Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.960 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Pallas postete
    Übrigens, mein 80er-Stimmfavorit war Marc Almond!!! Mitte, Ende der 80er war ich schier hingerissen von dieser Stimme...
    Something's gotten hold of my heart,
    Keeping my soul and my senses apart...

    *unterschreib*

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Tja, ich denke, daß die Stimmen der B-52's wirklich ein eigenes Diskussionsforum wert wären - ich jedenfalls finde sie toll.
    - Herbert Grönemeyers Stimme geht mir dagegen tierisch auf'n Sack.
    - Kübelböck unterschreib' ich mit - na klar.
    - Liz Phair finde ich noch grauenhaft, auch wenn ich sie als Künstlerin mag.
    - Obwohl ich an sich Fan sogenannter "Heavenly voices" bin, nerven mich die Stimmchen von Heather Nova und noch schlimmer: Tori Amos.

  4. #63
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nach dem hörgenuss des neuen ZUCCHERO-albums zu & co muss ich diesen thread wieder hochschieben:
    das duett mit MACY GRAY ist unerträglich - ihre stimme versaut den eigentlich schönen song!

  5. #64
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich hatte ja schonmal in einem anderen Thread versehentlich reingeschrieben, welche Stimmen mir auf die Nerven gehen. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, merke ich, wieviele ich vergessen hatte
    Z.B. Mariah Carey und Jennifer Lopez finde ich auch einfach nur graaaauuuuenvoll
    Hinzu kommt, dass ich auch diese zwei Weiber selbst einfach nur fürchterlich finde, vor allem J. Lopez. Der Film "The Cell" wäre so toll gewesen, hätte diese alte Schabracke da nicht mitgespielt. Auch wenn die ganz normal spricht, ist das nur so'n Gehauche, die kann ja nicht mal vernünftig sprechen.

    Der Heppner von Wolfsheim nervt mich, Herbert Grönemeyer, Britney Spears, Daniel Küblböck, Michelle, etc....
    Und Blackmetalgegrunze auch. Dabei mag ich guten alten Hardrock wie Queensryche und Danzig sehr!

    Und die B52's und Placebo liebe ich!!!!!!!
    Und Heather Nova und Kate Bush auch! Jawoll!

    Gruss,
    Petra

  6. #65
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So dann ich auch mal. Eigentlich fällt mir nur eine ein: Anastacia. Ich find die Frau über alle Maßen attraktiv, eine richtige Traumfrau, aber der Gesang...neee, dass ist mir zu gequetscht.

  7. #66
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    So dann ich auch mal. Eigentlich fällt mir nur eine ein: Anastacia. Ich find die Frau über alle Maßen attraktiv, eine richtige Traumfrau.
    *unterschreib* *schwärm*

    ... und ihre Stimme find ich auch klasse. Nur die Songs sind mir auf Dauer etwas zu eintönig. Allerdings kenn ich das aktuelle Album noch nicht...

  8. #67
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Also die aktuelle Single find ich besser als die früheren Sachen, wahrscheinlich, weil sie auch mal anders ihre Stimme benutzt.

    Und extra für Torsten:




  9. #68
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pallas postete
    Übrigens, mein 80er-Stimmfavorit war Marc Almond!!! Mitte, Ende der 80er war ich schier hingerissen von dieser Stimme...
    Marc Almond ist der Roy Black von England. Stammt nicht von mir, habe ich mal so gelesen

    Dass ihr Jungs Anastacia gut findet, da staune ich allerdings ein bisschen. Ich finde sie irgendwie nicht besonders attraktiv. Objektiv hat sie eine powervolle Stimme, aber ich mag die auch nicht so. Vielleicht ist es aber auch nur ihre Musik, die mir nicht zusagt und im Zusammenhang mit anderer Musik würde mir ihre Stimme gefallen.

  10. #69
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Also die aktuelle Single find ich besser als die früheren Sachen, wahrscheinlich, weil sie auch mal anders ihre Stimme benutzt.

    Und extra für Torsten:



    mjam-mjam-mjam... lecker!

    Hab das Bild direkt mal in meinen Ordner "Promi-Fotos" verfrachtet. Wenn ich in Kürze endlich DSL habe, werde ich mal auf die Suche nach weiteren optischen Highlights gehen und mir 'ne nette Collage für den Desktop basteln...

    Und nach dem neuen Album muss ich auch mal Ausschau halten...

    Babooshka postete
    Dass ihr Jungs Anastacia gut findet, da staune ich allerdings ein bisschen. Ich finde sie irgendwie nicht besonders attraktiv.
    "Attraktiv" ist sogar noch reichlich untertrieben. Für meinen Geschmack ein hocherotisches Vollweib mit immenser Ausstrahlung, nach dem ich mir die Finger lecken würde...

  11. #70
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @Babooshka

    Falls es Dich beruhigt: Ich finde Dich auch attraktiv... *einschleim*

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59