Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

I need Superhelp! Wiederherstellen gelöschter Datei

Erstellt von compagnies, 26.04.2004, 00:30 Uhr · 15 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Heiko postete
    ... blöde Frage, sollte es XP sein, würde es da eigentlich genügen einfach einen Systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren um das System zum laufen zu bekommen
    Nein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich muß allerdings gestehen, das die "Reinigungs-Tipps" von bubu nicht endgültig geholfen haben.

    Ich mache das Ding jetzt platt, indem ich die Festplatte lösche.
    Die Störungen nehmen auch zu (Outlook lässt sich nicht mehr starten und ich bekomme scheinbar selbstaktivierte E-Mails mit Absendern aus meinem Adressbuch).

    Wenn ich also die nächsten Tage nicht anzutreffen bin, dann trage ich (stellvertretend für alle die es wünschen) den Kampf "Mensch gegen Technik" aus!

    Ich habe aber viel gelernt und raabi sollte mal ein paar der Tipps auf seine HP übernehmen, die bin ich auch angelaufen!

  4. #13
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    compagnies postete
    Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich muß allerdings gestehen, das die "Reinigungs-Tipps" von bubu nicht endgültig geholfen haben.

    Ich mache das Ding jetzt platt, indem ich die Festplatte lösche.
    Die Störungen nehmen auch zu (Outlook lässt sich nicht mehr starten und ich bekomme scheinbar selbstaktivierte E-Mails mit Absendern aus meinem Adressbuch).

    Wenn ich also die nächsten Tage nicht anzutreffen bin, dann trage ich (stellvertretend für alle die es wünschen) den Kampf "Mensch gegen Technik" aus!

    Ich habe aber viel gelernt und raabi sollte mal ein paar der Tipps auf seine HP übernehmen, die bin ich auch angelaufen!
    Shit, tut mir Leid, dass es nix gebracht hat.

    Letztlich hilft dann doch nur noch ein ehrliches FORMAT C: *seufz*

    Willkommen in der Welt von Bill Gate$

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Bubu, ich lache mich grün und bunt!

    Nachdem ich endlich ins DOS gekommen bin, habe ich Volltrottel mit
    delete c: und
    del c:
    (natürlich) nichts erreichen können.
    Mir fiel dieser Formatierungsbefehl Format C: nicht ein!

    Aber, dachte ich, dann lösche mal die Systemdatei, in der der Trojaner ist!
    Habe ich gemacht!

    Neustart funktionierte anschließend, Outlook ließ sich wieder problemlos starten und ein erneuter Scan bei ravant hatte das Ergebnis, keines zu haben: Der Ar*chs*ckmi*tdr*cksbl*dschei*haufen ist weg!
    Bin gespannt, wie lange ich ohne die Systemdatei auskommen werde.

    Dann bekomme ich noch eine Mail, mit Teilen der verlorenen Datei, die ich Anfang 2003 einem anderen Sammler geschickt hatte! Immerhin 1.700 Einträge, die ich nicht mehr nachtragen muß!

    Kann ich mir nun irgendwo eine kostenlose Firewall saugen?

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Na, dann hast du aber nochmal Schwein gehabt!

    Wie hieß denn die Systemdatei? Nur mal interessehalber, falls mir das Problem auch unterkommen sollte. Und welches Windows benutzt du?

    Firewalls gibt's hier - such dir eine aus:

    http://download.com.com/3120-2001-0-...49&dlsize=&ca=

  7. #16
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ compagnies

    Das mache ich natürlich gerne. Aber du darfst dich auch gerne selber im Forum anmelden und deine Erfahrungen anderen Usern zur Verfügung stellen.

    Wäre doch prima, wenn auch mal jemand anderes ausser mir dort Tipps gibt. Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht gerne mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. .rar Datei öffnen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:29
  2. WAV-Datei gesucht
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:41
  3. Word-Datei/PDF umwandeln
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:24
  4. Kennt jemand die Datei SOHT.EXE
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 15:07
  5. Gesucht: H & N "baby aus halle" als datei?
    Von jens_berlin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 00:33