Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ich brauche ein wenig Mitleid!

Erstellt von Dazzle, 30.04.2003, 16:06 Uhr · 28 Antworten · 2.237 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hey Dazzle,

    ich weiß genau, wie du dich fühlst!!!

    Letztes Jahr hab ich meine rechte Hand zwischen eine Autotür und ein parkendes Auto bekommen. Das war ein echt tolles Erlebnis...
    Alles passierte beim Rückwärtseinparken und einem nicht ganz eingesprungenen Gang ich war Beifahrer und wollte gerade zum einweisen aussteigen...

    Bestandaufnahme im Krankenhaus:
    - Rechter Zeigefinger: zum glück nur ein tiefer Schnitt
    - Rechter Mittelfinger: offener Bruch - das ganze hing nur noch an einem Stück Fleisch und einer Sehne
    - Rechter Ringfinger: Erstes Glied abgetrennt
    Es war der heißeste Tag im Jahr und der Krankenwagen hatte kein Eis dabei...

    4 Tage Gips Schiene
    4 Wochen Nägel im Mittelfinger und Plastikschiene
    6 Wochen Krankengymnastik
    6 Wochen krank geschrieben - und das als PC-Worker und Harcore Zocker...

    Ergebnis: Mein Ringfinger ist jetzt so kurz wie der kleine Finger, und der Mittelfinger hat einiges an Beweglichkeit eingebüßt...

    Ich kenne also die Handycaps des Alltags (alleine sich mit einer Hand die Hose anzuziehen oder Schuhe zuzubinden

    So Long
    Ice

    PS Bilder wollte ich lieber nicht veröffentlichen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Dazzle
    Auch von mir alles Gute!!
    Ich denke, die 2 Wochen werden zu verschmerzen sein, oder? Hatte mal nen komplizierten Mittelfußbruch, und musste knapp 6 Wochen mit Gips rumeiern. War aber auch ne interessante Erfahrung, zu beobachten, wie rücksichtsvoll so mancher vermeintliche gefühlskalte und draufgängerische Klassenkammerad sein kann...*g

    @icebomb_de
    Und ich dachte, ich wäre gestraft, am heißesten Tag (18.06.?) des letzten Jahres Musterung zu haben!

  4. #13
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Mann icebomb_de,
    das is aber ne krasse Geschichte! *schauder*
    Es ist hart, nicht zocken zu können, oder?
    Sind ja bei mir nur 4,5 Wochen, wenn ich Glück habe...
    Mit der Narbe hält es sich auch in Grenzen, ca. 5 cm längs zum Handgelenk (Hat der Doc jedenfalls gesagt!)
    Trotz örtlicher Narkose und ohne Schmerzen während der OP hab ich doch leicht gemerkt, dass er 2 bis 3 cm tief in meinem Arm rummuscherte.
    Komisches Gefühl!

    Mönsch, ich brauch so lange zum Schreiben eines Beitrags, dass mir immer welche entgehen.

    @Irvine,
    jo,Danke.
    Ich denk auch, dass 2 Wochen Gips zu ertragen sind. Möglich wäre aber auch noch ne Woche länger, je nach Heilungsverlauf.
    Nur gerade der rechte Arm + Hand, das is ein ganz schönes Handicap als Rechtshänder. Aber ich gewöhne mich grad dran, is ja erst 30 Std. her, das Ganze!

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... auch von mir ... schütt (fühl dich überschüttet mit unendlich viel Mitleid).
    Echt ärgerlich sowas, aber nicht staubsaugen zu können ist nicht sooooo schlimm, es gibt schlimmeres

    An dieser Stelle saumäßig viel und gute Besserung.

    Ich hoffe wir werden hier über den weiteren Krankeitsverlauf auf dem Laufenden gehalten!?

  6. #15
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Danke Heiko,
    ist echt nett von Euch allen!
    So viel Resonanz hatte ich gar nicht erwartet. *freu*

    Wenn ich perfekt mit links hand+tastatur-schreiben kann, lass ich es Euch wissen... *g*

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *dannauchmaldazzleganzliebknuddeltundgutebesserung wünscht*

    gruss Sonny

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hallo Dazzle!
    Auch ich wünsche dir "schnelle Gesundung"!!!
    Aber wie du siehst, bist du nicht der einzige, der heute nicht in den Mai tanzt, vielleicht tröstet das ja auch ein wenig

    So Zwangspausen nutze ich übrigens meist dazu, mal die ganzen Sachen anzusehen, die man in letzter Zeit auf Video aufgezeichnet hat, oder endlich mal die neuen CDs mit ein wenig Verstand durchzuhören, von denen man sonst immer "nur" die Hits hört!

    Gruß Engel_07

  9. #18
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @SonnyB. & Engel_07,
    Danke für Eure lieben Wünsche , hab heut schon mal angefangen, herumliegende Videos zu schauen!
    Das Wetter hier im Norden ist äusserst feucht heute,
    so ist es nicht ganz so tragisch, nicht in den Mai tanzen zu können.

    Grüsse,

    Dazzle

  10. #19
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hey Dazzle,

    das gibt sich! Ich hab mir direkt nach zwei Tagen Schuhe mit Klettverschluß gekauft (irgendwie mußte ich ja ins Krankenhaus zur Behandlung und meine Frau mußte arbeiten). Bereits nach zwei Wochen konnte ich die Maus ziemlich Perfekt mit links bedienen und auch der normale Alltagskram ging einigermaßen von der Hand.
    Das mit der Narkose stimmt - der Doc hatte mir die ganze Hand voll Narkosemittel gepumpt - aber gespürt hab ich das immer noch.

    Gute Besserung also nochmal!!!

  11. #20
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Hi Dazzle,

    Um Dir gleich Hoffnung zu machen, ein Arbeitskollege hatte das gleiche "Problem" vor ca. einem Jahr, er sagt das er es nicht bereut hat die Operation durchführen zulassen, alles wieder I.O. mit seiner Hand, völlig neues Lebensgefühl.
    Zum Thema Schmerzen, ich hatte 1999 eine unangenehme Hämorrhoiden Operation, nach dem nachlassen der Lokalnarkose begann der schlimmste Tag in meinem Leben.

    Also gute Besserung

    Gruß Level 42

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche song, leider mit wenig anhaltspunkten...
    Von Letty-HH im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 20:19
  2. Suche Lied mit wenig Infos :-(
    Von back353 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:02
  3. Radio fresh 80s-warum so wenig Abwechslung?
    Von Rotationsplaner im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:57
  4. Warum so wenig Italo Songs auf CD?
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 21:10
  5. Hmm, leider sehr wenig Infos
    Von ohrgasmus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:53