Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.968 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe heute im radio bankrobber von THE CLASH gehört. die stimme klang so, als wäre der ursprünglich vorgesehene sänger bei der aufnahme verhindert war, und man dann den erstbesten passanten von der strasse geholt hat - ich habe selten einen grausameren "gesang" ertragen müssen. nach einer strophe und einem refrain habe ich dann ganz schnell den sender gewechselt!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Johanna Zimmer (oder wie die Trulla heißt) - I belive. Diese Stimme ist einfach unerträglich.

  4. #143
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Scheul
    diese Coverversion gehört sowieso verboten, wie kann man nur den genialen song von Marcella Detroit so zerwürgen.

  5. #144
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe jetzt den ganzen Thread nochmal überflogen und scheinbar fehlt noch
    SADE!?!?!?
    *gulp*

  6. #145
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Was mir gerade auffällt: Warum befindet sich dieser Thread eigentlich im OT-Laberforum? Wäre der nicht viel besser unter "Sound Allgemein" aufgehoben?

  7. #146
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    So, nun bin ich fast von A bis Z durch mit diesem hochinteressanten Thread...

    Bei vielen kann ich zustimmen, bei vielen auch voll dagegen halten. Tu ich jetzt aber nicht, weil eigentlich schon fast alles gesagt wurde.

    Nur zwei kann ich mir nicht verkneifen - da geh ich sofort die Wände hoch:
    Annett Louisan (kriesch isch Plaque! *g*)
    Mariah Carey - die eigentlich wirklich gut singen KÖNNTE, wenn sie ihr Gejaule in den allerhöchsten Tönen und dieses Melodien-Geziehe mal weglassen würde

    Wen ich hier aber noch nicht gefunden habe - vielleicht auch übersehen, keine Ahnung, das sind diese Jungs hier. Und ich wette, ich mach mir jetzt mindestens einen Feind...

    - Bob Dylan
    (kann meiner Meinung nach Gitarre und Mundharmonika spielen, aber absolut überhaupt nicht singen)
    - Tom Petty (für den gilt nahezu gleiches - sorry, KF! *g*)

    Aber es kann halt nicht jeder alles mögen.... und das ist auch gut so!

    Bei Anastacia geht es mir nur bei bestimmten Songs so, daß ich sofort weiter-zappe, z.B. bei diesem unsäglichen "Sick and tired" - da werde ICH sick and tired, wenn ich das hören muss, vor allem diesen gejaulten Anfang... *schüttel*
    Ansonsten höre ich sie ganz gern - aber auch nicht zu viel und zu oft.

    Den Hype um Dido kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen... hat sie jemand beim Live-8-Konzert gehört? Das einzige, was ich da halbwegs gut fand, war das Duett mit Youssouf N'Dour, "Seven seconds". Das ging.

    Und RICHTIG auf die Palme kletter ich auch bei der Sängerin von Juli.... sagt mal, hör das nur ich, daß die absolut nicht singen kann, schon gar nicht live???
    (Au weia, da gibt's gleich wieder Haue von der Seite... *g*)

    Okay, mehr fallen mir sicher noch ein, nur gerade nicht jetzt.
    Aber das reicht ja auch erstmal...

  8. #147
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ihkawimsns postete
    Was mir gerade auffällt: Warum befindet sich dieser Thread eigentlich im OT-Laberforum? Wäre der nicht viel besser unter "Sound Allgemein" aufgehoben?
    Nö, denke ich nicht. Hier gehts ja nicht nur um Musik, sondern um grausige Stimmen allgemein. Darunter fallen dann auch Schauspieler, Politiker oder Sportler.

  9. #148
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BIG FUN!

    es gayt doch: HORROR-STIMMEN, aber trotzdem 2 geniale songs...


  10. #149
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich bin überrascht, dass SHAKIRA hier noch nicht aufgetaucht ist!!
    die ist doch auch einfach nur fürchterlich!!
    überhaupt diese ganzen jodell-tanten: da ziehe ich ja maria und margot hellwig 1000fach vor...

    bezüglich der 80er jahre empfanden meine ohren STEVIE B. immer als eine folter erster kajüte. was vielleicht auch an der schmalzigen musik liegt. halt nicht mein fall...

  11. #150
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Passt irgendwie zu diesem Thread:


Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59