Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 159

Ich habe große Angst...

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 13:59 Uhr · 158 Antworten · 19.640 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Fies, aber treffend ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    kennt eigentlich jemand JOCELYN WILDENSTEIN oder / und JACKIE STALLONE? ich habe noch nie von denen gehört!

  4. #13
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    [quote]bamalama postete
    kennt eigentlich jemand JOCELYN WILDENSTEIN STALLONE[/b]? ich [quote]ich glaube, das ist die tante, welche sich ständig unter's messer legt, um wie eine katze auszusehen.

    ähm, hab' ich vor ewiger zeit in irgendeiner illustrierten gelesen.

    schönes (verschneites) we!

    kathrin

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    bamalama postete
    kennt eigentlich jemand JOCELYN WILDENSTEIN oder / und JACKIE STALLONE? ich habe noch nie von denen gehört!
    Jackie muss doch Rambos Mutter sein
    Sie war in Big Brother UK zusammen mit Brigitte Nielsen

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So hat Madame Wildenstein mal ausgesehen:


  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!

    Und ich werd's nie verstehen, wie sich von Natur aus attraktive Menschen wie obige Dame und Michael Jackson so dermaßen verunstalten lassen können. "Schönheits"-Chirurgen, die das verbrechen, müssten doch mit dem Hammer kriegen!

    Aber wir leben ja in einer Zeit, wo sich auch Lieschen Müller von der Supermarktkasse unters Messer legt, um sich die von Freund Manni geschenkten neuen Möpse implantieren zu lassen. Ganz zu schweigen von dem Wahn des Lippen Aufspritzens. Wenn jemand wirklich nur einen Briefkastenschlitz als Mund hat, mag das ja Sinn machen. Aber warum müssen an sich sehr hübsche Teenager wie diese Ohoven-Tochter das unbedingt haben? Jetzt sieht sie ja damit aus wie Duffy Duck, geschieht ihr recht und sie bereut es. Und warum so eine attraktive Frau wie diese Ex von Aga Khan?

    Ich versteh's einfach nicht... die Leute haben doch alle ein Problem.

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Babooshka postete
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ganz einfach!
    Die Frauen haben angst älter zu werden

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Castor Troy postete
    Babooshka postete
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ich kann's nicht verstehen!
    Ganz einfach!
    Die Frauen haben angst älter zu werden
    Nein ... ... die Frauen haben Angst, den Ansprüchen der Männer nicht mehr zu genügen. Dabei stellen Männer gar nicht so hohe Ansprüche. Zum Anschauen, ja, aber die eigene Frau soll natürlich sein.
    Und genau das begreifen manche Weibchen nicht

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau das predige ich meiner Freundin ja auch immer, Sonny Nicht dass sie eine Anhängerin der Schönheitschirurgie wäre, absolut nicht. Aber ihr Look ist halt alles andere als natürlich.

    Allerdings, bei den hier abgebildeten Frauen kann ich mir nicht vorstellen, sie würden ernsthaft denken, irgendein Mann würde sie so entstellt schön finden. Castor, wenn du dir die und andere "schönheits"-operierte Frauen mal ansiehst, abgesehen von Farah Fawcett hat das mit Angst vorm Alter nichts zu tun. Bei einigen in die Jahre gekommenen Frauen ist die Anti-Age-Schönheits-OP ja sogar ganz gut gelungen - nur wenn ich die Fawcett wäre, würde ich meinen Chirurgen verklagen.

    Und warum Pete Burns und Michael Jackson das machen - es wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ersterer sah ja auf dem von Sonny geposteten Bild echt lecker aus und Jackson war sowieso immer ein hübscher Junge, bevor er mit dem Scheiß anfing.

  11. #20
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Babooshka

    Pete Burns ist glaube ich Transgender, d.H. er/sie empfindet sich weder als Mann noch als Frau, sondern als ein eigenes Geschlecht und möchte dies wohl auch nach außen tragen (ist zumindest das, was ich gehört habe). Wobei ich das in diesem Fall schon sehr extrem finde.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Die Kultur der Angst
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:08
  2. Lieder die Angst machen!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 23:16
  3. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05
  4. Schwarze rosen ... aus angst dich ... ???
    Von ANIKA18 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 20:16
  5. Song aus dem Tatort "peggy hat Angst"
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 05:34