Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hör mal wer da Hämmert auf DVD gesucht

Erstellt von Lovelord, 19.07.2004, 03:37 Uhr · 5 Antworten · 602 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute

    Ihr habt doch bestimmt auch schon mal die Serie "Hör mal wer da Hämmert" auf RTL gesehen.
    Gibts die eigentlich schon auf DVD oder kann das noch eine Weile dauern.
    Ich bin ja schon der volle Fan dieser schönen Serie.

    Worum geht es?

    Detroit, Michigan: Tim Taylor hat seine eigene TV-Heimwerker-Show namens "Tool Time", und das obwohl er sich ziemlich oft Mißgeschicke leistet. Doch zum Glück hat er ja seinen gewissenhaften Mitarbeiter Al. Die Serie zeigt aber auch Tims Familienleben, sowie seine Gespräche mit seinem Zaunnachbarn Wilson. Tims Lebensmotto lautet "Mehr Power" und die verpasst er allem was ihm in den Weg kommt. Sein große Liebe gilt Autos und vor allem Oldtimern.




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    disney plant zum 30.november (leg mich nicht auf nen tag genau fest) die veröffentlichung der season 1 box, mehr weiss ich aber auch nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Lovelord postete
    Ich bin ja schon der volle Fan dieser schönen Serie.
    Dann solltest Du Dir *unbedingt* dieses Buch reinziehen!



    Es sprüht vor Witz bzw hat einen ähnlichen Charme wie die Serie.

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Gibts das auch in Deutsch, in English bin ich nich so versiert (Schreibt man das so oder kann ich Deutsch auch nich *LÖL*)

    Um was gehts den in dem Buch.

    Also wenn Disney wirklich eine DVD-Veröffentlichung plant, das is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Ich kanns kaum noch erwarten Tim und Al wieder bei der Arbeit (TOOLTIME Mehr Power) zu sehen, und natürlich Heidi die hübsche Assistentin.


  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und diesen Link sollte man als Fan der Serie auch unbedingt kennen

    http://www.binford.de/

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Lovelord postete
    Gibts das auch in Deutsch, in English bin ich nich so versiert (Schreibt man das so oder kann ich Deutsch auch nich *LÖL*)

    Um was gehts den in dem Buch.
    Lassen wir Tim doch mal selbst zu Wort kommen:

    (...)

    This book will be like my taking you for a spirited ride in my 575-horsepower mustang. We go where I want, see the things I like. When we get moving you will have to trust me, since it’s the first time I’ve driven this thing. Also, I’m a very goal-oriented guy. So I’m hoping that by the end of this book you will not only have thought more about men, and what makes a man a man, as well as about how men and women relate, but you're have learned to speak Spanish, cook a souffle, rebuild a Hemi, and remove bloodstains from white shirts.

    (...)


    Ok - ich werd’s mal auszugweise übersetzen. Es geht darum was einen Mann ausmacht - über Beziehungskisten - Horsepower (575) - *Mehr Power!* - Wie man einen Hemi neu aufbaut, (...) und natürlich darum wie man Blutflecken aus weißen Hemden wieder rausbekommt (...)

    Es ist auch autobiographisch – nach dem Lesen wirst Du einige Gags aus der Serie noch besser verstehen. Es gibt auch ein paar (natürlich nicht bierernst gemeinte) Tipps wie man mit Frauen besser klarkommt...

    Ach ja – und Du wirst erfahren das er mal im Kittchen war (das ist kein Witz!)...

    Eines der besten Bücher das ich im letzten Jahr gelesen habe!

    Und ja - das Buch gibt’s auch in deutscher Übersetzung. Aber glaub mir - allein für das Teil würde sich’s mal lohnen die Englischkenntnisse aufzubessern - vielleicht einfach beim Lesen?

    Aber vorsicht - Du wirst viele Worte lernen die Du *garantiert* in keinem Englischkurs zu hören bekommst - das fängt schon mit seinem richtigen Namen an (Yes I`m a Dick!)

    Lutz