Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ich hab da mal 'ne Frage...

Erstellt von Torsten, 09.04.2004, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und zwar eine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt...

    Hat irgendjemand diese attraktive, aber zutiefst geheimnisvolle Frau schon irgendwann mal lächeln oder gar lachen gesehen???



    Angesichts ihres fast schon kultig zu nennenden, humorlosen Moderationsstils gewinne ich so langsam den Eindruck, dort einem echten Cyborg bei der Arbeit zuzusehen...

    Wer weiß mehr über diese mysteriöse Lebensform? Wieso war sie noch nie bei Kerner, Beckmann, Schmidt? Gibt es einen okkulten Fanklub? Und hat der BND schon entsprechende Ermittlungen aufgenommen?

    Fragen über Fragen, nach deren Beantwortung ich lechze...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wer mit Stefan Aust liiert war/ist hat eben nix zu lachen...

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Allein aufgrund der Fotos - hab´ die noch nie im Fernsehen gesehen - würd´ ich mal sagen, doch, die Lady gefällt mir.

    Die verfügt wohl auch über diese "unterkühlte Erotik", die dir so gut gefällt, was Alter?!?


  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten, gib doch mal bei Google-Bildersuche ihren Namen ein.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Torsten

    guck dir mal deine Signatur an, vielleicht ist der Dame ähnliches widerfahren wie dem Jungen auf dem Bild?

  7. #6
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also irgendwie scheint diese Frau tatsächlich eine Erfindung er Medien zu sein.
    Auf http://www.fortunecity.de/spielberg/...resz/gresz.htm sind zwar einige Fotos zu sehen, aber ansonsten gibt es absolut nichts über diese Frau zu finden. Ach ja, auf Bild Online habe ich diesen Schnippsel - „Spiegel-TV“-Moderatorin Maria Gresz (35) - gefunden.

  8. #7
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ein weiteres Indiz dafür, daß dies ein Cyborg ist: Diese angebliche "Frau" ist seit den frühen 90ern (als sie "Spiegel-TV" moderierte) augenscheinlich kein bißchen gealtert!

    Allerdings dürfte es sich um ein überholtes Modell handeln (3.0-Serie würde ich meinen). Denn die bislang nur in den USA produzierten und auf CNN als "Nachrichtensprecherinnen" zu sehenden Versionen 4.0 bis 4.3 beherrschen bereits alle ein (wenn auch noch maskenhaft wirkendes) unterkühltes Lächeln.

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Luftgitarre:

    Ich frage nur um absolut sicher zu gehen: Das ist doch alles jetzt ironisch gemeint gewesen, oder?!?

  10. #9
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Ich hab da mal 'ne Frage...

    Mein lieber Scholli. Du gräbst ja Sachen aus, an die ich mich als Threadersteller schon gar nicht mehr erinnere ...

    Aber schön, dass ich zig Jahre später in meiner Beobachtung bestätigt werde.

    Und sie lächelt doch ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Bimf im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:50
  2. mp3-Tag-Frage
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:03
  3. mal ne frage...
    Von boyigel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:22
  4. CD von Fux - Frage
    Von Peter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:01
  5. Mal ne Frage
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:28