Klick zum Schließen der Werbung finde.

    Ist da irgendwas mit meinem "Feuerfuchs" bei den Einstellungen durcheinander oder muss ich irgendwas umstellen. Und wenn ja, wie denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Also ich konnte oben rechts auf im blauen Fenster auf Schliessen klicken und die Werbung ist weg.

    Edit: Mit Firefox 15 unterwegs

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Also ich konnte oben rechts auf im blauen Fenster auf Schliessen klicken und die Werbung ist weg.

    Edit: Mit Firefox 15 unterwegs

    ... und genau dieses wird bei mir nicht angezeigt. Was mache ich also falsch? Oder was läuft bei mir falsch?

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... und genau dieses wird bei mir nicht angezeigt. Was mache ich also falsch? Oder was läuft bei mir falsch?
    Funzt bei mir auch (Chrome). Was ist denn Deine Desktopauflösung? Vielleicht ist das Layout dadurch bei Dir anders und dieser "Button" deshalb verdeckt?

    Edit: Habs auch mit Firefox getestet - geht auch...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Funzt bei mir auch (Chrome). Was ist denn Deine Desktopauflösung? Vielleicht ist das Layout dadurch bei Dir anders und dieser "Button" deshalb verdeckt?

    Das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber wie ändere ich diese? Fragen über Fragen, aber wer kann mir helfen?

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber wie ändere ich diese? Fragen über Fragen, aber wer kann mir helfen?
    Mit dem Mauszeiger auf den Desktop->rechts klicken->Eigenschaften->Einstellungen

    Alternativ: Mal testweise kurz einen anderen Browser installieren und schauen wie es da läuft (z.B. Chrome)

  8. #7
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    So, ich habe jetzt einmal mit den Internet Explorer getestet und auch da funktioniert es.

    Habe aber mal einen Screenshot gemacht damit wir uns hier mal rausfinden ob Du den Werbetrailer so in dieser Größe siehst:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Oder einfach Adblock nutzen.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Oder einfach Adblock nutzen.
    Also, wenn der waschbaer adblock nicht nutzt, frag ich mich echt wie er es hier im Forum aushält...

  11. #10
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: Hilfe benötigt - Dümmliche Werbung

    Wieso? - Ist hier Werbung auf der Seite?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Kollege benötigt Hilfe
    Von Antonio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:35
  2. CD-Player-Empfehlung benötigt
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:46
  3. Hilfe suche Lagnese Werbung die im Kino lief !!!
    Von coca cola72 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:59
  4. Hilfe benötigt
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 02:56
  5. GELÖST!!!...Hilfe benötigt - Tage rückwärts zählen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:29