Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 159

Ich habe große Angst...

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 13:59 Uhr · 158 Antworten · 19.637 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    1. Mail:

    Er lässt sich definitiv nicht in dieser italienischen Klinik operieren, weder jetzt noch in Zukunft. Es war hart, in den letzten 72 Stunden eine andere Klinik zu finden und der Arzt hat ihm dringend geraten, bei Ankunft im Krankenhaus kein Makeup zu tragen... aber bevor er das macht, trinkt er lieber einen Pappbecher mit Rasierklingen...

    Er ermutigt seine Fans, sich genauso wie er zu wehren, sollten unter ihnen welche sein, die so ungewöhnlich aussehen wie er, die in eine ähnliche Situation kommen wie er mit dieser Klinik. Obwohl er schon lange so rumläuft, wie er eben rumläuft und demnach einiges gewöhnt ist, hat das seine Gefühle ganz schön verletzt. Deshalb ist er der Meinung, dass der Fall ruhig von den Medien publik gemacht werden soll - und das wird es Anfang nächsten Jahres, und zwar alles. Er hat schon einiges mitgemacht, deshalb macht er sich um einen etwaigen Medienrummel keine Sorgen mehr und schämt sich auch nicht.

    2. Mail:

    Er freut sich über die vielen ermutigenden Nachrichten im Forum. Einiges möchte er gerne erklären, was die Klinik angeht: Die Nonnen hatten mit der OP nichts zu tun, ihnen gehört lediglich die Klinik und somit haben sie dem Ärzteteam verboten, ihn dort zu operieren. Wörtlich sollen sie wohl gesagt haben, dass sie keine Freaks in ihrer Klinik wünschen. Am Montag danach haben die Ärzte ihn dann in eine andere Klinik gebracht, die für einen Aufenthalt von 4 Tagen weitaus mehr Geld verlangte als die andere. Dafür war aber auch immer eine Menge Personal um ihn rum, mehr als es gebraucht hätte, denn die wollten alle Autogramme, signierte CDs, Fotos... wovon er natürlich nichts dabei hatte, denn er pflegt nicht, als Musiker immer ein paar Fanartikel in seiner A-Falte versteckt dabeizuhaben, so wie manche zu glauben scheinen. Überhaupt war seine Zeit in Italien keine gute und er dachte manchmal, verrückt zu werden. So lief z. B. der Mietvertrag aus und kein Immobilienbüro war bereit, ihm eine neue Wohnung zu vermitteln, sobald er dort persönlich auftauchte (eben wegen seines Aussehens). "Allenfalls, wenn Sie eines Tages berühmt und reich werden", räumte man ein, aber als er dann erzählte, dass er das in gewisser Weise schon war, wurde diese Aussage auch gleich wieder zurückgenommen.

    Dann hat er in New York, London und Los Angeles nach einem guten Chirurgen gesucht und fand schließlich in Italien selbst einen großartigen, der ihm dann doch noch eine ganz angenehme Erinnerung an Italien verschafft hat. Er möchte, dass im Forum weder über den Namen des Arztes noch über die Natur seines gesundheitlichen Problems spekuliert wird, da er wohl einen Gerichtsprozess anstrebt, der gerade "an Kraft gewinnt" und Spekulationen sich negativ darauf auswirken könnten. Um den 5. Januar rum wird die ganze Sache publik gemacht und er findet es kein bisschen lustig oder harmlos, was ihm da widerfahren ist. Fotos wird's dann auch zu sehen geben und die werden eine deutliche Sprache sprechen.


    Schon eine traurige Figur... warum haben manche Menschen den Drang, sich so verunstalten zu lassen? Mit Michael Jackson ist's ja nicht anders...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ANTJE,
    danke für den beitrag - du hast dir wirklich grosse mühe gemacht! dafür gibt´s in berlin ein getränk auf meine kosten...

  4. #43
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    *freu*

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ab morgen darf man sich wieder auf tolle neue PETE BURNS-fotos freuen: er ist teilnehmer der neuen staffel der englischen ausgabe von CELEBRITY BIG BROTHER!

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das offizielle CELEBRITY BIG BROTHER-pressefoto:


    der einzug in´s haus:


  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mein Gott.... wenn dieses Gummiboot von einem Mund nicht wäre, wär's eine nicht unattraktive Frau.

  8. #47
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Mein Gott.... wenn dieses Gummiboot von einem Mund nicht wäre, wär's eine nicht unattraktive Frau.


    Da fällt mir ein deutscher Schlager aus den 60ern von Wencke Myrhe ein .....

  9. #48
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    waschbaer postete
    Babooshka postete
    Mein Gott.... wenn dieses Gummiboot von einem Mund nicht wäre, wär's eine nicht unattraktive Frau.


    Da fällt mir ein deutscher Schlager aus den 60ern von Wencke Myrhe ein .....
    *miteinstimm*

  10. #49
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Er hat ein' Knall...!!

  11. #50
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...Und jetzt alle!

    Er hat ein Knall! Rooootes Gummiboot! Mit diesem Gummiboot fährt er hinaus!...


Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Die Kultur der Angst
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:08
  2. Lieder die Angst machen!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 23:16
  3. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05
  4. Schwarze rosen ... aus angst dich ... ???
    Von ANIKA18 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 20:16
  5. Song aus dem Tatort "peggy hat Angst"
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 05:34