Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

http://www.formeleins-forum.de.vu/

Erstellt von Prof. Musik, 02.09.2003, 11:02 Uhr · 7 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    vielleicht bin ich ja zu dumm, aber hat noch jemand festgestellt, dass man in diesem Forum nichts posten kann, und wenn man sich einloggt nicht als User sonder als Gast erscheint. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine Beiträge, oder wie, oder was, und überhaupt …

    hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Prof.Musik

    Hast du dir mal den Admin angesehen, besser gesagt dessen Profil?
    >>>Geboren 1990, weiblich<<< Die Co-Admins sind auch weiblichen Geschlechts und bestimmt gleichen Alters? Damit möchte ich nichts gegen weibliche Fähigkeiten gesagt haben! Wenn man sich die Anzahl der Beiträge (3) anschaut, scheint diese, von dir beschriebene Situation schon seit Beginn vorzuherschen. Du müsstest dann wahrscheinlich den Admin-Status beantragen um posten zu können. Nachteil: Du bist dann bestimmt doppelt so alt wie Zwei ihrer Admins.

    Also wenn die Dame wirklich erst 13 ist, dann aber meine Hochachtung!!!

    Bis bald...
    DJ-ayreco

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Also bei mir funktionierts...
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    tolle antwort herr gosef!

  6. #5
    Benutzerbild von nadja

    Registriert seit
    11.07.2002
    Beiträge
    10
    @Prof. Musik

    Ich hatte schonmal das gleiche Problem. Bei mir hat's geholfen, als ich mich an einem Zweitrechner, an dem ich immer noch als Benutzer eingeloggt war, wieder abgemeldet hatte.

    Wegen der wenigen Beiträge im Forum:
    Scheinbar hat es sich noch nicht rumgesprochen, daß das Forum vor kurzem wieder neu eröffnet wurde.
    Vielleicht kommen weitere Formel Eins Fans dazu, wenn Du das Forum als Link auf Deiner Formel Eins Seite aufnimmst, die Du in Coproduktion mit Primavera im Netz hast

    und @ DJ-Ayreco:
    ich für meinen Teil bin mindestens doppelt so alt wie die Co Admin des F1 Forums.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Zum einen gehört dieses Posting nicht in dieses Board (deshalb verschieb ich es gleich ins OT) und zum anderen geben sich die jungen Betreiber dieses Forums nicht erst seit gerstern die Mühe hier was aufzubauen.
    Der Forumsbetreiebr hat vor kurzem die Finger gestreckt und dann war das Forum sammt Inhalt weg (weils halt ein kostenloses Forum ist). Jatzt hat sich jemand gefunden, der das Angebot diese Forumssoftware weiter zu betreuen, aufrechterhält.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Erfolg und auf unserer Linkseite seid ihr ja eh schon vertreten.

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Prof. Musik postete
    tolle antwort herr gosef!
    Das beantwortet sehr kurz und prägnant Deine Eingangsfrage "hat noch jemand festgestellt, dass man in diesem Forum nichts posten kann" für meine Person mit "Nein". Ebenso wird damit die These "Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine Beiträge" widerlegt. Alles klar, Herr Professor?
    Gruß
    Gosef

  9. #8
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Nadja
    ..ups, da sehe ich ja ganz schön dumm aus, durch meine nicht qualifizierte Bemerkung. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen! Wie du bestimmt bemerkt hast, habe ich mich wenigstens bemüht, das Problem zu analysieren und bin dann ein wahrscheinlich in eine ironisch gemeinte Beschreibung abgerutscht. Also Sorry noch mal!

    Ich achte eigentlich die Arbeit anderer immer! Aber es ist schon ein wenig Ironie, wenn sich jemand die Mühe macht so ein Forum ins Leben zu rufen und dann scheitert es an fehlenden Berechtigungen. Diese Tatsache in Verbindung mit dem Alter des Admins (13) regt schon zum schmunzeln an... na, ja.

    In den letzten Jahren hatte ich sehr viel mit Berechtigungen (zwar auf einer anderen Ebene) zu tun und glaube mir, auch mir könnte so ein lapidar scheinender Fehler passieren, nur mit anderen Konsequenzen! In diesem Fall würde keiner mehr schmunzeln.

    Vielleicht kann ich euch in irgend einer Hinsicht meine Hilfe anbieten, zumindest so lang bis alles perfekt läuft.

    Bis bald und beste Grüße
    DJ-Ayreco

Ähnliche Themen

  1. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:01