Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.974 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Muggi: Anastacia "kann" ihre Stimme nur durch ihre Krebserkrankung so benutzen wie sie es am Anfang des Liebes "Left outside alone" tut. Das kam durch die Chemotherapie. Und sie hatte Angst, das ihre Stimme nie wieder wie früher wird.

    @Torsten: das ganze Album ist oberhammergut. Du wirst überrascht sein, wie rockig es ist. ICH freue mich schon darauf, die Frau am 30.September in Frankfurt live zu sehen. Selbst ich als Frau muss neidlos zugeben, das Anastacia eine echte Granate ist.

    Gruß, Antje

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Torsten postete



    Attraktiv" ist sogar noch reichlich untertrieben. Für meinen Geschmack ein hocherotisches Vollweib mit immenser Ausstrahlung, nach dem ich mir die Finger lecken würde...
    Ich würde das voll und ganz unterschreiben, aber ich muss in der Richtung ja ein bisschen aufpassen, was ich sage oder schreibe.

    @Torsten

    Ich sage da nur: Finland 12 points .....

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Danke Muggi, aber Desktop-Hintergrund-Anwärterin (anscheinend die moderne Form des Pin-Ups in der Spindtür) werde ich wohl nicht mehr, über das Alter bin ich raus

    Wie findet ihr eigentlich Shania Twain? Ich mag ihre Musik überhaupt nicht, ihre Stimme finde ich recht gewöhnlich und sie hat manchmal sowas Nöliges. Ich verstehe gar nicht, warum sie so sehr erfolgreich ist. Aber mein früherer Mitbewohner, eigentlich gar kein Musikfan, hat alle CDs von ihr - klar, sie ist Kanadierin wie er und außerdem ist sie doch "sooooo hübsch!" Für einen Wannabee-Womenizer wie ihn ist das natürlich ein sehr wichtiges Kriterium für den Musikkauf. Zugegeben, ich finde Shania Twain auch gut aussehend.

  5. #74
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Wie findet ihr eigentlich Shania Twain?
    Mit einem Wort: langweilig! Ihre Musik geht mir zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus; die Stimme ist für mich nix Besonderes. Zudem ist sie nach meinem Geschmack ein Paradebeispiel für langweilige Schönheit - also unzweifelhaft attraktiv, aber eben ohne jegliches gewisses Etwas...

  6. #75
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559


    Also langweilig würde ich das nicht nennen...

    Aber die Musik und vor allem ihre "Stimme" gefällt mir auch nicht. Ist mir sogar zum downloaden zu schade...

  7. #76
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wurde heute wieder einmal von einem DIDO-song geweckt - und bekam sofort schlechte laune. dieses monotone gejammer geht mir dermassen auf die nerven, dass ich den sender meines radioweckers verstellt habe: WDR 4 - da wird mir das hoffentlich nicht mehr passieren...

  8. #77
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Armer bamalama, hoffentlich geht der Tag nicht so weiter für dich!

    Shania Twain finde ich O.K., allerdings nervt es mich, wenn von einem Album fast jeder Titel als Single ausgekoppelt wird!

  9. #78
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Babooshka postete
    Marc Almond ist der Roy Black von England. Stammt nicht von mir, habe ich mal so gelesen
    Macht nix, schietegal...!

    Dass ihr Jungs Anastacia gut findet, da staune ich allerdings ein bisschen. Ich finde sie irgendwie nicht besonders attraktiv. Objektiv hat sie eine powervolle Stimme, aber ich mag die auch nicht so. Vielleicht ist es aber auch nur ihre Musik, die mir nicht zusagt und im Zusammenhang mit anderer Musik würde mir ihre Stimme gefallen.
    Mir gefällt ihre Stimme gut, und sie selbst ist mir auch sympathisch. Gutaussehend finde ich sie auch. Ich mag sie einfach.

    Wessen Stimme ich aber auch nicht besonders mag, ist die vom Fine Young Cannibals-Sänger. Seinen Namen habe ich jetzt nicht parat. Die Stimme finde ich jedenfalls ziemlich nervig.

    Das Gegenteil jedoch ist für mich die Stimme von Nick Cave. Die mag ich sehr, finde ich sehr beruhigend.

  10. #79
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich muss diesen Thread mal wieder hochwuchten. Gerade schrieb ich an anderer Stelle den Bandnamen "M People". Dachte an die Musik der Band, jener Pseudo-Funk, der mir nicht gefällt. Dachte an die Stimme der Sängerin. Meine Fußnägel rollten sich auf.

  11. #80
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Sind zwar keine Sangeskünstler.....verursachen mir aber trotzdem Schmerzen:

    Elisabeth Volkmann (jedesmal bei Klimbim rollten sich meine Tapeten auf)
    Dirk Bach (dieses "I-j-aaaaaaaa..." erinnert mich an einen Esel)

    und drei Pseudokomiker, von denen ich den Namen nicht weiss:

    Der Eine hat so`nen selbergestrickten lila/pinken Pullover an.....der Zweite tritt als Postangestellter auf....... und ein Typ, der eine "70erafrogedenkfrisur" mit sich rumschleppt.



Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59