Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.181 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Willkommen im Thread"Ich hasse..." - DER Thread zum idealen Auskotzen von alltäglich-angestauten Aggressionen und Problemchen!

    ********

    ICH HASSE...

    ...Menschen, die am oberen Rolltreppen-Absatz erstmal stehenbleiben um sich zu orientieren und dabei scheinbar vergessen, dass hinter ihnen noch circa 20 andere Leute hochgefahren kommen!

    ...Menschen, die durch ihre dämliche unumsichtige Art ein schnelles Vorankommen in der Fußgängerzone unmöglich machen. (ich denke, das kennt man ja)

    ...oben genanntes Verhalten im Strassenverkehr.

    ...fremde Menschen, die sich trotz sonst völlig leerem Kinosaal direkt neben einen setzen! (Im optimal-schlimmsten Fall eine Gruppe...

    ...Teenager.

    ...überholende LKW's.

    ...Leute die einen anrufen, ohne eigentlich irgendwas besonderes zu wollen.

    ...den Geruch von Juicy Fruit-Kaugummi.

    ...diese erbärmlichen Schmieren-Theateraufführungen in den sogenannten Gerichts-Shows.

    ...Wäsche aufhängen.

    ...die Fernbedienung, die nicht geht, wenn man es sich gerade gemütlich gemacht hat!

    ...wenn das Internet nicht flüssig funktioniert!

    ****

    So, jetzt geht's mir ein wenig besser!
    Bin gespannt auf eure "Hass-Tiraden"!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Vonkeil postete
    ...Menschen, die durch ihre dämliche unumsichtige Art ein schnelles Vorankommen in der Fußgängerzone unmöglich machen. (ich denke, das kennt man ja)

    ...oben genanntes Verhalten im Strassenverkehr.
    Genauso schlimm in der Kantine. Leute, die dumm rumstehen und den Weg versperren, vor den Desserts hängen und sich mit anderen unterhalten, statt sich einfach was zu nehmen und zu gehen. Die plötzlich rückwärts gehen, ohne darauf zu achten, dass vielleicht einer mit 'nem vollbeladenen Tablett dahintersteht
    Letztens hat sich eine Schabracke einfach meine Wasserkaraffe gekrallt, sich draus bedient und auf ihrem Tablett deponiert. Ich hätte sie erwürgen können. Bei ihrem Anblick verging mir eh der Appetit. Sie wedelte mir ihrem blöden Schal fast in meiner Suppe rum, dann schlang sie alles in sich hinein, als ob sie einen Rekord brechen wollte. Schlechtes Benehmen kann ich überhaupt nicht ab.
    In der Reihe vor mir sass eine Tussi mit so einer elenden Hüfthose, so dass ich ihre A*schritze sehen konnte. Hinter mir sass eine, aus deren Hose ein hässlicher Stringtanga zu sehen war. Da kann ich mein Essen nicht mehr geniessen (schmeckt ja eh nur selten in der Kantine).

    Kaugummikauende, schmatzende Menschen hasse ich ebenfalls.

    Und ich hasse rasende Busfahrer, die sich für Michael Schumacher halten. Hier in Belgien ein ganz übles Problem. Hab letztens eine Oma gesehen, die lang hingeflogen ist. Bei dem Fahrstil krieg ich als (relativ) junger Mensch schon Angst, was soll dann erst 'ne 70-jährige sagen?

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Petra67 postete
    Und ich hasse rasende Busfahrer...
    Busfahrer sind eh eine Spezies für sich. Ich hab da immer das Gefühl, die glauben, daß das größere Auto (also der Bus) immer Vorfahrt hat...

  5. #4
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich hasse Fahrradkuriere. Annähernd rücksichtslos im Straßenverkehr sind sonst nur Taxifahrer.

    Ich hasse Autofahrer, die einen im Fahren durch das Beifahrerfenster anpöbeln, weil man nicht auf dem Fahrradweg fährt, der entweder durch zehn Tankstellen-, drei Supermarkteinfahrten und fünf Bushaltestellen führt und obendrein noch voller Glasscherben vom letzten St.Pauli-Spiel ist (das Stadion befindet sich auch da) oder den man im tiefsten Winter nicht benutzen kann, weil kein Schwein dort streut. Aber hauptsache mal pöbeln, selbst wenn man wahrscheinlich noch niemals auf einem Fahrrad gesessen hat.

    Dann habe ich noch eine extreme Abneigung gegen Leute, die in aller Öffentlichkeit lautstark am Handy telefonieren - am besten noch privateste Dinge laut rausposaunen.

  6. #5
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    Da gibt es vieles:

    - Leute bei denen man die Arschfalte sehen kann

    - jugendliche Prolls die einen auf megacool machen

    - Schülergruppen an Bushaltestellen

    - Kinder, die in Kaufhäusern oder Saturn / Media Markt oder ähnliches nur um die Playstation rumstehen

    - militante Abtreibungsgegner, Zeugen Jehovas, Vegatrier, sonstige Gruppe, die einen in der Fußgängerzone anlabern

    - Laufmaschen in Strumpfhosen

    - Wurstverkäuferinnen, die fünf mal fragen: "Darfs etwas mehr sein"

    - den größten Teil des Programms von RTL, SAT und PRO7.

    - 9live

    - die meisten Männer am Vatertag

    - Fußballländerspiele wenn die Türkei beteiligt ist weil man sich dann nicht mehr auf die Straße trauen kann

    - Aggro Berlin

  7. #6
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    stimmt, wie konnte ich das vergessen:

    ICH HASSE HIP HOP!!!!

    (ganz gross mit schleife drumherum!)

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vonkeil postete
    stimmt, wie konnte ich das vergessen:

    ICH HASSE HIP HOP!!!!

    (ganz gross mit schleife drumherum!)
    Aber nur den neuen Kram. Nix gegen funky Oldschool!

    Aber damals hieß das ja eh noch RAP

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    ZAHNSCHMERZEN!

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gott, seid ihr aber negativ...

  11. #10
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Es gibt natürlich auch bei mir einige Sachen im Alltag die mich immer wieder nerven,aber warum immer so Negativ?
    Denk daran,Du bist Deutschland

    @babooshka
    Wie wäre es machen wir einen positiv Thread auf!?
    Ich liebe.......
    Lady`s First !(ist mein Ernst)

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte