Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.096 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    Aw: Ich hasse...

    Also diese anonymen Callcenter hasse ich auch z.B. IKEA . Dann ist die Sprachqualität noch oft miserabel und man ist nur noch eine Nummer...

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    Aw: Ich hasse...

    Was ich immer mehr hasse sind die Vergaberegeln für Passwörter: einmal müssen es mindestens zehn Zeichen sein, einmal höchstens acht, einmal unbedingt mit Sonderzeichen, einmal keinesfalls mit Sonderzeichen, dann Groß-Kleinschreibung... Und das Ganz bitte alle drei Monate erneuert! Wie soll man sich so einen Scheiß überhaupt noch merken können? Eine Datei über Kennwörter möchte ich mir nicht anlegen, auf einem Zettel aufschreiben ist auch kontraproduktiv; was ist da dann bitte noch geheim dran?

  4. #243
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    Aw: Ich hasse...

    Oh ja! Meine vollste Zustimmung!

  5. #244
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Aw: Ich hasse...

    ... es, dass immer Journalisten Rechtschreibfehler machen.

    Gerade auf T-Online gelesen: "Dieser Tage tragen Pabst-Befürworter und -Gegner ganz offen ihre Schlacht aus".

    Egal, ob man für oder gegen den Papstbesuch ist, er sollte immerhin richtig geschrieben werden.

  6. #245
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    Aw: Ich hasse...

    Der "Schornalist" war halt ein Franke und der hat aus Versehen das P am Anfang nicht weichgemacht. Richtigerweise sollte es natürlich heißen "der Babst".

  7. #246
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Ich hasse...

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Der "Schornalist" war halt ein Franke und der hat aus Versehen das P am Anfang nicht weichgemacht. Richtigerweise sollte es natürlich heißen "der Babst".
    Wäre er Schwabe hieße es "dr Babschd"?

  8. #247
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Aw: Ich hasse...

    ... Erinnerungsmails um irgendwelche Berwertungen abzugeben!

    Ebay, Amazon Marketplace und was weiss ich..... Da kommen teilweise automatisierte Mails, teilweise individuelle Mails vom Verkäufer mit der Bitte doch die Bewertung nicht "zu vergessen". Bei ebay gehörte die Sache für mich auch mal zum Prinzip. Aber wenn ich bei einem gewerblichen Verkäufer mit 37.987 Bewertungen einkaufe, lasse ich mir Zeit oder vergesse es auch mal. Manchmal bewerte ich auch bewusst nicht, weil ich eigentlich nicht wirklich ganz zufrieden bin, aber es dann schon seine Gründe hat trotzdem nicht gleich eine schlechte Bewertung zu vergeben. Schon lustig, wenn die Leute dann quasi noch darum betteln. Bei Amazon habe ich bisher noch nie bewertet. Es ist mir völlig egal wer da etwas verkauft hat, zumal die Ware ja auch bei Marketplace-Verkäufern immer öfter sogar trotzdem bei Amazon lagert und im Amazon-Karton ankommt.

    Von daher: Diese penetraten Erinnerungsmails irgendwelche Verkäufer zu bewerten nerven!

  9. #248
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Aw: Ich hasse...

    ... das blöde mediale Getue um die Wiesn / Oktoberfest.

    Es interessiert mich einen Scheißdreck, welcher FC Bayern Spieler, B-Promi, abgehalfterte Fregatte der Münchener Schickeria oder Ex-Geliebte von Lothar Matthäus in welchem Festzelt was gefuttert hat. Genauso geht es mit auf den Sack, dass manche Zeitungen seit zwei Wochen nur noch irgendwelche Dirndlschlampen abbilden und RTL oder SAT1 sich darüber überschlagen, welche Dummtussi welches neue Dirndl mit welcher Schürzenfarbe getragen hat.

    Die mediale Berichterstattung habe ich noch nie als so schlimm und vor allem als so dümmlich zu dieser Zeit des Jahres wahrgenommen. Normalerweise blieb man in Augsburg davon verschont, weil man weit genug weg war, aber das ist in diesem Jahr leider nicht so.

    Gott sei Dank, übermorgen ist der ganze Scheiß hoffentlich vorbei.

  10. #249
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Ich hasse...

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... das blöde mediale Getue um die Wiesn / Oktoberfest.

    Es interessiert mich einen Scheißdreck, welcher FC Bayern Spieler, B-Promi, abgehalfterte Fregatte der Münchener Schickeria oder Ex-Geliebte von Lothar Matthäus in welchem Festzelt was gefuttert hat. Genauso geht es mit auf den Sack, dass manche Zeitungen seit zwei Wochen nur noch irgendwelche Dirndlschlampen abbilden und RTL oder SAT1 sich darüber überschlagen, welche Dummtussi welches neue Dirndl mit welcher Schürzenfarbe getragen hat.
    Geht mir auch so.... Das ganze Gewese, nur weil die Bayern da früher ihr olles Bier verklappt haben, kurz bevor es verdorben wäre. Ist ja als regionales Ereignis ok! Aber, dass es langsam überall Oktoberfeste gibt (in Köln mit Kölsch!) und überall der Kram nachgeäfft werden muss nervt schon ganz schön.

  11. #250
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ich hasse...

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.... Das ganze Gewese, nur weil die Bayern da früher ihr olles Bier verklappt haben, kurz bevor es verdorben wäre. Ist ja als regionales Ereignis ok! Aber, dass es langsam überall Oktoberfeste gibt (in Köln mit Kölsch!) und überall der Kram nachgeäfft werden muss nervt schon ganz schön.
    Was schaut ihr denn für Medien? Hier in HH geht es komplett an mir vorbei

    Lutz