Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was hoert ihr im Auto fuer Musik?

Erstellt von Lutz, 16.05.2003, 12:54 Uhr · 12 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Habs endlich geschafft 3 CD´s zu brennen fürs Auto.
    Insgesamt waren es 12+12+13 Maxiversionen (37 Songs)

    Weil grade nicht zur Hand nur mal ungefähr was drauf ist:

    Kid Capony "Hey Hey"
    Kay Franzes "Shadow in the night"
    Kim Lamour "Love maker"
    Alan Ross "Valentino mon amour"
    Patrick Colby "Mandrill"
    Sharon "Boyfriend"
    Anthony´s Games "Sunshine love"
    Loco Loco "Manana"
    Punch "Love me"
    Sweet Connection "Need your Passion (Remix)"
    Miko Mission "How old are you"
    Shipra "Joy (in my heart)"
    Two Girls "Another boy in town"
    Jessica "C´est la vie mon cherie"
    Nick Letizia "Hold me"
    Madigan "Ice cold love"
    Barry Lane "Journey to the moon"
    N.O.I.A. "True love"
    Bolero "I wish"
    Danny Keith "Keep on music"
    Azul y Negro "The Night"
    Nora "Vaya con dios"
    Ric Fellini "Welcome to Rimini"
    Gipsy & Queen "Gipsy Queen"
    Orlando Johnson "With just a kiss"
    Hot Cold "Love is like a game"
    Mirage "Get down"
    Klapto "Mister Game"
    Pressence "War in love"
    Fresh Colour "Disco Future"
    Mike Cannon "Voices in the dark"
    Primadonna "Flashing on the Floor"
    Joy Peters "Don´t loose your heart tonight"
    Elvin "You set my heart on fire"
    Tina "Crazy for you"
    Ross "Don´t stop"
    Atrium "Week-end"

    Werde wohl demnächst weitermachen mit CD 4 bis 10

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Soobald ich mir mal diesen verdammtem mp3 autoradio player von aldi leisten kann, geht das bei mir musik mässig im auto nur noch ab !
    Dann hat jeder meine musik zu ertragen, ob wohl das von den guten alten 80er odlíes bis zur neuzeit gilt !
    Ich werde auch leftfiel, the crystasl method o.ä. spielen, was mir gefällt, aber Huey Lewis And The News wird niemal in meinem auto fehlen :-) :-) :-)

    Dazu fällt mir was ein, wer ist von euch der verquerste musikhörer ? Ich meine, wer liebt gleichzeitgig die rockigen riffe von huey lewis und auch die modernen klänge von z.b. 'The Crystal Method' ??? Ich mag beides und bin ein immmer noch verkläreteste romantiker! Wer kann da mirhalten ? Nichtsdestotrotz höre ich die ganzen guten 80er-mainstream-hits !

  4. #13
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Was hoert ihr im Auto fuer Musik?

    Hehe, ein uralter Thread. Ich kann gar nicht glauben, dass wir vor so langer Zeit von von MP3-Playern im Auto gesprochen haben. Ich besitze erst seit einigen Tagen ein Autoradio, das USB-Sticks und damit auch MP3s lesen kann. Schon super, dass man jetzt ohne Probleme 10.000 Songs im Taschenformat dabei hat, wenn man reist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auto-Galerien
    Von Memalon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:58
  2. suche lied fuer einen freund
    Von demoorkop im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 22:18