Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.979 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Dieter Bohlen hat eine Stimme wie Sandpapir

    Zu Roland Gift:Ihm habe ich immer gehässt *wurg*

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine fünf "Favoriten":

    5 Anastacia. Jahrelang habe ich überlegt: Soll ich diese Stimme nun lieben oder hassen? Seit sich bei mir Bilder von einer Kreissäge aufdrängen, die sich durch meterdicke Baumstämme frisst, tendiere ich stark zu letzterem.
    4 Dieter Bohlen. Bin ich froh, dass er jetzt das nicht vorhandene Talent anderer auf Platte presst, anstatt sein eigenes. Insbesondere deswegen, weil besagte andere auf die sog. "Kopfstimmen" - Teile verzichten. Spätestens mit Ende 40 wird es irgendwann peinlich, eine Oktave höher zu singen als es einem die Natur einst vorgegeben hat. Die "Sandpapier" - Teile sind dagegen ja fast noch erträglich.
    3 Yvonne Catterfeld. Kann man C'''' tatsächlich singen? Kann man das? Ja, man kann - nur will das dann keiner mehr so richtig hören. Und am allerwenigsten ich.
    2 Michael Jackson. Die Stimme selbst ist ja eher unspektakulär - was mir die Schuhe auszieht, sind die Kehlkopflaute, die er zwischen den einzelnen Liedzeilen ausstößt. Das klingt für mich wie eine Mischung aus nahendem Orgasmus und chronischer Atemnot.
    1 Daniel Küblböck. Amphibien bei der Paarung? Autoreifen, die selbige platt walzen? Ballons, aus denen man die Luft ablässt? Oder wie will man sonst diese Stimme beschreiben?

  4. #43
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ ihkawimsns:
    5 Anastacia. Jahrelang habe ich überlegt: Soll ich diese Stimme nun lieben oder hassen? Seit sich bei mir Bilder von einer Kreissäge aufdrängen, die sich durch meterdicke Baumstämme frisst, tendiere ich stark zu letzterem.


    Anastacia hinsichtlich ihrer Stimme quasi in einem Atemzug mit Bohlen, Catterfeld, Küblböck und Jackson zu nennen, grenzt ja geradezu an Blasphemie...

    Da liefert endlich mal eine weiße Sängerin eine soulig-kraftvolle Stimme, die nicht nach 08/15 klingt - und dann gibt's immer noch was zu meckern?

    Über die Musik mag man ja noch geteilter Meinung sein (klingt auf Dauer etwas eintönig, wie ich finde), aber die Stimme ist doch nun eigentlich über jeden Zweifel erhaben...

  5. #44
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Cindy Wilson und Kate Pierson, die Doppelquäke der B 52's. Fällt für mich eindeutig unter die Genfer Menschenrechtskonvention.

    Außerdem Maraayhhaha Caahaareyhh *ohrenzuhalt*.

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    Über die Musik mag man ja noch geteilter Meinung sein (klingt auf Dauer etwas eintönig, wie ich finde), aber die Stimme ist doch nun eigentlich über jeden Zweifel erhaben...
    IHKAWIMSNS meint sicher nicht, dass ANASTACIA eine schlechte stimme hat - eher eine nervende. und das kann ich nicht nur für mich, sondern auch für einen teil meines freundes- / bekanntenkreises bestätigen.

  7. #46
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    @ TORSTEN

    Über die Musik mag man ja noch geteilter Meinung sein (klingt auf Dauer etwas eintönig, wie ich finde), aber die Stimme ist doch nun eigentlich über jeden Zweifel erhaben...
    IHKAWIMSNS meint sicher nicht, dass ANASTACIA eine schlechte stimme hat - eher eine nervende. und das kann ich nicht nur für mich, sondern auch für einen teil meines freundes- / bekanntenkreises bestätigen.
    Das ändert nix daran, dass ihr Name in der erwähnten 5er-Liste dennoch völlig deplatziert wirkt!

    Möglicherweise greift hier dasselbe Phänomen wie bei Vonda Shepard (der vor allem durch "Ally McBeal" bekannten Sängerin): Die kann man nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr hören. Vielleicht haben diese Stimmen irgendwas Eintöniges, was einem auf Dauer auf den Senkel geht...

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, kraftvoll ist Anastacias Stimme - aber für meinen Geschmack schon fast ein bisschen zu sehr.

    Gut, sie ist nicht umsonst nur auf Platz 5 gekommen - ich finde sie wirklich noch um Längen besser als die anderen Kandidaten. Aber irgendwann nervt ihre Stimme.

  9. #48
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich finde Meat Loaf´s und von den 4 non Blondes Sängerin die Stimmen ziemlich nervend und greulich. Wenn ich davon was höre muß ich schnell wegschalten oder verschwinden.

  10. #49
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich stecke einfach hier nochmals den Link zum polnischen ESC Beitrag rein. Die Stimme ist ja wohl zum

    Ansonsten volle Zustimmung bei:

    - Michelle (quäck, quäck, furchtbar)
    - Fine Young Cannbals (auch mein Hassobjekt in den 80ern, auch wenn die Songs nicht schlecht waren)
    - Daniel Küblböck (klingt immer wie zu langsamer Schlumpfentechno)
    - Eros Ramazotti (da schmilzt sogar der Pizzakäse)

    Auch wenn mich andere noch steinigen werden, ich empfinde noch die folgenden als unangenehm

    - Mariah Carey (ich kann nicht sagen, weshalb)
    - Janet Jackson
    - Stefan Remmler / Trio
    - Wolfgang Niedecken / Bap

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Auch wenn mich andere noch steinigen werden, ich empfinde noch die folgenden als unangenehm

    - Mariah Carey (ich kann nicht sagen, weshalb)
    ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass du deswegen in diesem forum gesteinigt werden wirst...

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59