Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.984 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Mich wundert es doch sehr stark, dass Heulboje Jennifer Rush
    noch nicht genannt wurde...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    also, Jennifer Rush und Anastacia kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen. Das sind zwei der wenigen weiblichen Stimmen, die ich überhaupt hören kann.
    Da ist Kraft mit Können verbunden
    Sorry...meine Meinung


    Stimmen, die ich so gar nicht mag, sind:

    Dido (zu dünnes Stimmchen)
    Barbie Spears (hat was von Helium)
    Iglesias Junior (leidet immer so sehr)
    und..ich weiß nicht wer das ist...dieses Weibchen, die in ner Bar (Eisdiele) sitzt, und ständig "My (?) is better than yours...lala.. laaaaaaaa" leiert. Zuletzt auf Viva gesehen, muss neu sein.

  4. #53
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    also, Jennifer Rush... kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen.
    nachvollziehen kann ich das schon - sie trägt nicht umsonst den spitznamen die kartoffel. ich mag die frau und deren stimme trotzdem.

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die Kartoffel ??? Den Spitznamen kannte ich noch nicht Und wieder was gelernt.

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    Die Kartoffel ??? Den Spitznamen kannte ich noch nicht
    KARTOFFEL, weil sie (ahnlich wie M PEOPLE-sängerin HEATHER SMALL) so klingt, als hätte sie eine solche verschluckt.

    p.s.: freut mich, dass ich dich (als strohwitwe) etwas aufheitern konnte...

  7. #56
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama,

    zu Deinem P.S. , solange ich noch täglich meine SMS oder Mail kriege, ist ja alles ok Ein bischen Sorgen (ob der aktuellen Situation in Israel) mache ich mir natürlich auch, aber am 01.04. isser ja auch wieder da, und sollte was passieren, holt die Firma die Leute umgehend raus.

    Aber genug OT jetzt will da gar nicht dran denken

  8. #57
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    SonnyB. postete
    und..ich weiß nicht wer das ist...dieses Weibchen, die in ner Bar (Eisdiele) sitzt, und ständig "My (?) is better than yours...lala.. laaaaaaaa" leiert. Zuletzt auf Viva gesehen, muss neu sein.
    Das ist Kelis mit "Milkshake". Die Gute hatte 2000 mit "Caught Out There" ein halbwegs gutes Lied am Start - perverserweise ist gerade das Lied ihr bisher größter (kommerzieller) Erfolg...

    Tatsächlich singt sie übrigens:

    My milkshake brings all the boys to the yard,
    And THEY'RE LIKE, "It's better than yours"
    Damn right, it's better than yours,
    I can teach you, but I have to charge.


    Die Frau hat jetzt übrigens mit Enrique Iglesias ein Duett am Start ("Not In Love"). Das Stück hat wahrscheinlich gute Chancen, Dein Favorit zu werden...

  9. #58
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Ich finde Whitney Houston einfach grauenvoll und höre sie nicht gerne wegen der Stimme.

    An deutschen Interpreten finde ich Purple Schulz und vor allem Heinz-Rudolf Kunze sehr unangenehm wegen ihren Stimmen.

  10. #59
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hatte noch keiner

    PIA ZADORA?

    Das ist keine Stimme, das ist das Grauen... Singen konnte sie ja überhaupt nicht... "Little Bit Of Heaven", erinnert Ihr Euch daran??

    Weitere für mich furchterregende Stimmen:

    MICHELLE - Es ist mir nicht möglich, ihr länger zuzuhören, sonst befürchte ich Schäden für Psyche und Gesundheit...

    DANIEL KÜBLBÖCK - Ist auch ganz schön schlimm, diese "Stimme"...

    CELINE DION - Oooh, wenn ich die im Radio höre... diese Stimme macht mich aggressiv!!! Sie "kollert" so furchtbar! Ich finde, ihr Gesang wird allgemein maßlos überschätzt.

    MARIAH CAREY - Stimmt, ich glaube auch nicht, daß man hier gesteinigt werden kann, wenn man diese Stimme nicht mag... Ich finde, sie jammert mehr als sie singt, "typisch amerikanische" Jammerstimme...

    Was ich aber von den genannten Stimmen klasse finde, sind die Röhren von den B-52's! Höre ich sehr gern, die Band war in den 80ern einer meiner Lieblinge. Aber ständig und in jeder Gemütslage kann ich das auch nicht haben.

    Wessen Stimme ich auch ganz angenehm finde - obwohl ich die Musik eher nicht sooo mag - , ist die von Chris Rea. Irgendwie hat diese Stimme was Beruhigendes.

    Übrigens, mein 80er-Stimmfavorit war Marc Almond!!! Mitte, Ende der 80er war ich schier hingerissen von dieser Stimme...

  11. #60
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Pallas postete
    Was ich aber von den genannten Stimmen klasse finde, sind die Röhren von den B-52's! Höre ich sehr gern, die Band war in den 80ern einer meiner Lieblinge. Aber ständig und in jeder Gemütslage kann ich das auch nicht haben.
    Die B52s-Mädels haben schon ne extravagante Stimme, die man eigentlich sofort wiedererkennt. Vor allem Kate Pierson. Die singt übrigens die 2. Stimme bei Iggi Pops "Candy" und bei REMs "Shiny happy people".
    FYI: REM und die B52 kommen aus dem gleichen Ort (Athens, Georgia).

    Wen ich wegen der Stimme nicht mag ist Bruce Springsteen, der singt immer so gequält durch die Nase.

    Schönes WE,
    Rob

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59