Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.145 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    Aw: Ich hasse...

    Ich dachte KOMMA du bist Drucker?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    Aw: Ich hasse...

    lastninja hat's kapiert... und dabei war's noch nicht mal ein Relativsatz

  4. #103
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    Aw: Ich hasse...

    Ja, weil es mir auch relativ egal ist.

  5. #104
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    Aw: Ich hasse...

    Also so grob versuche ich ja schon die Kommaregeln zu beachten, aber man kanns auch übertreiben.
    Wie, ja so ziemlich, alles

    Dazu kommt dass ich einen Deutschlehrer hatte der einem mit seinen verhassten Grammatikstunden und stupidem Eingetrichtere die letzte Lust daran ausgetrieben hat.

    Somit zurück zum Thema:

    - ich hasse Lehrer die durch ihre menschliche und fachliche Unfähigkeit nicht in der Lage sind den Schülern Interesse am Thema zu vermitteln, sondern genau das Gegenteil (ich hatte etliche von der Sorte).

  6. #105
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Ich hasse...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    - ich hasse Lehrer die durch ihre menschliche und fachliche Unfähigkeit nicht in der Lage sind den Schülern Interesse am Thema zu vermitteln, sondern genau das Gegenteil (ich hatte etliche von der Sorte).
    ...z.B. Mathelehrer, die Lineare Algebra für das Trivialste der Welt halten (würde vielleicht selbst ich, wenn ich mich 30 Jahre lang mit nichts anderem beschäftigen würde ;->)

    Außerdem nerven mich Leute im tiefergelegten Popel Skorbut mit Omas Ofenrohr hinten dran, die mit ihrem PS-Monster durch die schwüle Hitze Hamburgs mit max. Tempo 40 auf grüne Ampeln zuschleichen bis wieder rot ist (eben gerade erlebt)


    Lutz

  7. #106
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    Aw: Ich hasse...

    Laschek dein doofer Deutschlehrer hat dir ein Trauma verschafft und deshalb schmeißt du deine Kommas wie Konfetti über deine Texte, nicht wahr? Lass uns drüber reden... Ich hatte auch etliche, gelinde ausgedrückt, "skurrile" Lehrer, vor allem am Gymnasium und teile deinen letztgenannten Hass.

  8. #107
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    Aw: Ich hasse...

    Mein Deutschlehrer waren alle Pfeifen, außer in der Grundschule....
    Aber das reichte nicht, weil man als Kind der 70er noch einen Kack-Unterricht hatte (Fu ruft Uta, Uta ruft Fu....bilden da wohl die Ausnahme)

    5./6. Klasse war die Deutschlehrerin zu streng. Einmal die Hausaufgaben vergessen und schon durfte man die Hausordnung abschreiben.
    Wowww...tolle pädagogische Maßnahmen.
    Führte dazu, dass ich sie richtig hassen lernte und eben bei ihr nix mehr lernte und des Öfteren die Hausaufgaben vergaß. Wollen doch mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt.
    Ich schrieb daheim schon die Hausordnungen vor. Reserven bilden....
    Das ich den Mist überhaupt abgeschrieben habe, und mich nicht beim Rektor über derartige Methoden beschwerte, lag wohl an meinem Alter....

    7./8. Klasse:
    Boahhh..
    dieser Deutschlehrer erzählte immer nur von seiner Bypass-OP, die irgendwann mal nach dem Krieg (welchen auch immer) war.
    Boahhh...ich mochte ihn wieder nicht...
    Ich lernte nix.
    Mein Lehrer verstarb in den Sommerferien zur 9. Klasse.
    Ich war regungslos....

    9./10. Klasse:
    Der Neue gab sich Mühe...
    Ich mochte ihn, weil er auch interessanten Biologie-Unterricht machte.
    Aber eigentlich war es viel zu spät...
    Dafür konnte man den neuen Mathelehrer inne Tonne werfen.
    Null Durchsetzungsvermögen. Wie soll man da Respekt haben.
    Man, war das ein schlechter Unterricht.

    Das ich nicht nutzloser Schulabgänger -mit Pole Position auf Hartz IV- geworden bin, grenzt eigentlich an ein wahres Wunder...

  9. #108
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    Aw: Ich hasse...

    ... Immobilienmakler, die aus einer Courtage eine Zwangsabgabe machen

  10. #109
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    Aw: Ich hasse...

    ...die freilaufenden laut kläffenden Köter auf dem Gelände von meinem TüV-Spezi (letzterer ist aber sehr nett *g*)

    ...Köter (beruht scheinbar auf Gegenseitigkeit - ich war in meinem früheren Leben wohl eine Katze)

    ...dass ich im Supermarkt selbst die Tüten im Gedrängel auf Bodenhöhe suchen muss. Das ging doch daaaamals (TM) besser, als die noch an der Kasse ausgegeben wurden.


    Lutz

  11. #110
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    Aw: Ich hasse...

    1.)
    Wenn Menschen immer gleich alles und jeden verurteilen oder ablehnen, ohne sie oder ihn jemals kennengelernt oder das Abgelehnte ausprobiert zu haben.

    2.)
    Überfüllte Discounter, in denen die Kassierer erst in dem Moment auf die Idee kommen, eine weitere Kasse aufzumachen, wenn ich schon schweißgebadet die Kasse passiert habe.

    3.)
    Eltern, die ihre Kinder erziehen, als müssten sie auf Knopfdruck alles tun, was man von ihnen erwartet.

    4.)
    Heuchler und Lügner.

    Soooo, das sollte für den Anfang reichen.

    BigDaddy