Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.981 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich höre gerade ein album von O.M.D., und bemerke erstmals, dass mir die stimme des sängers ANDY MCCLUSKEY ziemlich auf die nerven geht - und das, obwohl ich die musik mag. diese stimme ist (für mich) einfach nur unangenehm...
    bisher konnte dieses gefühl bei mir nur BRIAN MOLKO von PLACEBO auslösen!

    welche stimmen lösen bei euch dieses unbehagen aus?

    anwärter gibt´s doch genug, z.b. JIMMY SOMERVILLE, HEATHER "KARTOFFEL" SMALL, BOHLEN/BLUE SYSTEM usw...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gerade Brian rettet Placebo für mich regelmäßig, aber insgesamt höre ich viel lieber Frauen singen als Männer. Da ich gerade nicht im Auto sitze, fällt mir auch keiner meiner "Dislikes" ein (da unterläuft mir häufiger ein automatisiertes "wegswitchen") und logischerweise habe ich auch keine Platten von Interpreten, die ich nicht hören mag.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wie heißt denn nochmal die Dame mit 'ner Stimme wie ein Rasierapparat? Mazy Gray! Wäre generell auch eine Anwärterin, ich finde sie recht originell. Manch einem mögen sich auch bei Kate Bush die Nackenhaare sträuben. Ich liebe sie.

    Freddie Mercury konnte, objektiv gesehen, wirklich sehr gut singen. Aber mein Fall war seine Stimme nie.

    Prinzessin Stéphanie hauchte in ihren Lieder eher, als dass sie sang. Fand ich damals schon doof und überflüssig, finde ich heute auch nicht besser.

    Ach, und die Stimme vom Pet Shop Boys-Sänger (Neil Tennant? Oder ist's der andere von den beiden?) geht mir tierisch auf die Nerven! Genauso wie der von UB40. Obwohl, wenn letztere andere Musik machen würden, wär's vielleicht zu ertragen, der Sänger von der Lighthouse Family klingt ja ähnlich und die Musik finde ich ganz OK.

    Und dann ist da noch Michael Bolton. Wäre ich ein Hund, ich würde meine Schnauze in die Luft recken und unaufhörlich jaulen, wenn ich ihn singen höre. Genauso klingt nämlich diese Stimme.

    Mein Vater sagt bei schlechtem Gesang immer "da wird mir det Ohrenschmalz dünne." Das trifft's absolut!

  5. #4
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Mich nerven u.a.: ALLE TV-Castingstars-stimmen
    Herbert Grönemeyer
    M. Reim
    Roberto Blanco

  6. #5
    Benutzerbild von RaeTheGit

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    89
    auch wenn ihr mich fuer krank haltet (das tun eh alle, die mich kennen ) - jimmy sommerville mag ich, groenemeyer auch, selbst robert smith ist meine lieblingsheulboje, freddy M. hatte ne tolle stimme, kate bush mag ich auch, dave ball (virgin prunes u.a.) hoer ich auch sehr gern, aber was ich absolut nicht ertragen kann ist dieser goebelbock...aaaeeeh, kuebelboeck *mein*, dieses genaesel von placebo und die stimmen von b52's (wobei es bei letzterem glaube ich eher die kombination ist)
    achja, und dieses wasauchimmeresist xavier naidoo ... das ist in meinen augen, vielmehr ohren die koenigsdiziplin an qualen.

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich mag die B52's

    aber mir rollen sihc die fussnägel bei xaviar neidoo oder wie imemr der kerl geschrieben wird auf...grau_en_haft*über reeling häng und fische fütter bei dem gedanken da dran*

    und herrn hendrix muss ich auch nicht haben...

  8. #7
    Benutzerbild von RaeTheGit

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    89
    Bounty postete
    und herrn hendrix muss ich auch nicht haben...
    den mag ich wiederum ... aber so als info: dich nervt nicht die stimme, sondern sein gitarrenspiel
    um die stimme geht es hier aber gerade

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich kann nich sagen, was nu schlimmer ist, oder obs vllt ach das zusammenspiel ist

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mich nerven die ganzen Shakiras und J.Los und wie sie nicht alle heißen! Xavier Dingenskirchen ist natürlich die absolute Krönung! Wie formulierte es mal eine Moderatorin bei Eins Live: "Ein gutes Beispiel dafür, dass man Musik machen kann, ohne selber Spass daran zu haben!" Sehr treffend!!!

  11. #10
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    STING!

    Gerade angelaufen, gleich den Sender gewechselt!

    Merkwürdig, weil ich einige Songs von Police beizeiten gerne abtanze und (hin und wieder) "Russians" für einen genialen Song halte. Aber wenn dann andere Titel von ihm laufen packt mich das Grauen.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59