Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe es quillt - oder: Modische Fehlgriffe oder sonstige Macken der "Stars"

Erstellt von waschbaer, 16.02.2011, 17:57 Uhr · 1 Antwort · 1.460 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Hilfe es quillt - oder: Modische Fehlgriffe oder sonstige Macken der "Stars"

    Ich mag ja Rihanna wirklich überhaupt nicht und kann den Hype um sie nicht sonderlich verstehen. Als mich heute dieses Foto bei T-Online begrüßte fühlte ich mich bestätigt.

    In den 80ern wäre das noch - zumindest photographisch gesehen - unter die Rubrik "Euter-Pop" gefallen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Hilfe es quillt - oder: Modische Fehlgriffe oder sonstige Macken der "Stars"

    Es dürfte schwerfallen, aus der letzten Zeit ein Promi-Outfit zu finden, das noch gruseliger ist als Simone Thomallas Augenkrebsattacke bei der "Goldenen Kamera". Ihr junger Handball-Stecher wird sich seitdem wohl so manche Sprüche in der Kabine anhören dürfen.


Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. My Mine..."Candlelight" oder "Can Delight"???
    Von mischaef im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:11
  5. Mess "Sonntag" / "Do-Re-Mi-Fa-So oder So"
    Von jamie74 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:02