Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.949 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was haltet ihr denn von

    Richard Marx?

    Ürrrrrrks!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Auch wenn ich Björk als Schauspielerin klasse, von ihren Ansichten und überhaupt hochinteressant, besonders und auf eine fremdartige Weise attraktiv finde - an ihren Gesang konnte ich mich nie gewöhnen.

    Sonst noch schlimm finde ich das manchmal schon in den Ultraschall-Bereich ragende Gepiepse von Mariah Carey.

    Bei Männern geht's mir mit Tom Waits ein wenig wie mit Björk - sehr respektabler Mann, meiner Meinung nach aber ein wesentlich besserer Songschreiber und Schauspieler als er Sänger ist.

    Und der Sänger von den Fine Young Cannibals wurde ja schon mehrfach genannt.

    Die schönsten bzw. eindrucksvollsten Männerstimmen haben für mich:

    David Bowie
    Ian Astbury
    Holly Johnson
    Bono
    Jim Kerr
    Fish
    David Coverdale
    Michael Hutchence
    Bryan Adams

    Bei Frauen muss ich nochmal nachdenken...

  4. #93
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ganz klar: TISSY THIERS (sänger von MOTI SPECIAL) - das muss nicht sein!!!

  5. #94
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    ganz klar: TISSY THIERS (sänger von MOTI SPECIAL) - das muss nicht sein!!!
    Gut, die schönste Stimme isses net, aber "Stop! Girls Go Crazy" Wäre ,it einer anderen Stimme einfach nicht so geil...

  6. #95
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    McFly postete
    bamalama postete
    ganz klar: TISSY THIERS (sänger von MOTI SPECIAL) - das muss nicht sein!!!
    Gut, die schönste Stimme isses net, aber "Stop! Girls Go Crazy" Wäre ,it einer anderen Stimme einfach nicht so geil...
    Da kann ich jetzt keinem von beiden zustimmen!

  7. #96
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein schlimmstes "weck-erlebnis" seit langer zeit: ANNETT LOUISAN! ihr song das spiel (diese woche von 0 auf 24 in DEUTSCHLAND) veranlasste mich sofort aufzustehen, und mich nicht noch einmal - wie üblich - umzudrehen (schlummerfunktion).
    bekommt heutzutage eigentlich jeder einen plattenvertrag? und vor allem: wer kauft so etwas???

  8. #97
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Mc Fly:

    Super-Tip mit "Stop! Girls go crazy", ich kannte bisher nur "Dont be shy" und Cold Days Hot Nights". Echt starkes Teil.

    Die Stimme ist schon etwas strange, aber das ist zumindest bei Moti Special kein Nachteil sondern macht das Besondere aus.

  9. #98
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ bamalama

    Mir ist es heute fast wie dir gegangen. Kurz reingeschaltet und sofort die Motivation bekommen, die Glotze ganz auszumachen. Grauenhaft. Wenn ich mit einen Zehennagel über eine Tafel kratze, klingt das auch nicht schlimmer.

  10. #99
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    @ Mc Fly:

    Super-Tip mit "Stop! Girls go crazy", ich kannte bisher nur "Dont be shy" und Cold Days Hot Nights". Echt starkes Teil.

    Die Stimme ist schon etwas strange, aber das ist zumindest bei Moti Special kein Nachteil sondern macht das Besondere aus.
    "Stop! Girls Go Crazy" gefällt mir ja auch am besten, deswegen hatte ich diesen Track in meinem Beitrag gewählt. Die anderen beiden dürften aber wohl bekannt(er) sein (oder, bamalama?). Soweit ich weiß, war der Titel nur in den USA erfolgreich.

    Und was die Stimme betrifft, kann ich deinen Satz nur unterschreiben!

    Gruß
    McFly

  11. #100
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    McFly postete
    "Stop! Girls Go Crazy" gefällt mir ja auch am besten, deswegen hatte ich diesen Track in meinem Beitrag gewählt. Die anderen beiden dürften aber wohl bekannt(er) sein (oder, bamalama?). Soweit ich weiß, war der Titel nur in den USA erfolgreich.
    falls MOTI SPECIAL tatsächlich (ähnlich wie HUBERT KAH) in den USA erfolgreich gewesen sein sollten, dann wohl nur in den DANCE CHARTS. in den offiziellen BILLBOARD-charts sind sie jedenfalls nie aufgetaucht!

    hier die charts-positionen aus DEUTSCHLAND:

    1985: cold days, hot nights: platz 3 (20 wochen)
    1985: don´t be so shy: platz 9 (16 wochen)
    1985: stop! girls go crazy: platz 53 (5 wochen)
    1988: fetenhits - megamix `98: platz 66 (3 wochen)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59