Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.965 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Asso, Mark Hollis und Neil Tennant als Horror-Stimmen zu bezeichnen ist schon etwas heftig.

    Fehlt nicht viel, und jemand findet Michael Jacksons Stimme horrormässig.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ICH finde Neil Tennants Stimme auch grauenvoll! Aber ich bin ja auch die erste bekennende Pet Shop Boys-Hasserin dieses Forums (mit Ausnahme von West End Girls und Domino Dancing). Ich kann wirklich nicht sagen, ob ich die Stimme erträglicher finde, wäre die Musik insgesamt mehr mein Ding. Aber wohl eher nicht.

    Dass jemand Jacksons Stimme furchtbar findet, kann ich mir schon vorstellen, die ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich z. B. mag auch Freddie Mercurys Stimme nicht, obwohl der Mann natürlich göttlich singen konnte.

  4. #123
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Dass man ne Stimme nicht mag ist noch was anderes als sie richtig grässlich zu finden. Dazu müsste man schon auch die Person selbst hassen, oder?

    Im Gegensatz zu einer Person, die man nie objetiv beurteilen kann, müsste man doch die Stimme schon auch objektiv beuteilen können.

    Wenn jemand ne ätzende Stimme hat, werden dass die Allermeisten sicher so beurteilen, mit Aussnahme vielleicht der Mutter oder anderen "wohlgesonnenen" Personen.

    Genauso wird es wohl auch andersherum sein. Denk ich mal so.

  5. #124
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö, ich kann eine Stimme furchtbar finden, ohne dies auf die Person zu beziehen. Vielleicht ist der Tennant ja ein Netter. Für seine Stimme kann man genauso wenig was wie für seine Nase. Andersrum gibt's ja auch Leute, die ganz wunderbar singen und die meisten Leute lieben die Stimme, aber charakterlich sind es arrogante Kotzbrocken.

  6. #125
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Neil Tennant's Stimme empfinde ich nicht als "grauenvoll", sondern auf Dauer als einschläfernd. Man höre sich vier oder fünf Titel der Pet Shop Boys an, und schon ist dieser monotone Singsang nicht mehr zu ertragen. Der singt ungefähr so, wie sich sein Kollege in den Videos benimmt...

    Aber "grauenvoll" ist dann doch schon eine andere Kategorie. Das muss dann schon so schrill, rotzig oder nöhlig klingen, dass ich mir am liebsten die Ohren zukleistern würde.

    Mit der Person an sich hat das allerdings nichts zu tun...

  7. #126
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Stimme von Neil Tennant finde ich zwar schön, aber irgendwie geht es mir ähnlich wie Torsten es formuliert hat. Sie klingt einfach einschläfernd.

    Auch die Stimme von Mark Hollis mag ich ebenfalls nicht so sonderlich, aber als Horror-Stimme würde ich sie nicht bezeichnen.

    Wessen Stimme imich immer wieder auf die Palme bringt, ist die von mir schon erwähnte Anette Lousian. Da gehe ich die Wände hoch und wechsle im Auto auch den Radiosender, wenn etwas von ihr kommt.

  8. #127
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Wessen Stimme imich immer wieder auf die Palme bringt, ist die von mir schon erwähnte Anette Lousian. Da gehe ich die Wände hoch und wechsle im Auto auch den Radiosender, wenn etwas von ihr kommt.
    Zu ihrer Ehrenrettung sei allerdings bemerkt, dass dies nur auf ihre Gesangsstimme zutrifft. Ihre Sprechstimme ist äußerst angenehm, klingt deutlich tiefer und sehr warmherzig. Ein sanftmütiger Klang, dem man gerne lauscht.

  9. #128
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Torsten

    Hört sich so an,als würdest Du gerne mal mit Frau Louisian "spielen" !?

  10. #129
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    stoni postete
    @Torsten

    Hört sich so an,als würdest Du gerne mal mit Frau Louisian "spielen" !?
    Ich vermute, dass viele mal gerne "mit ihr spielen" würden, die sie z. B. kürzlich bei "Beckmann" sahen und hörten...

  11. #130
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    Eindeutig der Sänger von Placebo. Furchtbar. Und auch Xavier Nadoo.

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59