Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Ich brauche mal 'nen guten Tipp!

Erstellt von Torsten, 12.04.2002, 16:57 Uhr · 10 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von
    J.B. postete
    Die beste Methode die ich kenne ist folgende:

    Aufkleber abmachen und zwar so, dass nur noch die Klebereste auf dem Jewel Case übrig sind. Dann nimmt man einen Lappen und tränkt ihn mit Franzbranntwein (ja der aus der Apotheke), am besten den von Klosterfrau. Nun ein paarmal drüberwischen und siehe da, die Klebereste sind weg und das Jewelcase ist tadellos in Ordnung.

    CU J.B.
    Hä! Das muss ich auch mal ausprobieren. Die besten Erfahrungen habe ich bisher immer mit dem Einsatz eines Föns gehabt. Aber manche Aufkleber löst auch die Wärme nicht mehr richtig. Bisher habe ich da dann immer mit "Waschbenzin" drauf rumgerieben, aber das macht manche Plastikhüllen bei stärkerer Bearbeitung stumpf und dann siehts auch nicht besser aus als vorher.

    Q*Bert

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch!
    Von momofirst im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 11:41
  2. Guten Morgen
    Von Pinback im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  3. Guten Morgen Sonnenschein
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 17:37
  4. .................Guten Abend
    Von bitebandit im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:24
  5. Brauche Tipp´s zu Audiogalaxy.com
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 20:16