Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.986 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Minimalelektronik postete
    AC/DC (wie heisst der Sänger eigentlich?)
    Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber "Brian Johnson" heißt der gute Mann

    und den find ich richtig klasse.


    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade auf ein cover einer video-cassette folgenden (erfolgreich verdrängten) namen lesen müssen, der bisher noch nicht genannt wurde, der aber trotzdem wunderbar in diesen thread passt: TANITA TIKARAM

  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Celine Dion

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tanita Tikaram - ich finde ihe Stimme nicht horrormäßig, aber ihre Musik! "Twisting my Sobriety" ist so schwermütig wie ein verregneter Sonntag im November. Der Nachfolger, dessen Titel ich nicht mehr weiß, war schon ein bisschen freundlicher, dafür aber nur belangloses Gedudel. Außerdem soll das ja damals 'ne ziemliche Zicke gewesen sein.

  6. #35
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Castor

    Danke....ich krieg immer Haue wenn ich sag, die Stimme ist fütchterlich. Ich hör immer nur: "Wahnsinns Stimme.....Toll"

    @Babooshka

    "Twisting my Sobriety" ist das einzige Lied, das mir von ihr gefällt so verschieden sind Geschmäcker (und das ist auch gut so)

  7. #36
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und wenn mich alle dafür steinigen: Alanis Morissette ! Das ist für mich Horror pur!

    Gruß

    J.B.

  8. #37
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Nicht ganz on Topic...

    Gestern abend beim rumzappen stolperte ich in die Sendung 20 Years on MTV (1983), es lief gerade Paul Young's "come back & stay". Ich fand den Song früher schon immer toll, gerade weil seine Stimme irgendwie anders war. Allerdings werde ich dabei immer an etwas anderes erinnert: an die Restaurantkette mit dem großen gelben "M". Mir stellen sich heute noch alle Nackenhaare auf, wenn ich an die Zeit vor 20 Jahren bei McD denke. Damals tönten keine Originale aus den Einbaulautsprechern, sondern mehr oder weniger gute Coverversionen, musste wohl irgendwas mit den Rechten zu tun haben. "Come back..." fiel unter die Kategorie "extrem ohrenkrebsfördernd". Vor allem die Stelle, an der nur eine Sängerin extrem hoch Solo singt. Leider lag die Dame in der Coverversion total daneben. Wir waren uns sicher, dass das Küchenpersonal unter Folterandrohung diese Sachen singen musste. Und dieses Solo war mit Sicherheit ein Hund, den sie in die Friteuse geworfen hatten...

    Gruß,
    Ted

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gerade im autoradio einen song der FINE YOUNG CANNIBALS gehört, und musste sofort den sender wechseln, daher:
    ein klares NEIN zu ROLAND GIFT!


  10. #39
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    ich habe gerade im autoradio einen song der FINE YOUNG CANNIBALS gehört, und musste sofort den sender wechseln, daher:
    ein klares NEIN zu ROLAND GIFT!

    Na, der gilt aber doch schon seit jeher für viele als die Hass-Stimme schlechthin (zumindest nach meiner Erfahrung). Ist der in diesem Thread bisher tatsächlich noch nicht mit aufgetaucht? Erstaunlich...

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    Ist der in diesem Thread bisher tatsächlich noch nicht mit aufgetaucht? Erstaunlich...
    ist er nicht - ich konnte es auch nicht glauben...

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59