Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bin wieder daaa!!!

Erstellt von UnknownPleasure, 30.03.2002, 00:55 Uhr · 0 Antworten · 677 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Tja...da hat mich mein alter PC doch tatsächlich im Stich gelassen. Hat halt ein wenig gedauert, bis ich die Kohle für die neuen Komponenten zusammen hatte...aber dafür tritt die neue Maschine wirklich Arsch.

    Unglücklicherweise sind neben einer Tonne MP3s und anderer Nickligkeiten auch sämtliche e-mail-Adressen im elektronischen Nirvana verschwunden...wer immer auch etwas von mir wollte, möge mir bitte noch einmal eine Mail schicken.

    Ich hoffe, daß die nächste Zeit erstmal keine Probleme mehr auftreten...und ja, ich habe mir Drive Image besorgt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da :)
    Von Glamypunk im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:26
  3. Wieder da
    Von softrockfan im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:30
  4. Wieder mal.....
    Von djtmc im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:39
  5. Such mal wieder Lied und hab mal wieder magere Infos...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:51