Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 219

Horror-Stimmen...

Erstellt von bamalama, 26.09.2003, 19:21 Uhr · 218 Antworten · 21.962 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gestern während eines feuchtföhlichen musikabends das neue EVERLAST-album white trash beautiful gehört, welches mir erstaunlich gut gefallen hat. deshalb habe ich die CD heute mal mit in´s auto genommen. doch siehe da: im nüchternen zustand hat mir die CD gar nicht mehr so gut gefallen - und das lag eindeutig an der stimme des sängers. nach dem 3 song habe ich die CD jedenfalls wechseln müssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SonnyB. postete
    Sind zwar keine Sangeskünstler.....verursachen mir aber trotzdem Schmerzen:

    Elisabeth Volkmann (jedesmal bei Klimbim rollten sich meine Tapeten auf)
    habe gerade einen bericht über die klimbim-reunion gesehen. und ich muss sagen, dass INGRID STEEGERs stimme viel schlimmer ist. ich glaube, dass ich mich nicht länger als ein paar minuten mit ihr unterhalten könnte...

  4. #83
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich mußte heute wieder feststellen, das ich

    Tracy Chapman leider überhaupt nicht hören kann.

    Leider, weil sie eigentlich auch Texte machen kann, wo sich das zuhören lohnen könnte!

  5. #84
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich mir die neue BOYTRONIC-CD maxi angehört habe, muss ich leider feststellen, dass sich die stimme des sängers HOLGER WOBKER dermassen zum negativen verändert hat, dass ich mir die neuen lieder auf der CD nicht mehr anhören werde!

  6. #85
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Tom Waits. Joe Cocker. 'N Kumpel von mir nennt Anastacia.

  7. #86
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade im autoradio einen song von MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN hören (und natürlich sofort wegschalten) müssen. es wundert mich, dass diese pappnase hier noch nicht genannt wurde...

  8. #87
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also, das mit WESTERNHAGEN würde ich auch sofort unterschreiben. Mal abgesehen dass ich seine Texte oft nicht mag (z.B. "Dicke", "Mit Pfefferminz"), finde ich seine Stimme auch nicht toll.

    Weitere Kandidaten wären bei mir z.B.:
    TINA TURNER
    KLAUS LAGE
    JEANETTE (finde ihre Stimme etwas dünn)
    PAOLA (als würde sie nach 1-2 Wörtern immer wieder Luft holen)
    MIKE KRÜGER
    DIETER BOHLEN & THOMAS ANDERS
    MARIANNE ROSENBERG
    NO ANGELS und SPICE GIRLS komplett

  9. #88
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Westernhagen unterschreibe ich gleichfalls sofort .. der lößt bei mir immer das Bedürfnis aus mich räuspern zu wollen bzw. ich denke, "Junge, das hättest Du mal nötig".

    Ebenfalls mag ich die Stimme von Lucy (No Angels) nicht, die ist mir irgendwie zu hoch und fügt mir - wie Kai Böcking das mal so schön formuliert hat - scon fast körperliche Schmerzen zu .. Gleiches gilt für die neueren Sachen von Mariah Carrey (das ist mir einfach zu hoch).

    Aus dem TV mag ich Heiner Brehmer nicht .. vor allem er schreit m.E. mehr als das er spricht.

  10. #89
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Die Stimmen, bei denen ich Pickel am Hintern kriege, sind:

    Westernhagen
    Grönemeyer
    Mariah Carey
    Sandra
    Paul King
    Liam & Noel Gallagher
    Spice Girls (außer Emma)
    Brian Harvey (East 17)
    Wolfgang Niedecken
    Joe Cocker
    No Angels
    Küblböck, Alexander und sonstige Casting-Überbleibsel
    und ganz besonders fies:
    Broschiss, Preluders und Overground. Unterirdischer gehts nicht.

  11. #90
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Habe ich schon das Grauen der schrecklichen Stimme des FUX-Sängers erwähnt?!?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38
  5. Horror, Scifi & Fantasy (dvd und Vhs)
    Von Kyle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 15:59